• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist wohl nicht der originale Lack , es sei denn das Decor war nicht mal unter Klarlack ( Pfusch hoch drei , aber bei Edelitaienern ja öfter so anzutreffen :eek: ) und konnte abgestrippt werden.
Mir wäre das höchstens 400.- Wert , da ich das unbedingt neu lackieren lassen würde , dazu Rahmendecor erneuern .
 
Das ist wohl nicht der originale Lack , es sei denn das Decor war nicht mal unter Klarlack ( Pfusch hoch drei , aber bei Edelitaienern ja öfter so anzutreffen :eek: ) und konnte abgestrippt werden.
Mir wäre das höchstens 400.- Wert , da ich das unbedingt neu lackieren lassen würde , dazu Rahmendecor erneuern .
Pinarello decals waren nie unter Klarlack und für ihre Halbwertszeit von unter 5 Jahren, bis sie anfingen abzublättern berüchtigt.
Ich kenne alte Pinas nur mit decal-Problemen.
 
Servus zusammen,
biete ein altes Bremsenset Campagnolo Record mit MASI Pantographien. Zustand ist wirklich schön, die Gravuren sind präzise und wie damals üblich einfach über das Camp-Logo drübergraviert... Funktion 1A. Ein Bremskabel-Gegenhalter ist neueren Datums, evtl. hab ich auch noch ein altes Teil.
Zur Auswahl stelle ich drei Hebelgummis: Braun (ist drauf, sind die guten Repros), Schwarz (Jeweils World- oder Shieldlogo) und Weiß (Shield).
Passt perfekt auf das Prestige oder andere 70er (frühe 80er) Jahre Masi-Schätzchen...
Preis: 200,- EUR incl. Versand



PS: Foto ist mim Handy gemacht, gibt natürlich auf Anfrage mehr...
 
Sehr schönes Schimano 600EX Bremsenset mit Originalkarton.
Die Hebelgummis haben leichte Verfärbungen, sind aber super weich und geschmeidig.
Die Hebel sind makellos, die Vorderradbremse udn die Hebel sind 500km gefahren, die Hinterradbremse ist NOS: VB 85€ weg







2 Vorbauten, jeweils 100mm lang und 25,4mm Einbauweite, einmal 3TT einmal CTA, jeweils VB15,-€



Rennradschuhe in steiler Farbe, ein Muß für manchen Joungtimerfahrer ;-), sehr guter Zustand, Größe 43 für VB 25,-€ weg



Mehrfachabnehmer bevorzugt!

Viele Grüße und Merry Eastern!
Ralf
 
eventuell in "eurem" land grad wieder mal nicht verfügbar, aber der track fällt mir ein, wenn ich an zukünftige sonnentage denke. hoffentlich spiegelt sich bis dahin die bremskombination schon auf einem passenden Italienier/Amerikaner. auf dass eines der 3 bremshebelgummipaare genug uv strahlung aufnimmt um ein 30 jahren zu zerbröseln!
 
Ohne "Masi" würd ich das Bremsenset ja nehmen. Eigentlich fehlen mir nur noch die Bremshebel...
 
Zurück
Oben Unten