Anderes Popcorn?Hallooo wo sind die lustigen Sprüche, die hier immer nach 8 ausgeteilt werden?
Zoff ist doch doof… dazu schmeckt mein Popcorn nicht
Selber leben statt des Bedürfniss teil anderen lebens zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anderes Popcorn?Hallooo wo sind die lustigen Sprüche, die hier immer nach 8 ausgeteilt werden?
Zoff ist doch doof… dazu schmeckt mein Popcorn nicht
Bla bla bla...Alles gut Max,
ich löse alles auf, vornehmlich meine viel zu grosse private Sammlung
ich werde immer alte Räder lieben, die Geschichte von Fahrrädern und Radsport lieben,
ich habe damit viel Zeit verbracht, viel Liebe investiert aber ich möchte künftig mehr Zeit haben Rad zu fahren
mehr Zeit für mich zu haben - Die letzten 2 Corona Jahre haben mir gezeigt das es nichts wichtigeres
gibt als Gesundheit und Zeit, zeit für mich, zeit für meine Tochter, zeit zum verreisen.
Daher löse ich alles auf, alles was ich ehemals mit liebe angesammelt habe, wofür ich tausende
von kilometern gereist bin, teilweise auch nur für ein einziges Rad.
Das war eine schöne Zeit und mit jedem rad verbinde ich viele persönliche Erinnerungen.
Aber muss ich mich hier und jetzt dumm anmachen lassen - von leuten die anscheinend
keine Ahnung haben was ein Helyett ist vor allem ein Top Modell ist, die Fotos
brauchen weil sie anscheinend keine Ahnung haben, zu faul sind zu recherchieren?
Nein - das brauche ich nicht - ich biete hier extrem seltene räder an und da kommen noch viel seltenere teile hinzu - vielleicht - denn grade frage ich mich ob es irgendeinen Sinn macht euch seltene Sachen anzubieten
- macht es Sinn euch meine Teamräder anzubieten? Seltene Ersatzteile anzubieten?
Hier, oder?Wo ist denn der Standort der Räder?
Velo Sofie - soviel Zeit muß sein. Faßebouk Post letzter von 2019Ich hatte so eine Vermutung....
Willkommen zurück.
Was macht die Velosophie?
Es gibt keine Bilder, Die Räder sind nicht aufgebaut. Meine Vermutung.Hallo RR-Kollegen.
ich würde das Ganze nicht so verkrampft sehen. Vielleicht sollte man auch mal einen anderen Aspekt betrachten : ohne den Herrn zu kennen, ist wohl davon auszugehen, dass er eine sehr umfangreiche und wertvolle Sammlung besitzt. Ich kann nachvollziehen, wenn jemand das alles nicht in zig Bildern hier präsentieren möchte. Ohne jetzt übertriebene Panik verbreiten zu wollen, gibt es auch genug "Elemente", die genau auf so etwas warten und einem Kollegen u.U. einen Besuch in der Art abstatten, den keiner von uns gerne hätte ( Einbrecher ).
Wenn jemand eine wertvolle und umfangreiche Sammlung also nicht in aller Öffentlichkeit zeigen möchte, entspringt das vielleicht einfach nur einem Sicherheitsdenken.
Sollte jemand hier ernsthaftes Interesse haben, spricht doch nichts dagegen, den Kollegen anzuschreiben und höflich zu sagen was man sucht. Er hat ja auch geschrieben, dass es dann privat Bilder und Beschreibungen gibt.
Klar ist das etwas umständlicher, aber vielleicht fühlt sich der Anbieter so einfach sicherer, was man akzeptieren sollte.
MfG Michael
hat jemand diesen Laden im letzten Jahr betreten? Fahrrad war doch "täglicher Bedarf" unter dem Coronaschirm.Hier, oder?
Anhang anzeigen 1042992
Velo Sofie - Die Fahrradhandlung GbR
Hellmundstraße 5
65183 Wiesbaden
Äh, Jein.Jetzt mal ganz emotionslos und auch parteilos:
- Bilder sind hier keine Pflicht (sind aber immer gern gesehen).
- Preis ist Pflicht (passt also).
- Interessenten die per UH anfragen bekommen eine Zustandsbeschreibung und Bilder (schreibt er 2 Seiten vorher).
Können tut er das schon.Äh, Jein.
Klar kann ein Verkäufer seine Bedinungen vorgeben.
Aber er kann NICHT rumnölen und rumbeleidigen, wenn dem Käufervolk daraufhin die Lust vergeht.