Dralexisco
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Lackierung sondern ein Schlafanzug.
Moin,
Verkaufe hier ein Koga Miyata Rahmenset mit Steuersatz.
Rahmenhöhe beträgt 60cm.
Insgesamt ist der Rahmen gut erhalten, bin leider nicht dazu gekommen ihn zu komplettieren..
Preis: 90€
Bei Fragen einfach melden
ich wohl auch...Doch, aber in einer 56er RH!!! Dann wäre ich längstens dabei!!!
Niemand Interesse?
Mir isser zu klein.
Aufgepasst ! Schluss mit Schlauchreifenkleben!
Biete:
Einen aussergewöhnlich gut erhaltenen LRS, (1986) bestehend aus:
Mavic Felgen MA 40, Clincher, dunkel eloxiert, doppelt geöst, mit Shimano 600ex Naben (6207), und einer 6-fach UG Kassette, Schläuchen und Reifen (Conti mit hellen Flanken, leicht porös, aber noch gut fahrbar). Der Satz ist mit den 1.Reifen ausgestattet, aufrund der Felgenflanken (nicht einmal das Eloxat angebremst) und der Hinterradoberfläche ist die Laufleistung des Satzes incl. der Naben erkennbar! EB: 100mm/126mm mit original Schellspannern (6207 ohne Kratzer).
Ich liefere erstmal relativ schlechte Bilder, auf Wunsch könen bei Interesse weitere Detailbilder geliefert werden!
Aufgrund des Zustandes hätte gerne 120 Euro, Versand ist bereits im Preis inbegriffen!!!
Anhang anzeigen 76649 Anhang anzeigen 76650Anhang anzeigen 76651Anhang anzeigen 76652Anhang anzeigen 76653Anhang anzeigen 76654Anhang anzeigen 76655Anhang anzeigen 76658Anhang anzeigen 76660Anhang anzeigen 76661 Basso Arenaccia
Rh.ca. 52/53 Mitte bis Oberkante, Oberrohr ist auch ca. 52/53 von Mitte bis Mitte. Verchromte Campa. Ausfaller an Rahmen und Gabel, Basso Pantos an Rahmen und Gabel, Gabelbrücke verchromt. Zugführung an Tretlagermuffe von Campa.
Chrom an Ausfaller und Gabelbrücke sehr gut, Lack und Decals sind meiner Meinung noch gut natürlich mit Gebrauchsspuren ist klar, keine Dellen oder Risse. Ital. Innenlagermaß, 26,6 Sattelstangenmaß. Sattelstangenklemmschraube ist dabei und die Einstellschrauben von den Ausfallern am Rahmen ( Nicht auf den Bildern ). 150 Euro incl. Versand Deutschland.