Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sie eher als Geschwindigkeitsmodulierer bezeichnenAh diese berühmten Anhalthilfen
bevor hier bei eingen wieder die Tränen laufen: "Hast pn!"Bei der FdG sind mir der Anstieg hinauf zum Schiffshebewerk sowie der Anstieg kurz vor dem Kloster Chorin in Erinnerung.
Das war aber unproblematisch, wenn nicht @Sabiny und ein unbenannter Forenkollege nicht am Ende bei jeder Steigung das Tempo erhöht hätten.
Danke dafür. Das muss ich als Anfänger erst einmal lernen.
Hey, ich fahre keine Rennen und bin erst seit 2 Jahren dabei.
@stahlraser
Wollen wir am nächsten Wochenende mal eine Runde nach NL fahren?
Frau und Kinder sind im Urlaub. Ich habe Zeit.
Wo ist denn bei Arcen ein Anstieg? Am Leukermeer nebenan sind wir oft mit dem Camper.
Ich dachte die Tricolor-Preise steigen!
Jetzt blos keine Leerverkäufe zum Freitag hier!
Nein, weiter nördlich an "unserem" südlichsten Seewird die forumshütte jetzt doch gekauft?
Mit das schönste Fleckchen Flachland in D. Gar nicht mal sooo flach, wenn man Wind in Steigung umrechnetAlso ich muss da mal eine Lanze brechen für mein Heimatland Schleswig Holstein. Am Ende der Strasse sieht man - wenn man genau hinsieht - den steilsten Anstieg auf meiner 50km Hausrunde. Wenn man da 200 Mal rüberfährt, hat man auch locker Höhenmeter im 4stelligen Bereich...Anhang anzeigen 999705
Damit das nicht ganz offtopic ist: Campa Record 10fach Umwerfer, funktioniert top, Optik naja, 24€ plus Versand. Fotos auf Anfrage. P
Falsch! Die Diskussion, die den Stein ins rollen brachte, wurde brav im Appendix weitergeführt.Moin moin....
eigentlich gehört das hier garnicht hin, aber da dieser Faden ja leider immer
mehr zum allgemeinen Laberfaden verkommt, erdreiste ich mich mal das
hier zu posten.
Ich konnte gerade feststellen, das ich hier nichts verpasst habe.
Also es geht um die traurige Bilanz von gestern hier im Faden.
Ihr habt es über fast vier Seiten geschafft die 9 Biete Angebote mit ca. 50
posts über allgemeine Themen zuzumüllen.
Obwohl sich hier einige immer mal wieder gemeldet haben und recht freundlich
darauf hingewiesen haben.
Selbst nachdem @Optivi die Plaudertaschen versucht hat in den Appdixfaden umzuleiten,
funktionierte das immer noch nicht.
Es war eben noch nicht alles gesagt, jedenfalls nicht von jedem....
Leute, es gibt doch so viele Laberfäden hier im Forum, aber muss das gerade immer hier
in diesem Faden passieren?
So das musste jetzt mal sein....
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viele interessante Angebote hier im Biete.
LG. Tom
Gilt das nicht auch für Raupen, Spinnen und Ameisen?Fun-Fact: Kochbananen mit Schale sind tatsächlich recht lecker, wenn sie gut zubereitet werden.
Maden nicht zu vergessen, aber auch Nutrias sollen auch hierzulande schon auf dem Teller gelandet sein.Gilt das nicht auch für Raupen, Spinnen und Ameisen?
600 im Prinzip schon, aber ax nicht. 6207er Nabe mit UG-Freilauf (EB120)
Da hat's zu viele Bayern.....Nein, weiter nördlich an "unserem" südlichsten See
Nutria würde ich nehmen, warum nicht?Maden nicht zu vergessen, aber auch Nutrias sollen auch hierzulande schon auf dem Teller gelandet sein.
https://www.deutschlandfunknova.de/...-essen?token=qqw002mjzb0uor2sgdn0_3hfb_gfrt7x
Der Winston mochte die auch, hat sie immer schwimmend im See verfolgt. Die ließen ihn bis auf einen halben Meter herankommen, der drehte dann, vor lauter Jagdeifer, schon am Rad, dann tauchten die blitzartig weg.Nutria würde ich nehmen, warum nicht?
Gab es die Nabe 6207 überhaupt schon mit UG Freilauf dran , nicht erst als 6208 mit den ersten SIS Schaltwerk zusammen ?600 im Prinzip schon, aber ax nicht. 6207er Nabe mit UG-Freilauf (EB120)
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=e6dc3518-b27e-47a0-b248-5b615cc9147b&Enum=110Hier liegt sogar eine sogar mit UG/HG-Freilauf und 126er EBGab es die Nabe 6207 überhaupt schon mit UG Freilauf dran , nicht erst als 6208 mit den ersten SIS Schaltwerk zusammen ?