FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
weitere Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FSD ...bitte.....bring den Michael nicht auf solche Ideen. Das schöne Vicini...außerdem hat er jetzt schon einmal die Campa-Sattelstütze, dann muss der Rest doch auch Campa sein.@FlyingDutchman tolle Angebote, der LRS wäre evtl was für @Michael67 , wenn er sein Italiener mit Shimano
aufbauen möchte.
was braucht @Michael67 denn?@FSD ...bitte.....bring den Michael nicht auf solche Ideen. Das schöne Vicini...außerdem hat er jetzt schon einmal die Campa-Sattelstütze, dann muss der Rest doch auch Campa sein.
Ich weiß leider nicht, was @Michael67 braucht. Ich habe versucht ihn von deinem Aufbau mit Nuovo Record zu überzeugen...weiß allerdings noch nicht, ob ich erfolgreich war.was braucht @Michael67 denn?
Hab noch Campa Hebelchen (Anlöt und Schelle), NGS Schaltwerk und Umwerfer. Und vielleicht noch einmal Universal Gebremse (Hebel und Zangen).
Dem Zustand der Felgen nach zu urteilen hat der Zähler schon mal genulltam Vorderrad hängt noch ein Sachs Huret km Zähler. Die Räder haben erst 127 km runter
Und noch ein Tubular Laufradsatz mit Dura Ace 7200 Naben
ungesäubert
Mavic GP4 Felgen, Reifen halten Luft
Shimano 5f Kranz 13-23
Schnellspanner (zumindest hinten) nicht original
Zustand erscheint mir gut, Bremsflanken sehen noch gut aus, Ösen sind nicht korrodiert
Naben laufen sehr weich
am Vorderrad hängt noch ein Sachs Huret km Zähler. Die Räder haben erst 127 km runter
sind 80€ VB angemessen? Korrigiert mich sonst bitte.
Abholung gerne in Dortmund mit ( ) Kaffee ( ) Caffè Corretto ( ) Glühwein ( ) belgisches Bier ( ) italienischer Rotwein - Zutreffendes bitte ankreuzen
oder + 11€ Porto und ein bisschen Zeit, weil ich dann Verpackung besorgen muss
Anhang anzeigen 1022371Anhang anzeigen 1022372Anhang anzeigen 1022373Anhang anzeigen 1022374Anhang anzeigen 1022375Anhang anzeigen 1022376Anhang anzeigen 1022377Anhang anzeigen 1022378Anhang anzeigen 1022379Anhang anzeigen 1022380
danke. Hab's korrigiert.Es sind übrigens keine Dura Ace Naben sondern 600er
Freunde,@FSD ...bitte.....bring den Michael nicht auf solche Ideen. Das schöne Vicini...außerdem hat er jetzt schon einmal die Campa-Sattelstütze, dann muss der Rest doch auch Campa sein.
Noch ein Rad? Dafür, dass Du vor einigen Wochen noch das hohe Lied der Enthaltsamkeit angestimmt hast...heidewitzkaFreunde,
ich muss euch etwas enttäuschen : das Vicini und auch das Enik, werden gemütliche Projekte werden, zu denen ich momentan noch keine weiteren Teile suche. Beide Rahmen werden erst mal "an die Seite" gestellt.
Bedenkt auch folgendes :
- heute habe ich mir selber eine gebrauchte Michael Sörgel Rennmaschine mit komplett 9f Chorus als Weihnachtsgeschenk gekauft, dabei ist schon mal ein sehr hoher 3stelliger Betrag weg gegangen
- Weihnachten steht vor der Tür und ich muss auch noch an andere liebe Mitmenschen denken
Von daher: Hobbykasse erst mal gesprengt bzw. jetzt stehen andere Dinge im Vordergrund !
Klassiker- Aufbauten haben derzeit keine Eile... habe mir nur erst mal die Rahmen gesichert.
Sehr schönes Rad! Habe ich schon live gesehen und ich weis nicht warum, aber irgendwie hat es mich immer überholt…Barellia Rahmenset aus den späten 70ern.
SR -> 53 cm C-T
OR -> 57 cm C-C (!)
EB: 100/126
Gipiemme Ausfallenden
Die Gabelaufkleber sind Fake und der Chrom der Gabel nicht Orginal.
Anhang anzeigen 1022485
Anhang anzeigen 1022486
Anhang anzeigen 1022487
Anhang anzeigen 1022488
Ich sag mal 100€ VB. Versand ist möglich.
Weitere Infos gibt es bei Interesse hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5157962
Länge läuft...Sehr schönes Rad! Habe ich schon live gesehen und ich weis nicht warum, aber irgendwie hat es mich immer überholt…
Ist der noch da? Und ist der 26x1?Campagnolo Titanium Abschlussring. Preis €30.00
Anhang anzeigen 949218Anhang anzeigen 949219Anhang anzeigen 949220Anhang anzeigen 949222Anhang anzeigen 949223Anhang anzeigen 949224Vorkaufsrecht @Winston98
Weil es bergab ging. Da konnte ich meine gespeicherte Lageenergie zurück gewinnenSehr schönes Rad! Habe ich schon live gesehen und ich weis nicht warum, aber irgendwie hat es mich immer überholt…
Lass Dir Zeit mit dem Vicini, es läuft nicht weg.Freunde,
ich muss euch etwas enttäuschen : das Vicini und auch das Enik, werden gemütliche Projekte werden, zu denen ich momentan noch keine weiteren Teile suche. Beide Rahmen werden erst mal "an die Seite" gestellt.
Bedenkt auch folgendes :
- heute habe ich mir selber eine gebrauchte Michael Sörgel Rennmaschine mit komplett 9f Chorus als Weihnachtsgeschenk gekauft, dabei ist schon mal ein sehr hoher 3stelliger Betrag weg gegangen
- Weihnachten steht vor der Tür und ich muss auch noch an andere liebe Mitmenschen denken
Von daher: Hobbykasse erst mal gesprengt bzw. jetzt stehen andere Dinge im Vordergrund !
Klassiker- Aufbauten haben derzeit keine Eile... habe mir nur erst mal die Rahmen gesichert.
von dem Enik wissen wir ja gar nichtsFreunde,
Bedenkt auch folgendes :
Die sich für Enik interessieren schon .von dem Enik wissen wir ja gar nichts