Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sichertheits-Schnellspanner. 100 VR und 135 bis 145 HR. Man braucht so ein spezielles Werkzeug dafür, das ich nicht habe. Ich glaube aber da gibts nicht so viele Modelle, wer schon so was hat wird es erkennen und hat auch das Werkezug...?! 2,-€ plus Versand
Sichertheits-Schnellspanner. 100 VR und 135 bis 145 HR. Man braucht so ein spezielles Werkzeug dafür, das ich nicht habe. Ich glaube aber da gibts nicht so viele Modelle, wer schon so was hat wird es erkennen und hat auch das Werkezug...?! 2,-€ plus Versand
Anhang anzeigen 1033473Anhang anzeigen 1033474Anhang anzeigen 1033475
Anhang anzeigen 1033488
So sieht das entsprechende Werkzeug aus, Innenfünfkant mit Rändelschraube zum Sichern gegen Abrutschen. Geht natürlich auch ohne die Schraube, wenn es man sorgsam ansetzt.
Ich habe diese Spanner auch als Sicherung gegen LRS-Diebstahl am Stadtrad, günstigenfalls hat man den Schlüssel immer dabei, wenn man einen Platten hat - hatte ich letztens leider nicht.
Ich habe deinen Kommentar nicht negativ aufgefasst.Hast du meinen Kommentar negativ aufgefasst? Gern kannst du mir genau sagen, wie mein Kommentar bei dir ankam, würd mich echt interessieren.
Wie ich es gemeint habe:
"Sehr fairer Preis" = ich finde den Preis günstig für das DA SW.
Der Umwerfer ist ein Nuovo Valentino, dafür scheinen die Hebel Record zu sein.Campa Grüppchen. Schaltwerk Nuovo Gran Sport, schöner Zustand, Umwerfer angelaufen aber technisch gut, Schalthebel brauchen Polierorgie, Scheibchen und Schrauben z.T. rostig.
Gerne mehr Bilder per Nachricht.
Alles zusammen 65 Euro plus V.