skandsen
Munter weiter ...
Erst mal an's Trek halten, dann weiter sehen. Die werden eh 'ne andere Speichenlänge brauchen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal an's Trek halten, dann weiter sehen. Die werden eh 'ne andere Speichenlänge brauchen ...
Aja, Danke. Hat auf den ersten Blick so ausgesehen als könnten diese Dinger bei Bedarf recht einfach angebaut/aufgesteckt werden - ist aber nicht so, da braucht es Augen - hat mein Radl nicht.Stinknormale Bluemels
...ich hab' wirklich mal ernsthaft überlegt Sie hochkant irgendwie auf's HR zu stellen, damit nutze ich den vorhandenen Platz besser und benötige weniger Stellfläche pro Rad, rein rechnerisch müssten dadurch 30-40% mehr Räder Platz habenLeider ist in meiner Wohnung keine "Luft mehr nach oben" (außer ich staple die alle übereinander).
Du scheinst wesentlich mehr komplette Räder zu haben (als ich, der ich mehr Rahmen als Räder besitze), so dass diese Überlegung durchaus Sinn macht....ich hab' wirklihc mal ernsthaft überlegt Sie hochkant irgendwie auf's HR zu stellen, damit nutze ich den vorhandenen Platz besser und benötige weniger Stellfläche pro Rad, rein rechneriscc müssten dadurch 30-40% mehr Räder Platz haben
Die meisten sind ja dann gebraucht und das geht ja dann wiederEnthaltsamkeit bei "neu" auferlegt
OTA! ! Putzt du Brille, guckst du nochmal! Vielleicht wie der Lenker, nen CTA?Franzosencockcpit … Vorbau OTA 105 mm (Schaft gemessen 22,1 mm ?, Klemmung 25,4, Lenker CTA m-m 390 mm, Klemmung 25,4
War zusammen und der Witterung ausgesetzt, nur kurz mit Autosol abgewischt … 16 + Flug
Anhang anzeigen 1042238Anhang anzeigen 1042239Anhang anzeigen 1042240Anhang anzeigen 1042242
Habs editiert …OTA! ! Putzt du Brille, guckst du nochmal! Vielleicht wie der Lenker, nen CTA?
Zu mir bitte!Vorbau 3t Motus, 90 mm, schön, Kappe fehlt, linkes geht der schwarze Abdruck langsam ab … 15 + Flug
Anhang anzeigen 1042268Anhang anzeigen 1042269Anhang anzeigen 1042270Anhang anzeigen 1042271
Ich finde den (mit den jeweils zwei goldfarbenen Rillen oben und unten) ästhetisch sehr ansprechend.Steuersatz Shimano HP-A105, Golden Arrow, Konus 26,4, Gewinde mit der schönen Bezeichnung BCI x 24,
Zustand: noch ganz schön, Laufbahnen teils dunkel bewittert, aber ohne Pitting, läuft gut … 25 + Flug
Anhang anzeigen 1042282Anhang anzeigen 1042283Anhang anzeigen 1042284Anhang anzeigen 1042285Anhang anzeigen 1042286Anhang anzeigen 1042287
...explizit bei "neuen Projekte"Die meisten sind ja dann gebraucht und das geht ja dann wieder
Hatte ich schon richtig verstanden...explizit bei "neuen Projekte"
...ich hab' wirklich mal ernsthaft überlegt Sie hochkant irgendwie auf's HR zu stellen, damit nutze ich den vorhandenen Platz besser und benötige weniger Stellfläche pro Rad, rein rechnerisch müssten dadurch 30-40% mehr Räder Platz haben