tomdminor
Aktives Mitglied
Was hat es mit den M4-Messingschrauben am Flaschenhalter des Colnago auf sich? Warum deren Erwähnung - Originalität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil normalerweise M5 üblich ist?Was hat es mit den M4-Messingschrauben am Flaschenhalter des Colnago auf sich? Warum deren Erwähnung - Originalität?
Haben die Pumas herausnehmabre Innensohlen, die man messen könnte?Sehr schöne Puma Touring Rennradschuhe
Größe 7 (dürfte einer 39 -39,5 entsprechen)
Ungetragen, NOS
Mit Platten
65 Euro plus Versand
jo
Leider nicht.Haben die Pumas herausnehmabre Innensohlen, die man messen könnte?
Fehlt dort eine Abdeckung? Ich kenne das nur mit schwarzem Deckel.entschuldigt die schlechten Bilder...
@JanEike
Kann ich dir tatsächlich nicht beantworten...
Oder grauem Deckel…Kann ich dir tatsächlich nicht beantworten...
Preis ist gut? Der Deckel ist eine Art Abdeckung gegen Verschmutzung oder hat der auch einen funktionalen nutzen?Oder grauem Deckel…
Aber vielleicht habe ich das auch nur falsch zusammengebaut. Ich schaue noch mal nach.
So sieht der "normale" Nabendynamo ohne QR aus.Oder grauem Deckel…
Aber vielleicht habe ich das auch nur falsch zusammengebaut. Ich schaue noch mal nach.
M.E. ein guter Preis für ein Laufrad mit Nabendynamo. Auf den Stecker sollte es hier nicht ankommen, der befindet sich für gewöhnlich bereits am Fahrrad (bzw. an der Verkabelung), wenn man das Laufrad austauscht.Preis ist gut? Der Deckel ist eine Art Abdeckung gegen Verschmutzung oder hat der auch einen funktionalen nutzen?