sulka
zementsackzement
Die Stütze kommt nicht zufällig nochmal in 27,0 ?Technisch einwandfreier Zustand.
Sattelstütze 27,2 mm
Inklusive versicherten Versand 10€
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stütze kommt nicht zufällig nochmal in 27,0 ?Technisch einwandfreier Zustand.
Sattelstütze 27,2 mm
Inklusive versicherten Versand 10€
Ich nehme an ein Diamant. 3 Loch und Stahl in Dresden...Was ist denn das fuer ein Kettenblatt?
Ich nehme mal an, dass der Schaftdurchmesser 22.2 mm beträgt?!Technisch einwandfreier Zustand.
3ttt Vorbau 115mm
Inklusive versicherten Versand 20€
Ich nehme an ein Diamant. 3 Loch und Stahl in Dresden...
Die Stütze kommt nicht zufällig nochmal in 27,0 ?
;-)
Yepp, wenn ich jemanden wüßte der mir den einen Zehntel ringsum abdrehen könnte.Wenn du die Kratzer abträgst, kommst du sicher auf 27,0mm.![]()
Da muss ich aber noch 50 Jahre durchhalten für...Nach so vielen aktiven Jahren gibt es nur Diamanten. Das ist wie mit der Ehe.![]()
Hab noch eine Nitto 66 Triathlon-Sattelstütze in 27,2 mm hier. Zustand im Sichtbereich schön.
36 Euro sag ich mal oder ist das zu hoch angesetzt?
Anhang anzeigen 1001949
Anhang anzeigen 1001950Anhang anzeigen 1001951
Danke!
igitt! ist das eklig
![]()
Da muss ich aber noch 50 Jahre durchhalten für...
Ich denke, du bist zu jung für so etwas. Die geht im Notfall auch als künstliches Hüftgelenk…![]()
...steht da 26,6 oder 26,8 drauf? Bei 26,6mm hätte ich Interesse.
Klar, wenn ich erst mal nix mehr schmecke, sie keine Kopfschmerzen mehr vortäuschen muss, weil ich eh keinen mehr hoch bekomme und sie nicht mehr hört, wie ich schnarche und nachts dreimal raus muss wegen Prostata, dann ist die Chance sich zu streiten minimiert.Und worauf wartest du nu???
Meinst du es wird leichter, je mehr die Zeit vergeht???![]()
.6...steht da 26,6 oder 26,8 drauf? Bei 26,6mm hätte ich Interesse.
Ferkel!Wir machen pn!
Macht es das teurer oder billiger?Verkaufe neu nicht von mir bezogenen Rolls
35€ zzgl Versand