FloKos67
Aktives Mitglied
... gleicher Gedanke ...Wie gut, dass der so klein ist! Wobei... mein Sohn...
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... gleicher Gedanke ...Wie gut, dass der so klein ist! Wobei... mein Sohn...
Wie gut, dass der so klein ist! Wobei... mein Sohn...
...ihr habt's gut! Ich muss für meinen Sohn immer nach 62+ Ausschau halten...... gleicher Gedanke ...![]()
Kann ich gut verstehen, allerdings ist damit der Preis der 74er DA erst Mal ne Weile im Keller.Ich versuche gerade das Geld aufzutreiben um mir meinen Traum einer vollständigen Tricolore zu erfüllen. Deshalb der Preis...
Kann ich gut verstehen, allerdings ist damit der Preis der 74er DA erst Mal ne Weile im Keller.
... das wäre der andere Sohn ......ihr habt's gut! Ich muss für meinen Sohn immer nach 62+ Ausschau halten...![]()
Ich werde dem nun mal etwas genauer nachgehen könnenDA 7400 ...... best Group ever ! Egal wie der Preis ist![]()
Wie gut, dass der so klein ist! Wobei... mein Sohn...
... gleicher Gedanke ...![]()
Für guten Kaffee nimmt man doch keine KaffeekapselnAn meine Käufer von Ende letzter Woche: soon!@ your door.Anhang anzeigen 1007845
Vielleicht ist er die Mutter. Heute ist so viel möglich!
Das Modell gab es so nur 1990. 100/130mm...Einbauweite HR?
Stimmt. Für guten Kaffee fahre ich nach Italien. Da ich noch keine vernünftige Alternative für Zuhause gefunden habe, gibt es Lavazza oder Illy aus der Nespresso. Bin für Vorschläge offen. Aber die klassische Einkreiser fällt aus, da ich nicht jedesmal 10 Minuten vorwaermen und dann die ersten beiden Tassen weggiessen möchte. Die Bialetti wäre eine Alternative, allerdings mag ich schon gern Crema auf meinem Kurzen.Für guten Kaffee nimmt man doch keine Kaffeekapseln![]()
Dafür gibt es einen MilchaufschäumerStimmt. Für guten Kaffee fahre ich nach Italien. Da ich noch keine vernünftige Alternative für Zuhause gefunden habe, gibt es Lavazza oder Illy aus der Nespresso. Bin für Vorschläge offen. Aber die klassische Einkreiser fällt aus, da ich nicht jedesmal 10 Minuten vorwaermen und dann die ersten beiden Tassen weggiessen möchte. Die Bialetti wäre eine Alternative, allerdings mag ich schon gern Crema auf meinem Kurzen.
ne hebelmaschine?Stimmt. Für guten Kaffee fahre ich nach Italien. Da ich noch keine vernünftige Alternative für Zuhause gefunden habe, gibt es Lavazza oder Illy aus der Nespresso. Bin für Vorschläge offen. Aber die klassische Einkreiser fällt aus, da ich nicht jedesmal 10 Minuten vorwaermen und dann die ersten beiden Tassen weggiessen möchte. Die Bialetti wäre eine Alternative, allerdings mag ich schon gern Crema auf meinem Kurzen.
Schon wieder das Unwort: verzichten!auf Schaum kann man verzichten, wenn man eine Bialetti und guten Kaffee hat. Wenn man eine große kauft, kann die auch Kaffee.
ich schwöre auf meine Bialetti Brikka. Ist zwar "Fake"-SchaumStimmt. Für guten Kaffee fahre ich nach Italien. Da ich noch keine vernünftige Alternative für Zuhause gefunden habe, gibt es Lavazza oder Illy aus der Nespresso. Bin für Vorschläge offen. Aber die klassische Einkreiser fällt aus, da ich nicht jedesmal 10 Minuten vorwaermen und dann die ersten beiden Tassen weggiessen möchte. Die Bialetti wäre eine Alternative, allerdings mag ich schon gern Crema auf meinem Kurzen.