• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Grund des Kaufs war die Teilnahme mit dem Klassiker an Trondheim-Oslo. Ist dort bei mir gelaufen mit einem - nicht schlagen! - M950GS, also mittlere Käfiglänge. 6207GS geht natürlich auch. Umwerfer war ein ganz normaler 6207, der ja bis 18 Zähne Differenz zugelassen ist.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
sry fürs erneute nerven aber aufgrund einiger Nachfragen, hier noch nen paar Bildchen
...wenn ichs nciht besser wüsste, würd ich sagen der Rahmen ist unterverchromt ?
 
[user]JUR[/user] Danke. Absolute klasse. Das was ich gesucht habe.

large_IMAG0128.jpg
 
Mühlen Kölsch.
Gruß Jens

Wollte er auch, aber ich denke da war nix anderes zur Hand. Und, als Mecklenburger ist das in Berlin auch nicht so wild. Auch das kannte ich nicht, und es sollte eines seien, welches ich eben noch nicht kannte. Und ich kannte, Asche auf mein Haupt, nur das Gaffel-Kölsch.

Daher, danke Jens. Sehr klasse. Somit will ich im Verkaufsthread auch mal nen Verkäufer ausdrücklich lobenswert erwähnen.
 
Update und Ergänzung... BEIDES RESERVIERT

Campagnolo Triomphe - Kurbel in etwas durchwachsenem Zustand. Die Kurbel hat einige Macken und Kratzer, und für das Pedalgewinde des linken Kurbelarms würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, da ein Honk so ein komisches No-Name-Komplettschrott-Pedal montiert hatte, was auf den letzten mm schräg gezogen ist. Kann man bestimmt nachschneiden, aber große Ahnung habe ich davon nicht. Die Abziehergewinde sind i.O, die Kettenblätter auch.
Preis inkl. Versand: 35€ VB 29€ VB 25€ VB





Campagnolo Triomphe - Schaltwerk. Guter Zustand, mit ein paar minimalen Kratzern - s. Fotos. Ungeputzt inkl Versand 35€ VB




Beide Teile zusammen incl Versand: 40€
 
Hallo,

verkaufe einen Laufradsatz: Campagnolo Super Record Naben mit Mavic GP4 Schlauchreifen-Felgen. Vorn 28Loch, hinten 32 Loch. Guter Zustand, Eloxalschicht der Flanken leicht abgenutzt. Ohne Schnellspanner, aber auf Wunsch gibt's Shimano Schnellspanner kostenlos dazu.
Naben laufen gut. Vorne wurden mal zwei Speichen ersetzt.

Preis: 65 Euro VHB inkl. Versand innerhalb D. Oder Abholung in Darmstadt.

Mehr Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/13579

23fMfcl.jpg


pN5HqH7.jpg


A5koGHC.jpg
 
Gerade nochmal bei ebay gestöbert. Augenscheinlich hatte ich das Triomphe Schaltwerk zu hoch angesetzt. Zu teuer ist doof, also:

Schaltwerk 20€ inkl Versand, Kurbel 20€ inkl. Versand. Oder zusammen für 33€ inkl Versand.
 
Hallo,

verkaufe einen Laufradsatz: Campagnolo Super Record Naben mit Mavic GP4 Schlauchreifen-Felgen. Vorn 28Loch, hinten 32 Loch. Guter Zustand, Eloxalschicht der Flanken leicht abgenutzt. Ohne Schnellspanner, aber auf Wunsch gibt's Shimano Schnellspanner kostenlos dazu.
Naben laufen gut. Vorne wurden mal zwei Speichen ersetzt.

Preis: 65 Euro VHB inkl. Versand innerhalb D. Oder Abholung in Darmstadt.

Mehr Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/13579

23fMfcl.jpg
Fairer Preis, leider hab ich schon drei Sätze Record/GP4 :(
 
Ich habe genau so einen LRS in so gut wie neu auch noch rumstehen; geht sowas auch zu so einem Rad?

1977-thevenet-07.jpg


Was sagt die Stylepolizei dazu - normalerweise ist mir das egal, aber hier bin ich nicht sicher.
 
Ich habe genau so einen LRS in so gut wie neu auch noch rumstehen; geht sowas auch zu so einem Rad?
Was sagt die Stylepolizei dazu - normalerweise ist mir das egal, aber hier bin ich nicht sicher.
Das wertet so ein Peugeot natürlich ungemein auf, aber eigentlich gehört doch da was französisches ran, oder?
 
biete ein paar 600er 8x champignons:

- sti's + anschläge
- 6403er bremsen
- 6401 schaltwerk
- 6400 umwerfer
- 6400 kurbel

zustand ist durchwegs gut bis sehr gut, der rechte sti hat 2 kratzer und
beim linken ist das plastik runtergeschmolzen. der vorbau scheint mir
etwas verbogen - möglich, dass der lenker demnach auch was mit abge-
kriegt hat. die beiden teile gibts dementsprechend ohne gewähr mit dazu.

zusammen 149,- inkl.

 
Da auch im Wertschätzungs-Fred keine Rückmeldung kam,

Biete:

1 Kurbelgarnitur Sugino GLP Spezial, 170 mm, ca. 1985/1986, in einem sehr guten Zustand, komplett mit originalen Kettenblättern (42/52), Kettenblattschrauben, sowie originalen Staubkappen!

40 Euro plus Versand/VB ?

Schönes Teil in sehr gutem Zustand und zum fairen Preis. :)
Ist die Kurbel zufällig identisch mit der Suntour Cyclone? Die Ähnlichkeit ist jedenfalls auffällig, und dass Sugino Suntour mt Kurbeln beliefert hat, habe ich hier im Forum bereits lernen dürfen.
 
Zurück
Oben Unten