alf-axel
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist die Bucht die passendere Plattform für Dich.
Hols Dir doch. Auseinandernehmen und neu aufbauen.Sau geiler Aufbau Gizeh! So herrlich gegen den "alles originalgetreu" Strom... Wenn ich nicht krankhaft alles selber aufbauen müsste um glücklich damit zu werden, würd ichs mir vllt gönnen![]()
Sau geiler Aufbau Gizeh! So herrlich gegen den "alles originalgetreu" Strom... Wenn ich nicht krankhaft alles selber aufbauen müsste um glücklich damit zu werden, würd ichs mir vllt gönnen![]()
Ich schick dir das auch gerne in TeilenGizeh schickts Dir bestimmt auch zerlegtin Einzelteilen
Ich schick dir das auch gerne in Teilen
Die 600er Ausstattung ist original. Die Ambrosio Laufräder auch. Über die roten Looks lässt sich streiten... Ich hab auch noch weisse da... *hust*
Aha, wieso denn? Hat er nicht erwähnt, dass es ein Pinarello ist, mit Deltas? Lass ihn das Rad doch erstmal präsentieren. Vllt ist es in Topzustand. Mann dieser Geiz nervt echt!
Ist das der Originallack?