Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...sehe ich ja gar nicht ein, warum ich der Einzige sein soll, der hier heute Nacht wach bleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst schon am Blockhaus anhalten, aussteigen und ordern.
Brenn ab das Feuerwerk ...Ich habe Nachtschicht...
...vielleicht biete ich ja gleich noch paar Record-Teile günstig an, wenn ihr schon im Bett liegt und schnarcht...
ich bin noch wach, mach mal!Ich habe Nachtschicht...
...vielleicht biete ich ja gleich noch paar Record-Teile günstig an, wenn ihr schon im Bett liegt und schnarcht...
...ca. 4 Stunden später erschien dann auf den Bildschirmen der verbliebenen schlaftrunkenen Foristen eine komplette Shimano Exage Gruppe, ungereinigt, jahrzehntelang am Stadtrad gefahren – aber günstig....vielleicht biete ich gleich noch paar Record-Teile günstig an, wenn ihr schon im Bett liegt und schnarcht...
Guten Morgen, wo ist denn dein Standort zwecks Abholung?Hallo Zusammen,
ich habe einige Shimano 600 Teile (6400 tricolor) abzugeben: Hakenpedale 25€, Kurbel 35€, Laufradsatz (MA40 hard anodized Felgen) 40€, Umwerfer 10€, Schaltwerk 10€ und Bremsen 25€. Dazu einen ITM Vorbau mit Lenker 10€. Und einen kalloy Vorbau für 10€. Bei Interesse gerne einen Preisvorschlag per PN
edit: LRS + Bremse Bilder
... würde gerne ein Vorkaufsrecht einrichten.Ich habe Nachtschicht...
Hat der Prima Knicke in der Biegung?, gibt's ein Bild von der Seite?1. 3TTT Prima 199 26.0 Klemmung 42ccm breit Sicken zur aero Kabelverlegung vorne und hinten 20€ zzgl Versand
2. 3TTT Mod. Competizione BAR 26.0 Klemmung 42cm breit für 40€zzgl Versand
3. Cinelli Touch schwarz 26.0 Klemmung 44cm breit, Sicken für die Kabelverlegung vorne und hinten für 20€ zzgl Versand
4. Modolo XBoost 31.8 Klemmung 42cm breit, Sicken für die Kabelverlegung vorne und hinten für 10€ zzgl Vesand
Mehr Bilder gern auf Nachfrage per PN, falls die Preise nicht passen, bitte Bescheid geben.
Bin extra noch wach geblieben, unn?? Nix!! Bla Bla Bla!!Ich habe Nachtschicht...
Wieso soll es hier auch anders zugehn als bei der Tour: Zermürbung mit System!Bin extra noch wach geblieben, unn?? Nix!! Bla Bla Bla!!
Alles gutes Zeug, aber der Blumentopf spricht mich am meisten an! Darf ich fragen wo der her ist?
"Neuwertiger Zustand" ist aber was anderes. Der ist doch eingefahren und das Leder hat sich dem Gesäß des Fahrers angepasst...Brooks B15 (354) zu verkaufen.
95€ inkl. Versand oder Abholung in Köln rrh
- neuwertiger Zustand
- einmal nachgespannt
- Rails tip top
- minimale Schürfwunde auf der Sitzfläche