Olddutsch
Aktives Mitglied
Alte Hobelbank ein echtes Stilelement Up top Date für die Küche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
→ Du brauchst eine Werkstatt bzw. ein „Atelier“...Tja, habe in meiner Wohnung leider keinen Platz für ...
Tja, wem sagst Du das ...→ Du brauchst eine Werkstatt bzw. ein „Atelier“...
Umziehen!Tja, habe in meiner Wohnung leider keinen Platz für ...
Umziehen!
Wird immer besser hier - ich bin Exil-Schwabe.Ein paar Schwaben entmieten...
@steelbuddie
Passend um die Sattelstütze zurecht zu drücken
Schraubstock statt Küchenmaschine?!Auf der Küchenarbeitsplatte findet sich doch für so einen süßen Schraubstock wohl immer ein Plätzchen...
Der ist doch so universell!
Schatzi schau mal der neue Nussknacker , und so schön matallicblau....Schraubstock statt Küchenmaschine?!
Schwierig.
Der moderne Mann muss flexibel sein.Schraubstock statt Küchenmaschine?!
Schwierig.
Sollte er vielleicht, haut jedoch leider nicht immer hin.Der moderne Mann muss flexibel sein.
Ne Loft muss her,da kann man Zwischenböden einziehenTja, habe in meiner Wohnung leider keinen Platz für ...
Schöne Idee, leider fehlt mir hierzu das nötige Kleingeld.Ne Loft muss her,da kann man Zwischenböden einziehen
Unten Schrauben oben wohnen
Ein Norton Sammler In DK hat das verwirklicht,vom Esstisch kann Mann auf seine Sammlung unten blicken
Atelier is doch ne Werkstatt oder?→ Du brauchst eine Werkstatt bzw. ein „Atelier“...
"Atelier" klingt nur schöner (ein Hauch von Künstlertum).Atelier is doch ne Werkstatt oder?
Hier sind ja wohl ehr Frickelbutzen"Atelier" klingt nur schöner (ein Hauch von Künstlertum).
Nee, ich hab leider gar nichts an Katalogen. Gestern hab ich rumgestöbert und blaue, rote Giro gefunden aber nichts in weiß und könnte schwören deutschen Text gelesen zu haben.Hast du diesen Katalog? Das wäre eine Sensation, den kaufe ich dir sofort ab. Nach bisheriger Erkenntnis gabs das Giro erst 86, niemals in blau und das Mondiale niemals in Europa.