• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

...mehrfach weg!

Campagnolo Centaur oder Veloce Ergos, 9fach

Zustand 1-2

49€ + Versand

542731-dcpahgdmuthj-img_2569-large.jpg

542732-bb3cvhir0zzp-img_2568-large.jpg

542735-jiylvjkfsry3-img_2571-large.jpg

542737-kmrt8i1s2osm-img_2573-large.jpg

542736-db2mupvwvygg-img_2572-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geplant ist ein Rahmen vom Möhnesee mit genau der Gruppe.
Das kann ja dauern ... wie lange willste denn warten, bis da jemand einen passenden Rahmen in deiner Größe rausgeangelt hat? Womöglich willste den sogar noch selber ertauchen, von wegen großer Abenteurer und so. Man man man ...

Nun, ich stelle im zweiten Jahr ein Türchen in den Adventskalender ein.
Da erwarte ich keine Gegenleistung. Das ist gut für das Forum.
Es wird ein schönes Projekt mit Aufbauthread.
Falls das vom Preis her vom @Profiamateur völlig falsch eingeschätzt war, dann bezahle ich auch gern mehr.

Das kann ja dauern ... wie lange willste denn warten, bis da jemand einen passenden Rahmen in deiner Größe rausgeangelt hat? Womöglich willste den sogar noch selber ertauchen, von wegen großer Abenteurer und so. Man man man ...

Bei Uwe Marschall vorbeifahren und machen...
20210616_130220.jpg

Auf dem Weg dorthin...
20210616_125107.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch, wenn man eine UH startet ist man langsamer und hat keine Chance. Andererseits ist es so transparenter als bei einer UH. Und wiederum andererseits wäre das alles kein Thema, wenn @Profiamateur mal bei der Preisfindung ans Erbe seiner Kinder denken würde :D
Ganz gut gebrüllt Löwe. 🤠

Die Nummer mit den Kindern tragen aber regelmäßig Ehefrauen vor. 👊
Die hört er bestimmt jeden Tag (von der besten aller Ehefrauen natürlich!).
Daher würde ich eine andere Strategie wählen. Bloß nix moralisches und andere ausgelatschte Treter. 😎

Und unterschätze mir nicht den Zufall. Der fragt nicht nach Moral oder Gerechtigkeit. C'est la vie! 🥸

Wer zu spät kommt... 🤕😥

Zurück
Oben Unten