• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also ich muss mal eine Lanze für Sachsen Anhalt brechen.
Gerade hier im Ostharz kann ich auf 40 km Runden schon zwischen 3 verschiedenen soliden Anfahrten (am Bodetal hoch zur Rosstrappe, oder wahlweise über Thale oder Badsuderode hoch nach Friedrichsbrunnen), hügeligen Harztangenten und Flachlandpisten je nach Belieben in die Magdeburger Börde auswählen. Feldwege gibts natürlich auch zur genüge :D
Und der Brocken ist über viele verschiedene Wege. immer so etwa 105 km oder mehr mit 1600 Hm zu befahren. vor 3 Wochen hab ich erst nen bock mit 42x26 da hochgetreten.
Sind zwar nicht die Alpen aber ein anderer schöner Ort.

Die letzten Meter aus den Bergen mit der Sonne im Rücken schön durchlatschen :)
Das Radel Ist für 650 zu veräußern.
21.4.81.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hier im Ostharz kann ich auf 40 km Runden schon zwischen 3 verschiedenen soliden Anfahrten (am Bodetal hoch zur Rosstrappe, oder wahlweise über Thale oder Badsuderode hoch nach Friedrichsbrunnen), hügeligen Harztangenten und Flachlandpisten je nach Belieben in die Magdeburger Börde auswählen. Feldwege gibts natürlich auch zur genüge :D
Und der Brocken ist über viele verschiedene Wege. immer so etwa 105 km oder mehr mit 1600 Hm zu befahren. vor 3 Wochen hab ich erst nen bock mit 42x26 da hochgetreten.

Anhang anzeigen 999699
Also ich muss da mal eine Lanze brechen für mein Heimatland Schleswig Holstein. Am Ende der Strasse sieht man - wenn man genau hinsieht - den steilsten Anstieg auf meiner 50km Hausrunde. Wenn man da 200 Mal rüberfährt, hat man auch locker Höhenmeter im 4stelligen Bereich...
IMG_20210813_161855_7.jpg

Damit das nicht ganz offtopic ist: Campa Record 10fach Umwerfer, funktioniert top, Optik naja, 24€ plus Versand. Fotos auf Anfrage. P

Also ich muss da mal eine Lanze brechen für mein Heimatland Schleswig Holstein. Am Ende der Strasse sieht man - wenn man genau hinsieht - den steilsten Anstieg auf meiner 50km Hausrunde. Wenn man da 200 Mal rüberfährt, hat man auch locker Höhenmeter im 4stelligen Bereich...Anhang anzeigen 999705

Damit das nicht ganz offtopic ist: Campa Record 10fach Umwerfer, funktioniert top, Optik naja, 24€ plus Versand. Fotos auf Anfrage. P
Der Wind sind die Berge des Nordens

Anhang anzeigen 999699
was war das nochmal fürn scan - minox 35?

Anhang anzeigen 999699
Sachsen Anhalt hat noch andere Vorteile. Grundstücke mit Häusern kosten weniger als andereswo die Grundstücke allein. Oder das Gartentor. Keine nervigen Nachbarn. Man kann mit 5€ die Sonntagsbrötchen für eine 4 köpfige Familie kaufen gehen.

Sachsen Anhalt hat noch andere Vorteile. Grundstücke mit Häusern kosten weniger als andereswo die Grundstücke allein. Oder das Gartentor. Keine nervigen Nachbarn. Man kann mit 5€ die Sonntagsbrötchen für eine 4 köpfige Familie kaufen gehen.
... und wusstet Ihr außerdem.. Ossis essen Bannen ja auch mit Schale.

... wenn wir beim Thema Religion mit den Naturreligionen anfangen und langsam zum Polytheismus übergehen kommen wir vielleicht nächstes Jahr um die Zeit zu den monotheistischen Religionen ... Mittelalter sehe ich dann frühestens 2023 ...

da müsste ich dann aber viele Chipstüten kaufen - ich denke wir sollten beim Bieten bleiben

gebrauchte MAVIC Teile aus der 8fach Epoche

HR-Nabe MAVIC 571, 36L(funktioniert nur mit 8fach MAVIC Kassette) - 100 EUR inkl. Ersatzrotor
HR-Nabe MAVIC 571/2 HG, 36L ... mit Dura Ace 8fach kompatibel, kann auch mit ST-7400 geschaltet werden
für 110 EUR
VR-Nabe MAVIC 571, 36L - 50 EUR
Schaltwerk MAVIC 840 8fach - 85 EUR
Bremskörper MAVIC 541 (Dia Compe) ohne original Bremsschuhe und Bremsgummis - 75 EUR
Schalthebel MAVIC 821 8fach indiziert - 85 EUR
Sattelstütze MAVIC wurde neu schwarz lackiert - 80 EUR
IMG_0724.JPG
IMG_0725.JPG
IMG_2013.JPG

später kommt nocn mehr MAVIC

Zuletzt bearbeitet:
3ttt Record 84 mit den Maßen 22,2mm Schaftdurchmesser/ 26mm Klemmmaß / 115mm Länge.
Einbauspuren vorhanden - abgesehen von den optischen Mängeln super in Schuss.
Staubkappe fehlt, war beim Kauf nicht dabei.
Nach 5km Probefahrt festgestellt, dass mir 115mm 15mm zu lang sind.
30€ plus Versand
weg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück