Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Campagnolo Syncro II, C-Record - Hebel dürfen auch gehen. Haben ein paar kleine Kratzer und freuen sich über eine Reinigung.
Ring ist mit "C" graviert. Demnach 7-fach?
Ach so! Der Ring ist gelb.
Das wertet so ein Peugeot natürlich ungemein auf, aber eigentlich gehört doch da was französisches ran, oder?
iiii , nein
Ich finde ja helle Rahmen mit dunklen Felgen immer ganz spannend. Würde also sagen: ja.
Aufwerten? Ein Peugeot? Durch Campa?!? ... Man könnte es aber evtl als Ehre für Campa ansehen, ein Peugeot fortbewegen zu dürfen...
Ich habe hier einen Satz Laufräder, Shimano 105 Golden Arrow, inkl. 6 fach Kranz, Mavic GP4 Felgen in sehr gutem Zustand, das Eloxal ist noch nicht abgebremst, nur etwas heller, mit Speichen in super Zustand (ein H auf dem Kopf) und schon aufgeklebten Reigen. Vorne ein Conti BTS 41, der ist schon gefahren, aber in gutem Zustand, hinten ist ein nagelneuer Conti Giro. Kann ich leider nicht gebrauchen. Ich würde ihn für 80€ anbieten. Wer es günstiger will, könnte auf die Reifen verzichten, die kann ich auch noch gut gebrauchen. Würde sie aber mitgeben, wenn sie eh schon aufgezogen sind. Da ja viele hier lieber Drahtreifen fahren hab ich auch schon überlegt, ob ich die Felgen ausknipse und hier behalte, die Naben werd ich ja hier sicher los. Ich würde die aber lieber erst mal so anbieten, da die echt gut gemacht sind.
Wird ein Peugeot-Rahmen nicht durch jedes beliebige Teil, welches nicht aus dem Hause Peugeot kommt, enorm aufgewertet?
Baue aktuell ein Alu-Peugeot Galaxie mit C-Record (inkl. Deltas, Brooks Swift & Co....) auf,....ich gehöre also wohl auch zu den Peugeot-Aufwertern...
biete ein paar 600er 8x champignons:
- sti's + anschläge
- 6403er bremsen
- 6401 schaltwerk
- 6400 umwerfer
- 6400 kurbel
zustand ist durchwegs gut bis sehr gut, der rechte sti hat 2 kratzer und
beim linken ist das plastik runtergeschmolzen. der vorbau scheint mir
etwas verbogen - möglich, dass der lenker demnach auch was mit abge-
kriegt hat. die beiden teile gibts dementsprechend ohne gewähr mit dazu.
zusammen 149,- inkl.
(...)