G
Gelöschtes Mitglied 62190
Ist das der Originallack?
...Jedenfalls Geschmackssache fernab von jeglichem Mainstream... Was den Interessentenkreis wahrscheinlich stark einschränken dürfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der Originallack?
Pinarello decals waren nie unter Klarlack und für ihre Halbwertszeit von unter 5 Jahren, bis sie anfingen abzublättern berüchtigt.Das ist wohl nicht der originale Lack , es sei denn das Decor war nicht mal unter Klarlack ( Pfusch hoch drei , aber bei Edelitaienern ja öfter so anzutreffen ) und konnte abgestrippt werden.
Mir wäre das höchstens 400.- Wert , da ich das unbedingt neu lackieren lassen würde , dazu Rahmendecor erneuern .
Ende und Amen.jetzt mal nicht gleich wieder so losplärren leute. einigen wir uns darauf, dass die lackierung geschmackssache ist, die bilder besser sein könnten und 800 eher ein buchtpreis ist.
ansonsten hochwertiges fahrrad (wenn auch nicht meine epoche).
boa ey... wenn das mal nicht was für die com bucht wäre...
Bei Masi muß ich unweigerlich an nebenan denken, hab da gestern zum ersten mal seit Monaten wieder reingeschaut... Eieiei...