chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Die Recherche hier im biete-thread ist auch eine option, siehe Suchefunktion...Nach Kleinanzeigen-Recherche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Recherche hier im biete-thread ist auch eine option, siehe Suchefunktion...Nach Kleinanzeigen-Recherche
Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde den Preis anpassen.Die Recherche hier im biete-thread ist auch eine option, siehe Suchefunktion...
War kein Hinweis zum Preis, ich denke, der bewegt sich im Rahmen und falls nicht, merkt man das an den Anfragen... Aber das Forum ist halt das Kompendium schlechthinVielen Dank für den Hinweis! Ich werde den Preis anpassen.
Eher günstig!Schaltbremshebel Shimano ST-3300 „Sora Flightdeck“:
Hebel schön, geringfügigst Kratzer, Logo am Kunststoff abgenutzt, Gummi der Hoods heil aber vermutlich kurz vor klebrig (es fühlt sich sehr stumpf an), technisch voll funktionsfähig, Klemmweite 23,8-24,2cm.
Im „Was ist es wert“-Faden gab es leider keine Reaktion, eine Diskussion um die Wertigkeit von Rahmen kam mir in die Quere…
Nach Kleinanzeigen-Recherche vermute ich, dass60€ zzgl. Versand hier im Forum ein fairer Preis sein sollte. Abholung in Bordesholm ist möglich.
Edit: Nach Recherche in der Historie des Biete-Fadens 55€ zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 1035788
...oben am Sitzrohr, linksseitig.Wo wurde das repariert?
Biete einen Didier Louis Rahmen.
Vermutlich aus Reynolds 753.
Set wiegt 2420gr inkl. A9 Steuersatz und Sattelklemmbolzen.
RH 51,5cm m-m/53cm c-t, OR auch 51,5cm m-m.
Innenverlegter Bremszug, der für den UW läuft ein kleines Stück im Sitzrohr.
Der Rahmen hatte ordentliche Beschädigungen, wurde aber auch ordentlich wieder repariert.
Aus Ermangelung eines metrischen Sitzrohrs hat der jetzt unten 28,0 und im oberen Teil 28,6 ;-)
Der Rahmen wurde nach der Reparatur bei der Fa Bike-Colours in British racing metallic gepulvert.
Einbaubreite 127mm
Tretlager 35x1
Gabel hat 22,2 innen.
27,0mm Stützenmaß
Rahmenset inkl Stronglight A9 Steuersatz (neues innenleben) und Sattelklemmbolzen.
280€
Erstmal Fotos vom Schaden, Reperatur und aufgebaut.
Anhang anzeigen 1035652Anhang anzeigen 1035653Anhang anzeigen 1035654Anhang anzeigen 1035655Anhang anzeigen 1035659Anhang anzeigen 1035660Anhang anzeigen 1035661
...very, very hot, das Teil... und sehr fairer Preis, finde ich! Wie kommt denn ein solcher Schaden zustande? Sattelstütze festgegammelt?
SR Custom Lenker Road Champion. M-M 37,5cm Breite, 25,4mm Klemmung. Keine Korrosion unter dem Lenkerband aber leichte Abdrücke der Schellen. Ansonsten keine nennenswerten Kratzer oder Scharten. Wären 25,- plus Versand ok?
Anhang anzeigen 1033438Anhang anzeigen 1033439Anhang anzeigen 1033440
Sieht für mich aus, wie mit der Flex reingeschnitten. Bestimmt nicht aus Versehen......very, very hot, das Teil... und sehr fairer Preis, finde ich! Wie kommt denn ein solcher Schaden zustande? Sattelstütze festgegammelt?
Wendig, perfekt für die Rennen um Grossmärkte mit 700m Runden. Da hast du mit schönen Geradeauslauf keine Chance gehabt. Ich weiß garnicht, ob es sowas noch gibt?Was bringt eigentlch so ein kurzer Radstand für Vorteile? Wendig, nervös?
An steilen Rampen hebt bestimmt das Vorderrad ab.
Persönlich würd ich ja eher einen schönen Geradeauslauf präferieren.....
Sieht für mich aus, wie mit der Flex reingeschnitten. Bestimmt nicht aus Versehen...
Rennen auf 700m Kursen? Vor Corona leider zur Genüge. Ich mochte die nie.Wendig, perfekt für die Rennen um Grossmärkte mit 700m Runden. Da hast du mit schönen Geradeauslauf keine Chance gehabt. Ich weiß garnicht, ob es sowas noch gibt?
Also von innen durchgesägt?nee, hier der StützenrestAnhang anzeigen 1035846Anhang anzeigen 1035847
Weiss nicht, war nicht dabei.Also von innen durchgesägt?
Ein loong vehicle also!ca 93/94cm