Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @gridno27 ! Es tut mir Leid, ich habe es inzwischen mit ihm (hoffe ich) geklärt. Meine Familie und mich hat aktuell Corona ganz schön auseinandergenommen.Das ist aber normal nicht die Art von Marco - ich kenn ihn ganz gut - aber vielleicht ist er verhindert. gib ihm noch ein wenig Zeit ermeldet sich bestimmt ansonsten nehm ich das Teil und heb's für @puntom auf - Was soll es denn kosten ?
Kein Problem - ich wollte nur aushelfen das er die Teile nicht andersweitig abgibt … wär schade wenn Du nochmal suchen müsstestDanke @gridno27 ! Es tut mir Leid, ich habe es inzwischen mit ihm (hoffe ich) geklärt. Meine Familie und mich hat aktuell Corona ganz schön auseinandergenommen.
Verkaufe einen Laufradsatz mit Mavic 501 Naben und Mavic Clincher Felgen
Nabenbreite 100/130mm 36 Loch
28" Mavic Open 4 CD Felgen
Mit Sachs Kranz 13-25, Vittoria Reifen, ohne Schnellspanner
110€ + Versand
Anhang anzeigen 997446Anhang anzeigen 997447Anhang anzeigen 997448Anhang anzeigen 997449Anhang anzeigen 997450
Könnte ich mir ebenso gut vorstellen.Diese blauen Felgen würden sich gut an einem weißen oder hellen, silbernen Rahmen machen.