Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
sieht doch Top ausMan kann nie sicher sein … diese Kombi – beides 3ttt – war Jahrzehnte zusammen und sah nach der Demontage zu meinem Ärger so aus:
Anhang anzeigen 999062
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht doch Top ausMan kann nie sicher sein … diese Kombi – beides 3ttt – war Jahrzehnte zusammen und sah nach der Demontage zu meinem Ärger so aus:
Anhang anzeigen 999062
Zusammengebaut wie neusieht doch Top aus
formschlüssig, nicht mehr nur kraftschlüssigMan kann nie sicher sein … diese Kombi – beides 3ttt – war Jahrzehnte zusammen und sah nach der Demontage zu meinem Ärger so aus:
Anhang anzeigen 999062
Das kommt m.E. einfach dadurch das die mögliche Anzugskräfte so einer M8 Schraube , besonders wenn man einen überlangen Inbusschlüssel verwendet , der schraubend Knut Wuchtig heisst ( kleine Mütze aber Puffärmel ) einfach die Stabilität eines Alulenkers übersteigen , der wir dadurch plastisch verformt .Man kann nie sicher sein … diese Kombi – beides 3ttt – war Jahrzehnte zusammen und sah nach der Demontage zu meinem Ärger so aus:
Anhang anzeigen 999062
Verkaufe Shimano TL FH 10 Werkzeug zur Demontage der 74xx dura ace Freiläufe
55€ zzgl Versand weg
Anhang anzeigen 998451Anhang anzeigen 998452Anhang anzeigen 998453Anhang anzeigen 998454
Die M8-Schraube ist bei Alu-Innengewinde aber notwendig, denn sonst wird dieses schnell herausgezogen.Das kommt m.E. einfach dadurch das die mögliche Anzugskräfte so einer M8 Schraube , besonders wenn man einen überlangen Inbusschlüssel verwendet , der schraubend Knut Wuchtig heisst ( kleine Mütze aber Puffärmel ) einfach die Stabilität eines Alulenkers übersteigen , der wir dadurch plastisch verformt .
Das kann so weitgehen das der Lenker wieder lose wird nach dem einschnüren .
Mit gewarteter HR Nabe als Satz € 45 + VersandVR Laufrad Mavic GP 4 (altes Modell stark gebraucht) eloxiert mit Record Nabe VB € 30
Anhang anzeigen 978715
Anhang anzeigen 978721
HR Laufrad Mavic GP4 eloxiert (neues Modell wenige Gebrauchsspuren) mit Gipiemme Sprint Nabe OHNE Schraubkranz VB € 45
Anhang anzeigen 978716
Anhang anzeigen 978717
...es gibt da natürlich keine Gehilfin dazu, sondern Geh-Hilfen... zu den CleatsSHIMANO 25th-DuraAce-Pedale
PD-7700
Sehr guter Zustand, incl. neuer Cleats und Gehilfen
55€ + Versand
Nur als Hinweis, wer es nicht weiß: Das sind SPD-R, nicht die heute üblichen SPD-SLSHIMANO 25th-DuraAce-Pedale
PD-7700
Sehr guter Zustand, incl. neuer Cleats und Gehilfen
55€ + Versand
Genau so eines suche ich aber bei 62er Rahmenhöhe brauche ich immer ein Treppchen beim AufsteigenWill das jemand? RH 62 record ace "moderne" 1989
Anhang anzeigen 996377Anhang anzeigen 996379Anhang anzeigen 996381
mein eigenes rad. mein eigener Aufbau. Suntour Sprint, auch die Naben. 400 - nur Abholung.
...deswegen auch incl. Cleats.Hinweis: SPD-R, nicht SPD-SL
noch da?
voll der ka - slangnoch da?