Ganz leichtes Petting
Petting am See ist auch nicht zu verachten...Ich steh ja eher auf heavy petting...
https://www.chiemsee-chiemgau.info/petting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz leichtes Petting
Petting am See ist auch nicht zu verachten...Ich steh ja eher auf heavy petting...
Hallo liebe Leute,
Ich hatte hier im August ein PX 10 zum Verkauf angeboten, nach einigen Interessensbekundungen per PM ist aber nichts geworden aus einem Eigentumswechsel. Ich war die letzten Monate auch mit anderen Sachen beschäftigt im "echten Leben" deswegen nun ein zweiter Versuch mit neuem Preis, da der Kollege hier immer noch rumsteht!
Ich biete aufgrund fehlender Zeit ein nicht komplett vollendetes Wiederaufbauprojekt eines Peugeot PX10. Außerdem ist das Rad nicht meine Größe, ich konzentriere mich lieber auf Aufbauten von Fahrrädern die ich fahren kann.
Das Rad ist auch in den KA, meine Preisvorstellung wäre hier im Forum520€480€. Ich finde die Preisbildung für Peugeots echt schwierig... Die zwei Kollegen die nach Einzelteilverkauf gefragt hatten: das wäre auch weiterhin möglich, wenn ihr weiterhin Interesse habt.
Die Details:
Rahmen: PX10 RH 54 m-m, 55,5 m-o, nach bestem Wissen (Aufkleber und SN-Plakette unter Tretlager) von 1971. Chromsocken vorne und hinten gut, Nervex Muffen, Original Aufkleber (alle gut außer der Reynolds 531 Aufkleber).
An der Gabel gibt es einen Lackabplatzer den ein Vorbesitzer ausgebessert hat, unter dem Oberrohr ebenfalls. Ansonsten würde ich den Lack als gut bezeichnen.
Sattel: Idéale 90
Sattelstütze: Neu
Vorbau/Lenker: Peugeot + Philippe mit originalem Lenkerband in sehr gutem Zustand
Kurbel: Stronglight
Tretlager: Vermutlich auch Stronglight
Steuersatz: Campagnolo
Bremsen: Mafac Hebel + Mafac Racer Zangen
Umwerfer/Schaltwerk: Simplex in zeitgerechten "Delrin" (Kunststoff). Kunststoff hat keine mir bekannten Risse
Schalthebel: Simplex
Laufräder: Normandie Naben auf Mavic Championnat du Monde Felgen für Schlauchreifen. Ein zweites Vorderrad gebe ich noch dazu
Reifen: Continental (neu), noch nicht verklebt
Abholung in Stuttgart oder München, Lieferservice auf der A8 zwischen den beiden kostenlos möglich.
LG Phil
Mit deinem nicknamen müsstest du konsequenterweise aber dann die italiener wegschicken und nicht das opfer. Das ist pädagogisch-psychologisch eh ziemlich fragwürdig…Das Peugeot wird von meinen Italienern gemobbt!
Preisupdate: 450€ mit Tutti - dazu noch einen 2. Satz Schalthebel und eine zweite Zugführung für den Tretlagerbereich.
Verkaufe meine geliebte JVC-Kompaktanlage.
Modell EXD1. War damals kein Billigkram.
Durch die geringen Abmessungen perfekt für die Werkstatt, spielt CDs/DVD , AM/FM-Radio. KEIN STREAMING!!
OHNE Boxen, Lieferumfang wie Fotos. Tipptopp gepflegt. Anleitung (deutscher Teil) ist dabei, ebenso Batterien für die FB. Käufer bekommt die Originalrechnung über € 276,68 mitgeschickt.
27,67 Euro +Versand.
Anhang anzeigen 1036245Anhang anzeigen 1036246Anhang anzeigen 1036248Anhang anzeigen 1036249Anhang anzeigen 1036251Anhang anzeigen 1036253Anhang anzeigen 1036255Anhang anzeigen 1036258Anhang anzeigen 1036259
Jetz kommen bestimmt gleich jede Menge Dura Ace 7700 Angebote..., bei dieser Seite
Hierher!Jetz kommen bestimmt gleich jede Menge Dura Ace 7700 Angebote..., bei dieser Seite
...Athena-Teile sucht doch gerade...Campagnolo Athena Kurbel
170 50-39
55+versand
Athena Schaltwerk
55+ Versand
Umwerfen Athena/chorus
25+versand
Stütze Chorus /Athena
27.2
Wech
Anhang anzeigen 1037076Anhang anzeigen 1037077Anhang anzeigen 1037078Anhang anzeigen 1037079Anhang anzeigen 1037080Anhang anzeigen 1037081
Gebrauchte Galli Hoods in schlechterem Zustand. Sind noch weich und haben Talkum erhalten, dass sie so bleiben. Einige gravierende Risse sind vorhanden. Daher 8 € inkl. Versand
Vielleicht kann man auch half Hoods à Mafac daraus basteln.
Fahrradcomputer Sigma BC 509 neuwertig (war nur einmal verbaut und 10 km gerollt).
12 € inkl. Versand.
Der Preis passt, wenn die Laufräder noch gut sind (Rundlauf, Nabenlager).mehr Bilder:
Äh sorry, es geht hier nicht nur um den LRS, und für das ganze Paket ist das sehr günstig.Der Preis passt, wenn die Laufräder noch gut sind (Rundlauf, Nabenlager).
Mit LRS ist das ein Top-Preis!Sorry, mit 7700 kann ich nicht dienen...
....dafür aber mit einer wirklich sehr gut erhaltenen 105er von 1989. Komplett incl. Laufradsatz!
Stammt von einem De Rosa SLX und war die Erstausstattung: Der Käufer und Erstbesitzer war damals Schüler und wollte unbedingt den Rahmen, da musste der Rest ins Budget passen. Und dabei ist es dann geblieben.
Die Sattelstütze ist eine 27.2 von Selle San Marco (wußte gar nicht, dass die auch Stützen gebaut haben).
Höher auflösende Bilder schicke ich gerne.
Alles, was auf den Bildern an Teilen zu sehen ist, ist dabei, auf Wunsch sehr gerne auch Lenker und Sattelstütze.
Möglicherweise kommt noch ein Steuersatz dazu, wenn der noch zu gebrauchen ist (liegt grad beim Händler, er rastete etwas ein).
Ich werfe einmal 120 Euro in die Runde für das komplette Paket. Da ich mich mit klassischen Teilen nicht so gut auskenne, bitte ich um einen hinweis, falls das zu viel sein sollte.
Abholung in Stuttgart wäre mir am liebsten, Versand sollte aber auch für einen 10er im LR-Karton machbar sein.