Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete kleines Specialized an.
Zur Zeit habe Ich keine Versandmöglichkeit, daher kann Ich nur Abholung in Tübingen anbieten.
Bei Kauf kann Ich das Fahrrad aber auch bis Ende Januar einlagern, wenn ein späteres Abholdatum passender ist. Als Schmankerl gibt es für den Abholer einen feinen Likör im Rennradfläschchen
Specialized Sirus 44 (c-t) x 50 (c-c), Vorbaulänge 75mm, Lenkerbreite 37,5 cm, Schaltung STI Dura Ace 2x8, Kurbel Shimano 105 mit Kurbellänge 165mm, Kettenblatt 52 und 38, Schaltwerk XT; Zahnkranz XT 32-13 8fach, LRS mit Dura Ace Hubs und Campagnolo OMEGA Drahtreifenfelge
Es passen maximal 23“ 700cc Reifen (sind auch derzeit verbaut).
Das Rad braucht ein bisschen Liebe und Zuneigung. An dem Linker vorne links ist das Lenkerband abgeschrabelt-das Fahrrad ist aber unfallfrei.
Preis: 300 Euro
Anhang anzeigen 1026444Anhang anzeigen 1026445Anhang anzeigen 1026446Anhang anzeigen 1026447Anhang anzeigen 1026449Anhang anzeigen 1026448
Ja, ganz genau : 1,64m KörperlängeWeißt du, bei welcher Körpergröße das gefahren wurde?
Und die Dura-Ace-STI passen doch nicht mit dem XT-Schaltwerk zusammen, oder? Dura Ace hat ja andere Seilholwege.
Vielleicht wusste sie nicht, dass das gar nicht geht…Ja, ganz genau : 1,64m Körperlänge
…und zu den Dura ACE STI: dafür dass sie nicht passen ist meine Frau die letzten 4 Jahre gut damit gefahren... (Ob das von Shimano oder den Experten so gewollt ist, kann ich dir nicht sagen )
Dieser Vergleich ist jetzt nicht so ganz Gentleman-like oder?Vielleicht wusste sie nicht, dass das gar nicht geht…
So wie Hummeln, die können ja auch nicht fliegen und machen es trotzdem…
Psst...das geht wirklich! Frauen wissen das. Bloß hier...naja...Vielleicht wusste sie nicht, dass das gar nicht geht…
es soll noch Menschen geben,die auf ein solches Rad Stolz wie Bolle sindvermackte Einstiegsgurke: würde die Teile verkaufen: die LR sind doch schon ok . .
Ich wage mal zu behaupten die wenigsten sind mit einem geleckten, wie aus dem Ei gepellten Top Line Rad wie sie im KDM gezeigt werden schneller unterwegs.....es soll noch Menschen geben,die auf ein solches Rad Stolz wie Bolle sind
Wenn ich jemanden zum Abholen hätte …Da Wir nächste Woche Umziehen, soll das Rad vorher Weg.
Wer es diese Woche abholen kommt, kann es für unfassbare 120€ haben. Alleine die Anbauteile sollten das wert sein.
Abholhilfe..... mir würden spontan 2 Kollegen hier einfallen, aber ich mag niemanden vors Loch schieben - so kurz vor den Feiertagen schon mal gar nicht.Wenn ich jemanden zum Abholen hätte …
das würd ich aber auch so sehenes soll noch Menschen geben,die auf ein solches Rad Stolz wie Bolle sind.
Du bist aus Berlin? Da findet sich doch bestimmt jemand...Wenn ich jemanden zum Abholen hätte …
die sind preislich mehr als ein bisschen drüber, da fehlen die Ösen. Normalerweise sind die in der Preislage doppelt geöst:NOS Ambrosia 19extra
Drahtreifen Felgen
Hochglanzpoliert
32 oder 36 loch
Paar 90€ + Versand
Bei Sammelbestellung ab drei paar kann ich auf 70€ das paar runter gehen.
Anhang anzeigen 1026780Anhang anzeigen 1026781Anhang anzeigen 1026782
Eine Unterlegscheibe unter dem Nippelkopf tut es genau so , und wenn man V2A nimmt gammelt auch nichts , meine Erfahrung zu den nicht geösten Felgen .die sind preislich mehr als ein bisschen drüber, da fehlen die Ösen. Normalerweise sind die in der Preislage doppelt geöst:
Anhang anzeigen 1026804
HildeHey Jungs, Tausche eine Profil in Farbton blau gegen eine in grün/celeste:
Anhang anzeigen 1025998 --------> Anhang anzeigen 1025999
(Aufdruck fehlt bei der blauen)
schon klar, es ging um den PreisEine Unterlegscheibe unter dem Nippelkopf tut es genau so , und wenn man V2A nimmt gammelt auch nichts , meine Erfahrung zu den nicht geösten Felgen .
na da gehen die hier ja weg wie warme Semmeln. Aber du hast Recht, meine ist ein anderes Modell. Dafür aber nur halb so teuer gewesen, im Netz.120€ -150€ im Netz
PS : du hast da eine super Elite Felge das ist das Modell danach.