Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Pizzaschachtel befand sich eine speziell für meinen Abschied vom Stehersport angefertigte Uhr. Hinten ist mein Bild drauf. Die hängt hier immernoch an der Wand...
In der Pizzaschachtel befand sich eine speziell für meinen Abschied vom Stehersport angefertigte Uhr. Hinten ist mein Bild drauf. Die hängt hier immernoch an der Wand...Anhang anzeigen 1001996
Vielleicht verstehe ich dies falsch aber bei Gummis für Spitzhöcker auf Rundhöcker Ergos zu sagen die passen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mal ein 10-fach Record Ergopower Paar bekommen, auf dem einem Hebel war ein Spitzhöcker Gummi, auf dem anderen der korrekte Rundhöcker Gummi. Der Spitzhöcker Gummi "war drauf" aber unter "passen" vestehe ich was anderes.
ich bin eher hier dabei:
Dass sie auch auf Rundhöcker passen, war mir nicht bekannt. Habe ich nicht probiert und kann ich nix zu sagen.
Ich würde aber einfach die passenden Rundhöcker-Kapuzen bei Campagnolo kaufen. Die gibt's nämlich ganz einfach im Handel zu kaufen.
In der Pizzaschachtel befand sich eine speziell für meinen Abschied vom Stehersport angefertigte Uhr. Hinten ist mein Bild drauf. Die hängt hier immernoch an der Wand...Anhang anzeigen 1001996