Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist gut möglich. Immer schwer das am Bildschirm zu beurteilen.Mmmmh, ich denke, dass sich das Blau des Rahmens und das der Felgen "beißen".
Hatte ich auch mal...Ja das ist gut möglich. Immer schwer das am Bildschirm zu beurteilen.
Vor ein paar Wochen war in den KA mal ein "Motto" Rad (Stars & Stripes) zu sehen. Mal schauen ob ich das Bild noch finde.
Ansonsten könnte ich mir auch eine Gazelle in rot-weiss-blau vorstellen. Bei Gazelle gibt es ja diverse Blautöne. Aber zu den Felgen wäre ein amerikanischer Rahmen schon schön. Vielleicht ein rot-weisser Rahmen und dann nur die Felgen in blau?
Einfach schwierig, diese Felgenfarbe (oder eben spezielle Geschmacksfrage, was dazu passen mag).Ja das ist gut möglich. Immer schwer das am Bildschirm zu beurteilen.
Vor ein paar Wochen war in den KA mal ein "Motto" Rad (Stars & Stripes) zu sehen. Mal schauen ob ich das Bild noch finde.
Ansonsten könnte ich mir auch eine Gazelle in rot-weiss-blau vorstellen. Bei Gazelle gibt es ja diverse Blautöne. Aber zu den Felgen wäre ein amerikanischer Rahmen schon schön. Vielleicht ein rot-weisser Rahmen und dann nur die Felgen in blau?
Macht aber Laune darüber zu philosophieren ...Einfach schwierig, diese Felgenfarbe (oder eben spezielle Geschmacksfrage, was dazu passen mag).
Ja, eine neutrale Farbe wäre (denke ich auch) noch am besten.Macht aber Laune darüber zu philosophieren ...
Vielleicht ein weißes Rad?
Gelbes Bianchi, Klein quantum pro coral reaveEinfach schwierig, diese Felgenfarbe (oder eben spezielle Geschmacksfrage, was dazu passen mag).
ne ich fand deinen Jägermeister Vorschlag gar nicht übel. Ansonsten vielleicht ein Rad an dem der Rahmen und alle Anbauteile ein dezentes silbergrau haben und nur die Felgen Farbe zeigen.Weiße Fahrräder eher nicht.
Da denke ich sofort an Geisterräder.
https://upload.wikimedia.org/wikipe...rlin_ghostbike.jpg/800px-Berlin_ghostbike.jpg
Mist, Du hast meine Intention erraten.ne ich fand deinen Jägermeister Vorschlag gar nicht übel. Ansonsten vielleicht ein Rad an dem der Rahmen und alle Anbauteile ein dezentes silbergrau haben und nur die Felgen Farbe zeigen.
Ich sehe schon @grumpy0ldman wird die Felgen heute noch los
Ich blätter' jetzt noch mal zurück und schau sie mir nochmal genauer an....Mist, Du hast meine Intention erraten.
Sind das Mavic open pro in blau? Im Sommer bin ich mehrere Tage in den KA um einen LR-Satz mit Chorus OS Naben herumgeschlichen. Konnte mich nicht entscheiden bei der Felgenfarbe. Als ich soweit war, war er dann wegMeine waren Team Nürnberger gelabelt
Anhang anzeigen 1041753