𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Hast Du Bilder vom Laufradsatz?
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Bilder vom Laufradsatz?
Kann man die Dichtung nicht in die heile Kontermutter transplantieren?Shimano 600/Ultegra `TRIKOnach8´ HP-6400, 26,4mm/ISO wahlweise mit neuer Kontermutter mit Riß im Dichtungsplastikring 22EUR oder der etwas vermackten Kontermutter 15EUR
Viscount Mirage im Sea Gull Bezug (Albatrosleder) Taiwan Concor Supercorsa Klon, gibt es wohl seit den 80ern, 5EUR
![]()
klarKann man die Dichtung nicht in die heile Kontermutter transplantieren?
Ist das echt ein marktüblicher Preis? Mal davon ab, dass die 9fach Ultegra und 105 Hebel so hässlich sind, dass ich die nur nachts fahren würde, halten die so kurz, dass mir die den Aufwand, die zu montieren, nicht wert wären. Eine Kette hält länger. Die einzigen 9fach Hebel, die optisch und technisch gut waren, waren die DA. Die halten auch mal locker 50.000km und bestimmt noch länger, so man denn Hoods bekommt.Nach Anfrage hier im Wertfindungs-Faden möchte ich diese sehr gut erhaltenen und kaum genutzten Shimano 105er STI 9f aus der 5500er Gruppe anbieten. Sie waren am Ridley Compact meiner Frau, die damit nur 3x gefahren ist. Ich bin mit dem Ridley auch nur 4-5x gefahren. Der Erhaltungszustand ist eine glatte Note 1-2. Hoods wie neu, keine Risse, gar nix und die STI haben bis zum Schluss super funktioniert. Ich gebe sie mit den abgebildeten Zughüllen ab für 95€ inklusive Versand ! Paypal an Freunde möglich !
LG Micha
Sollte mein Preis zu hoch sein, bitte Bescheid geben !
9f 7700 Optik ja Technik kann ich nicht bestätigen, ich kennen zwar einen Vereinskollegen der hat mit der Gruppe 70k abgerissen hat. Aber die sti sind nich gerade die haltbarsten jedenfalls sind bei mir die Linken immer recht zeitnah verschlissen und dann sind sie leider für die Tonne wenn die Klinke abgewälzt ist ist der Schalthebel unbrauchbar. Aus den kaputten mach ich einfache Bremshebel und rahmenschalter. 9 fach wie 10f Campa ergo! Halten langen und sind aufrüstbar bzw reparabel. Und die Optik ist noch besser als bei den 7700Ist das echt ein marktüblicher Preis? Mal davon ab, dass die 9fach Ultegra und 105 Hebel so hässlich sind, dass ich die nur nachts fahren würde, halten die so kurz, dass mir die den Aufwand, die zu montieren, nicht wert wären. Eine Kette hält länger. Die einzigen 9fach Hebel, die optisch und technisch gut waren, waren die DA. Die halten auch mal locker 50.000km und bestimmt noch länger, so man denn Hoods bekommt.
Ich würde sagen ja. Wo gibt's denn günstigere? Ich hatte schon 105er und Ultegra sowie die DA. Hässlich sind alle, funktionierten aber allesamt sehr gut. Der Zustand ist ja hier auch top.Ist das echt ein marktüblicher Preis?
Die DA bin ich 5 Jahre lang gefahren, dann noch 2 Jahre am Crosser. Nun sind sie seit 10 Jahren am Rad der Frau, wobei die km in der Zeit sicher ungefähr einem Monat bei mir entsprechen. Ultegra und 105 9fach hielten bei mir zwischen 1500 und 5000km, dann war der Nupsie hinüber. 8 und 10fach hielten deutlich länger. Dazu war die Optik auch bei den anderen Teilen der Serien eine Beleidigung fürs Auge. Und diese brechenden Platikblenden waren auch übel. Optisch war Campa immer besser, aber mit den Spitzhöckern stand ich funktionell auf Kriegsfuß. Rundhöcker hab ich noch nie probiert.9f 7700 Optik ja Technik kann ich nicht bestätigen, ich kennen zwar einen Vereinskollegen der hat mit der Gruppe 70k abgerissen hat. Aber die sti sind nich gerade die haltbarsten jedenfalls sind bei mir die Linken immer recht zeitnah verschlissen und dann sind sie leider für die Tonne wenn die Klinke abgewälzt ist ist der Schalthebel unbrauchbar. Aus den kaputten mach ich einfache Bremshebel und rahmenschalter. 9 fach wie 10f Campa ergo! Halten langen und sind aufrüstbar bzw reparabel. Und die Optik ist noch besser als bei den 7700
Ich denke, es gibt keine Günstigen mehr, weil die inzwischen alle kaputt sind. Da gibts sicher noch 10mal mehr aus der 8fach Serie.Ich würde sagen ja. Wo gibt's denn günstigere? Ich hatte schon 105er und Ultegra sowie die DA. Hässlich sind alle, funktionierten aber allesamt sehr gut. Der Zustand ist ja hier auch top.
Inzwischen habe ich diese STIs nur noch am Smart Trainer, ansonsten Ergos oder Rahmenschalthebel weil ich die Strippen einfach Kagge finde.
Ist das echt ein marktüblicher Preis? Mal davon ab, dass die 9fach Ultegra und 105 Hebel so hässlich sind, dass ich die nur nachts fahren würde, halten die so kurz, dass mir die den Aufwand, die zu montieren, nicht wert wären. Eine Kette hält länger. Die einzigen 9fach Hebel, die optisch und technisch gut waren, waren die DA. Die halten auch mal locker 50.000km und bestimmt noch länger, so man denn Hoods bekommt.
Bitte zu mir für mein aktuelles Projekt.Schaltungs-Set, bestehend aus Campagnolo Chorus Carbon Schaltwerk und Umwerfer, 10fach
Zustand Schaltwerk 1-2
Zustand Umwerfer 2-3
78€ + Versand
Schaltungs-Set, bestehend aus Campagnolo Chorus Carbon Schaltwerk und Umwerfer, 10fach
Zustand Schaltwerk 1-2
Zustand Umwerfer 2-3
78€ + Versand
Ist das dein Projekt schon mal hier per Bilder gezeigt worden?Bitte zu mir für mein aktuelles Projekt.
Das ist geschenktSchaltungs-Set, bestehend aus Campagnolo Chorus Carbon Schaltwerk und Umwerfer, 10fach
Zustand Schaltwerk 1-2
Zustand Umwerfer 2-3
78€ + Versand
Ich auch ... das nächste Mal muss einer von uns den Mühlheimer ablenken. Oder weißt du, wo genau der da wohnt und wann er im Urlaub ist?Das ist geschenkt, sowas suche ich auch
.