schlotterbüx
Aktives Mitglied
...RR ist nicht alles !
WAAAS???
HAT ER "JEHOVA" GESAGT???
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...RR ist nicht alles !
Oh man... So ein schönes Radel und dazu diese tiefgreifende Geschichte...Hallo liebe Gemeinde !
Habe eine mittelschwere Herausforderung und die nennt sich Umzug nach Trennung.
Da dies jetzt etwas kurzfristig kommt, muss ich mich von meinen chesini Precision 79-80 trennen.
Den Rahmen habe letztes Jahr aus Rom bekommen. Dieser hat eine RH 54 / 54
Aufgebaut ist er mit der camagnolo superrecord Gruppe die dem baujahr entsprechend passend ist. Schaltwerk pat. 79 bremsen v1 etc.
Ein paar Panto teile sind dabei vorbau, Sattel , Schalthebel und die cobra trinkflasche.
Dazu sind ein neuwertiger everest 6fach kranz mit passender Kette verbaut
Laufradsatz besteht aus record naben mit mavic g40 und beuen Velo flex reifen.
Im was ist es wert Faden liegt die Einschätzung zwischen 850 (im Forum) und etwas über 1000 Euro draußen
Gerne bin ich für eure Angebote in dieser Preisspanne offen
Danke Josch ! Klar...
Oh man... So ein schönes Radel und dazu diese tiefgreifende Geschichte...
Kopf hoch. Die Zeit arbeitet spätestens ab dem nächsten Frühling für Dich und andere Mütter haben auch intelligente und hübsche Töchter
Halt die ohren steif diesen Winter :\
Selten, dass mir Räder in dieser Größe optisch gefallen und auch das erste mal, dass mich der Chesini flanier prunk anspricht. Wichklich toll!
Wieder da und wer möchte kriegt die etwas mitgenommene Superglide Kasette noch dazu.Shimano 600 Ax, 36 Loch Nabenset, 126mm. An der Vordernabe habe ich die eine Staubkappe nicht ganz draufgedrückt bekommen, aber das ist sicherlich machbar. Naben sind neu gefettet und laufen gut. Wenn gewünscht kann ich die etwas mitgenommene Kasette noch dazulegen.
60€ + 5€ V.
Anhang anzeigen 1012844
Anhang anzeigen 1012845
Anhang anzeigen 1012846Anhang anzeigen 1012847Anhang anzeigen 1012849Anhang anzeigen 1012851Anhang anzeigen 1012852
Anhang anzeigen 1012853Anhang anzeigen 1012854
Anhang anzeigen 1013296
Gibt es das auch als Song?...dann kam Moni....und war die Richtige.....
Hatte mal eines in 58 und wollte mich auch lange nicht davon trennen. War aber halt 3 cm zu groß und hab mich jedes mal wieder drüber geärgert, dass es nicht passt. Wer eines in 54-55 c-t übrig hat bitte bei mir meldenAnhang anzeigen 1013133Anhang anzeigen 1013137Anhang anzeigen 1013140Anhang anzeigen 1013141
Trotz round about 5cm zu klein hat mich das Cinelli voll im Griff. Schlechte Bilder, 50 EUR mehr als ich eigentlich wollte, ist gefährlich mit den Cinelli. In meiner Größe würde ich sowieso keines abgeben und selbst bei dem zu kleinen zicke ich offensichtlich rum. Ich finde es gerade ganz gut, dass der Blitz aufdeckt was bei Tageslicht unauffällig aussieht. Morgen habe ich mich wieder im Griff und mach ordentliche Bilder
Guck mal, wir haben doch die Abholhilfe. Vielleicht kannst Du da jemanden finden, der es abholen und versenden oder gar mitbringen kann...Bin für jeden Rat dankbar.
Oh, klasse. Den Abholhilfe-Thread kennt ich noch nicht. Das ist ja super. Vielen Dank.Guck mal, wir haben doch die Abholhilfe. Vielleicht kannst Du da jemanden finden, der es abholen und versenden oder gar mitbringen kann...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/abholhilfe-thread.102120/
Die Deutsche Bahn bietet einen Fahrradversand an, aber ich weiß nicht, ob man da eine Fahrkarte braucht oder ob die auch so versenden.
https://www.bahn.de/angebot/zusatzticket/gepaeck/informationen
Martin, den ganzen Scheiß habe ich schon 1998 hinter mich gebracht- und da lief es richtig schäbig mit komplettem Rosen-Krieg ! Dann war erst mal ein Ruhe-Jahr als "befreiter" Jung-Geselle angesagt....dann kam Moni....und war die Richtige........
Wird schon wieder !!
Ja mit der 2.wird alles besserMartin, den ganzen Scheiß habe ich schon 1998 hinter mich gebracht- und da lief es richtig schäbig mit komplettem Rosen-Krieg ! Dann war erst mal ein Ruhe-Jahr als "befreiter" Jung-Geselle angesagt....dann kam Moni....und war die Richtige........
Wird schon wieder !!
... aber ohne Rennrad ist alles nix!RR ist nicht alles !
Ich hatte das mal. Da brauchte ich keinen Fahrschein. Das Rad wird eh mit Hermes zugestellt, meine ich.Die Deutsche Bahn bietet einen Fahrradversand an, aber ich weiß nicht, ob man da eine Fahrkarte braucht oder ob die auch so versenden.
https://www.bahn.de/angebot/zusatzticket/gepaeck/informationen
Habe mich da mal durchgeklickt, siehe ersten Punkt der AGBs.Ich hatte das mal. Da brauchte ich keinen Fahrschein. Das Rad wird eh mit Hermes zugestellt, meine ich.
War aber früher günstiger. Kostet jetzt ja auch fast 50 Kröten.
Da brauchte ich keinen Fahrschein.
Aha. Dann scheint es davon abhängig zu sein, ob der Hermes-Abholbote Lust hat, die Fahrkarte zu kontrollieren oder nicht.Das haben sie eingeführt als ganz viele schlaue Leute rausgefunden hatten, dass es billiger war per DB über Hermes als direkt mit Hermes zu versenden.
ab in diie Kleinanzeigen damit und nicht jede doofe Frage beantworten sondern warten bis der Richtige kommt und es nicht gnadenlos schlachtet