oposum
Aktives Mitglied
https://de-be.topographic-map.com/maps/21ej/Tecklenburg/DER Norden hat den Vorteil,das er nicht durch Berge verschandelt wird
Höhenkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://de-be.topographic-map.com/maps/21ej/Tecklenburg/DER Norden hat den Vorteil,das er nicht durch Berge verschandelt wird
Der wahre NORDEN is in SH
Sag das mal jemand aus Spitzbergen (wahlweise Kapstadt). Immer eine Frage der Perspektive.Der wahre NORDEN is in SH
Dann warte ich jetzt auf die 501 Vorderradnabe mit 32 oder 36 Loch. Ich weiß ja, dass die baugleich mit der 571 ist. Aber die Banderole hat ne andere Farbe. Oder gibt es diese Banderole einzeln?
Jetzt 35€ +V.
Jetzt 35,- inklusive Versand. Und wegWeinmann 605 mit Hebeln in schmutzig. Bedürfen einer politur. Gummis hart und rissig aber nicht eingerissen. Ich stelle mir 35,- + Versand vor
Nehme ich gerne. Habe dir PN geschickt.J
Jetzt 35,- inklusive Versand.
Ich würde sie eher als Geschwindigkeitsmodulierer bezeichnenAh diese berühmten Anhalthilfen
bevor hier bei eingen wieder die Tränen laufen: "Hast pn!"Bei der FdG sind mir der Anstieg hinauf zum Schiffshebewerk sowie der Anstieg kurz vor dem Kloster Chorin in Erinnerung.
Das war aber unproblematisch, wenn nicht @Sabiny und ein unbenannter Forenkollege nicht am Ende bei jeder Steigung das Tempo erhöht hätten.
Danke dafür. Das muss ich als Anfänger erst einmal lernen.
Hey, ich fahre keine Rennen und bin erst seit 2 Jahren dabei.
@stahlraser
Wollen wir am nächsten Wochenende mal eine Runde nach NL fahren?
Frau und Kinder sind im Urlaub. Ich habe Zeit.
Wo ist denn bei Arcen ein Anstieg? Am Leukermeer nebenan sind wir oft mit dem Camper.
Ich dachte die Tricolor-Preise steigen!
Jetzt blos keine Leerverkäufe zum Freitag hier!
Nein, weiter nördlich an "unserem" südlichsten Seewird die forumshütte jetzt doch gekauft?