Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du, welche Serie? 1, 1 1/2, 2? (Getriebe Kunststoff, Getriebe Kunststoff verstärkt (runder Aufkleber auf Nabe), Metallgetriebe)Renak Nabendynamo, 36 Loch, den man bei Bedarf zu- bzw. ansonsten abschalten kann. Funktion gut, Optik so mittel. Preis: 30€ + Versand oder Abholung in MA oder KA.
Anhang anzeigen 1033134
Anhang anzeigen 1033132Anhang anzeigen 1033133Anhang anzeigen 1033135
Weißt du, welche Serie? 1, 1 1/2, 2? (Getriebe Kunststoff, Getriebe Kunststoff verstärkt (Runder Aufkleber auf Nabe), Metalgetriebe)
Ich habe leider keine genauen Infos zum Renak. Wie erkenne ich denn, um welche Generation es sich handelt?Weißt du, welche Serie? 1, 1 1/2, 2? (Getriebe Kunststoff, Getriebe Kunststoff verstärkt (Runder Aufkleber auf Nabe), Metalgetriebe)
Noch ein paar Dokumente, die habe dazu.
Zum Einspeichen:
Teilkreisdurchmesser der Speichenlochbohrungen im Speichenflansch 54 mm; Flanschabstand 66,5mm, Durchmesser der Nabenhülse in der Mitte 35 mm
Falls kein Aufkleber vorhanden ist (s.o.) und keine "2" auf der Innenseite des Kunststoffhebels oder der Strombuchse (jeweils schwer zu erkennen) erkennbar ist, ist es wahrsch. die 1. Gen.Ich habe leider keine genauen Infos zum Renak. Wie erkenne ich denn, um welche Generation es sich handelt?
Welche Fernbedienung ist dabei?FB Naben incl. Kranz 80,-
auf Wunsch eingespeicht incl. Felgen.
Anhang anzeigen 1033059Anhang anzeigen 1033060Anhang anzeigen 1033061Anhang anzeigen 1033062Anhang anzeigen 1033063Anhang anzeigen 1033058
Ich habe kein Interesse an deinem Angebot, allerdings wäre es gut, wenn du in den rechten Schalthebel fotografieren könntest, welcher Rasteinsatz da drin ist. Der könnte für den Verkauf maßgeblich interessant sein, da diese Einsätze schwer zu bekommen sind.Campa Syncro II Schalthebel (sind die vollständig?) - Falls ja, hätte ich gerne 55€ + Versand oder Abholung.
Anhang anzeigen 1033137
Anhang anzeigen 1033136
https://www.ebay.de/itm/304250679862?hash=item46d6c0f236:g:xewAAOSw9chhp4GuIch habe kein Interesse an deinem Angebot, allerdings wäre es gut, wenn du in den rechten Schalthebel fotografieren könntest, welcher Rasteinsatz da drin ist. Der könnte für den Verkauf maßgeblich interessant sein, da diese Einsätze schwer zu bekommen sind.
Liebe Grüße
Sehr fairer Preis.Dura Ace 7402 in gutem Zustand.
Preis: 35€
Anhang anzeigen 1033144
Anhang anzeigen 1033142Anhang anzeigen 1033143
Mach bitte den Käufer nicht schlecht!Sehr fairer Preis.
Hast du meinen Kommentar negativ aufgefasst? Gern kannst du mir genau sagen, wie mein Kommentar bei dir ankam, würd mich echt interessieren.Mach bitte den Käufer nicht schlecht!
Hast du meinen Kommentar negativ aufgefasst? Gern kannst du mir genau sagen, wie mein Kommentar bei dir ankam, würd mich echt interessieren.
Wie ich es gemeint habe:
"Sehr fairer Preis" = ich finde den Preis günstig für das DA SW.
Da wo ich her komme gilt man als klug wenn man gute Dinge günstig erwirbt.Mach bitte den Käufer nicht schlecht!