erni65
Aktives Mitglied
Beide Firmen waren Sub für SunTourHaste einen ungefähren Qualitätsvergleich zu bekannteren Herstellern?
Optisch sind die Sansin eher grob, die Lager toll wie bei den SunTour Superbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Firmen waren Sub für SunTourHaste einen ungefähren Qualitätsvergleich zu bekannteren Herstellern?
Keine 124mm?Na dann fange ich mal an…
SUZUE HF Naben
NOS mit etwas Überbleibsel vom NIB
36L
100/126
55 plus 5
Anhang anzeigen 1017459
Die gibt's aber noch im Großhandel....,,Na toll jetzt liegt da so eine schöne schwarze OS HR-Nabe mit passendem Schnellspanner. Da habe ich mir im letzten Vierteljahr die Hacken abgelaufen um die zu bekommen
Ach kacke... Den hätte ich gerne genommenLaufradsatz 28“ 100/126 mit je 36 Speichen
Suntour Superbe Naben inkl. SSP
Super Champion Gentleman Felgen (Clincher/Draht)
Technisch einwandfrei
Optisch … könnte mal wieder poliert werden
Das Hinterrad wurde von mir mal neu eingespeicht, das vordere ist noch im Originalzustand.
Läuft smooth und rund. Hat mich durch zwei Eroicas getragen und schafft sicher noch ein paar, nur habe ich kein Rad mehr dafür und einfach zu viele Laufradsätze.
135€ inkl. Hermes-Versand. WEG
Anhang anzeigen 1017351Anhang anzeigen 1017352Anhang anzeigen 1017353Anhang anzeigen 1017354Anhang anzeigen 1017355Anhang anzeigen 1017356
Die VR- Nabe habe ich noch für einen unschlagbaren Preis über "den großen Fluss" bekommen. Die HR-Nabe habe ich im Handel (Großhandel kann ich nicht beurteilen) nicht mehr gefunden und dann als fast NOS in einem eingespeichtem HR über die KA bekommen.Die gibt's aber noch im Großhandel....,,
Sind aber No Name ....Kann nicht genau erkennen welche Abziehschrauben du da eingebaut hast. Fall es Syncros und keinen no-name sind, kannst du den von dir aufgerufenen Preis für die Kurbel allein schon für die Schrauben erzielen:
Anhang anzeigen 1017422
Beeindruckend, auf welcher Detailebene manche Aufbauten stattfinden. Meist geht es ja nur um silber oder schwarz...matt und glänzend
Ich finde, Pumpen- und Rohrzangen aber auch Kombizangen u.ä. sollten nur an Kunden verkauft werden, die eine Schulung mit bestandener Abschlußprüfung nachweisen können. Die Schulung sollte aber nicht nur die praktische Anwendung des Werkzeugs beïnhalten, sondern auch die Bereiche Ethik und Ästhetik.wenn nicht der Typ mit der Pumpenzange wäre...Kontermutter vermackt
Beispielbilder? Was soll denn das?
Wenn jemand interesse zeigt mach ich gern ein Bild von dem Teil um das es geht.Beispielbilder? Was soll denn das?
D.h. Du nimmst Bilder aus dem Web, an denen Du kein Copyright hast, und stellst die hier ein? Mit dem Mobiltelefon oder der Digicam schnell ein Foto zu machen ist doch nicht so schwer.Wenn jemand interesse zeigt mach ich gern ein Bild von dem Teil um das es geht.
Gelegentlich mach ich Bilder von Teilen und stell die hier ein. So wie bei den Zuganschlägen die Du von mir hast.D.h. Du nimmst Bilder aus dem Web, an denen Du kein Copyright hast, und stellst die hier ein? Mit dem Mobiltelefon oder der Digicam schnell ein Foto zu machen ist doch nicht so schwer.