• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hahaha , dolle Idee .
Für mich war Blitzschuh dran und optischer Durchsichtsucher an der Kompaktkamera mal kaufentscheidend .
X10 Fuji .
Die beste Kamera ist die, die man immer dabei hat, deshalb bei mir Fuji X30, sehr angenehm mit dem manuellen Zoom und manueller Schärfeeinstellung (wenn man denn will):
IMG_4151.jpg

...und früher diese hier:
IMG_4152.jpg

Sorry, aber ab 20 Uhr habe ich heute schon was vor :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gerade Bremsen und Vorbau ten sind gar nicht so sicherheitsrelevante Bauteile, wie die meisten denken.
Da hätte man auch größer bohren können. 😱🙈
Frage mich immer, ob da die Lebensversicherung zahlt, oder ob die das als Suizid Versuch sehen?
Suizid (vollendeter) ist bei den meisten Versicherern nach drei Jahren versichert ; o )

Kannst du (oder jemand von den Käufer:innen) vielleicht noch eine Angabe zur Größe machen? Bisher hab ich noch keine Rad-Mütze gefunden, die ohne zu sehr zu spannen auf meine leider übermaßige Rübe passt.
Ich kann die Frage nachvollziehen, es ist nur schwer zu beantworten, ich kenne deinen Schädel ja nicht. Was ist groß und was nicht?

Alle Radcaps die ich besitze werden vom Sitz über die Zeit lockerer, so schätze ich das hier auch ein.

Meine Partnerin trägt einem M Helm von BBB und ich einen L Giro, wir beide können die Mütze tragen.

Aber hier die offiziellen Daten des Herstellers:

-One size fits all
-Made in Italy
-Woven, 65% Polyester, 35% Cotton
-
Circumference: 60 - 62cm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück