Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Nein. Altersruhesitz. ;-)Ziehst du schon wieder um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Altersruhesitz. ;-)Ziehst du schon wieder um?
Also ich muss da mal eine Lanze brechen für mein Heimatland Schleswig Holstein. Am Ende der Strasse sieht man - wenn man genau hinsieht - den steilsten Anstieg auf meiner 50km Hausrunde. Wenn man da 200 Mal rüberfährt, hat man auch locker Höhenmeter im 4stelligen Bereich...Also ich muss mal eine Lanze für Sachsen Anhalt brechen.
Gerade hier im Ostharz kann ich auf 40 km Runden schon zwischen 3 verschiedenen soliden Anfahrten (am Bodetal hoch zur Rosstrappe, oder wahlweise über Thale oder Badsuderode hoch nach Friedrichsbrunnen), hügeligen Harztangenten und Flachlandpisten je nach Belieben in die Magdeburger Börde auswählen. Feldwege gibts natürlich auch zur genüge
Und der Brocken ist über viele verschiedene Wege. immer so etwa 105 km oder mehr mit 1600 Hm zu befahren. vor 3 Wochen hab ich erst nen bock mit 42x26 da hochgetreten.
Sind zwar nicht die Alpen aber ein anderer schöner Ort.
Die letzten Meter aus den Bergen mit der Sonne im Rücken schön durchlatschen
Das Radel Ist für 650 zu veräußern.
Anhang anzeigen 999699
Der Wind sind die Berge des NordensAlso ich muss da mal eine Lanze brechen für mein Heimatland Schleswig Holstein. Am Ende der Strasse sieht man - wenn man genau hinsieht - den steilsten Anstieg auf meiner 50km Hausrunde. Wenn man da 200 Mal rüberfährt, hat man auch locker Höhenmeter im 4stelligen Bereich...Anhang anzeigen 999705
Damit das nicht ganz offtopic ist: Campa Record 10fach Umwerfer, funktioniert top, Optik naja, 24€ plus Versand. Fotos auf Anfrage. P
was war das nochmal fürn scan - minox 35?Also ich muss mal eine Lanze für Sachsen Anhalt brechen.
Gerade hier im Ostharz kann ich auf 40 km Runden schon zwischen 3 verschiedenen soliden Anfahrten (am Bodetal hoch zur Rosstrappe, oder wahlweise über Thale oder Badsuderode hoch nach Friedrichsbrunnen), hügeligen Harztangenten und Flachlandpisten je nach Belieben in die Magdeburger Börde auswählen. Feldwege gibts natürlich auch zur genüge
Und der Brocken ist über viele verschiedene Wege. immer so etwa 105 km oder mehr mit 1600 Hm zu befahren. vor 3 Wochen hab ich erst nen bock mit 42x26 da hochgetreten.
Anhang anzeigen 999699
Sachsen Anhalt hat noch andere Vorteile. Grundstücke mit Häusern kosten weniger als andereswo die Grundstücke allein. Oder das Gartentor. Keine nervigen Nachbarn. Man kann mit 5€ die Sonntagsbrötchen für eine 4 köpfige Familie kaufen gehen.Also ich muss mal eine Lanze für Sachsen Anhalt brechen.
Anhang anzeigen 999699
... und wusstet Ihr außerdem.. Ossis essen Bannen ja auch mit Schale.Sachsen Anhalt hat noch andere Vorteile. Grundstücke mit Häusern kosten weniger als andereswo die Grundstücke allein. Oder das Gartentor. Keine nervigen Nachbarn. Man kann mit 5€ die Sonntagsbrötchen für eine 4 köpfige Familie kaufen gehen.
Mir hat mal einer gesagt: „Du mußt das Innere rausnehmen!“ Seitdem esse ich immer nur die Schale...... und wusstet Ihr außerdem.. Ossis essen Bannen ja auch mit Schale.
Wobei Berge auf dem Rückweg nicht böswillig die Richtung ändernDer Wind sind die Berge des Nordens
Wobei Berge auf dem Rückweg nicht böswillig die Richtung ändern
Ich nehme Religion fuer 200€.Ich könnte noch folgendes anbieten, nicht das euch für die OT-Orgien die Themen ausgehen:
- Ernährung
- Bundespolitik
- Religion
- Kindererziehung
- Bildungssystem
Ich nehme Religion fuer 200€.
ich dachte Preisangaben sind hier PflichtIch könnte noch folgendes anbieten, nicht das euch für die OT-Orgien die Themen ausgehen:
- Ernährung
- Bundespolitik
- Religion
- Kindererziehung
- Bildungssystem
Paypal oder Banküberweisung?Ich nehme Religion fuer 200€.
DER Norden hat den Vorteil,das er nicht durch Berge verschandelt wirdWobei Berge auf dem Rückweg nicht böswillig die Richtung ändern
weg3ttt Record 84 mit den Maßen 22,2mm Schaftdurchmesser/ 26mm Klemmmaß / 115mm Länge.
Einbauspuren vorhanden - abgesehen von den optischen Mängeln super in Schuss.
Staubkappe fehlt, war beim Kauf nicht dabei.
Nach 5km Probefahrt festgestellt, dass mir 115mm 15mm zu lang sind.
30€ plus Versand