• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Peugeot Px 10, Blau Gelb, 1962
Rahmenhöhe mitte bis oberkant 58 cm, Oberrohr mitte mitte 56,5 cm
komplett unverbastelte Originalausstattung, Original Lack und Decals
guter bis sehr guter Zustand - Lack, Decals, Teile - vor allem auch bei dem alter
kein Rost, keien Dellen, selten gut erhaltenes stück
Teilzerlegt zum selber aufbauen 1300,- vhb
Aufgebaut und fahrfertig 1800,- vhb

Fotos nur bei ernsthaftem Interesse

guter bis sehr guter Zustand - Lack, Decals, Teile - vor allem auch bei dem alter

Wo ist denn der Standort der Räder?
Noch ne Frage zu Deinen Zeitschriften, sind das mehr aus den 80ern oder hauptsächlich 90er.
Danke!

Wahrscheinlich hast du eine Beziehung zu Rädern, wie ich zu Autos. Muss billig sein und fahren, Optik, Haptik ist egal... dann ist deine Entscheidung nicht verkehrt.
Als erster Aufschlag für die allgemeine Unterhaltung aller nach 20h nicht schlecht. Aber ich glaube, dass ich es mir sparen kann, zu retournieren. Da ist mir jemand mit mehr Potential zuvor gekommen…

Helyett Special Typ Super Allege Jacques Anquetil
Als Bausatz in Einzelteilen - 1500,- vhb
Komplett aufgebaut und fahrfertig - 2000,- vhb

Helyett Special Typ Rene Vietto Super Allege 1950
Als Bausatz in Einzelteilen - 1200,- vhb
Komplett aufgebaut und fahrfertig - 1700,- vhb

Jetzt verstehe ich auch weshalb es keine Fotos gibt...Fotos der fertigen Räder kosten erstmal den Grundbetrag von 500 Euro...

Respekt : Ist Deine Arbeitsstunde wirklich so teuer ?;):D

Jetzt verstehe ich auch weshalb es keine Fotos gibt...Fotos der fertigen Räder kosten erstmal 500 Euro...
Respekt : Ist Deine Arbeitsstunde wirklich so teuer ?;):D
Vielleicht ist er ein internationaler Spitzenfotograf und die Fotos sind die eigentliche Ware, Räder und Teile dann nur Beifang? Deshalb werden die auch erst bei ernsthaftem Interesse rausgerückt - vermutlich nach Anzahlung. Dann wäre es fast schon günstig...echte Unikate und so...?!

Schicke mir mal deine PayPal Adresse per Uh, bei dem Schnapper Preis muss ich sofort zuschlagen 😂 , hatte meins vor ein paar Jahren im ebay.com, zum Glück mit Mindestpreis, sonst wäre es für 750.- weg, und eins von den frühen .

@Hallo Du Träumer hätte der Name lauten sollen?

Hm, ich verstehe aber auch nicht ganz, wenn ich das so sagen darf, warum wirklich jeder Beitrag des Users - auch schon heute Nachmittag - in irgendeiner Form kommentiert werden muss. Er postet keine Bilder und ich glaube, daran ändern auch zehn Kommentare und 50 Smilies nichts. Im Gegenteil..., so denke ich. Es reicht vermutlich, einmal auf den Umgang im Forum zu verweisen, doch Fotos zu posten. Passiert das nicht, muss man es wohl so stehen lassen. Wen die Angebote oder deren Darstellung stören, könnte auch einfach mit Gleichgültigkeit reagieren. Ob sich die Teile dann verkaufen oder nicht, regelt der Markt. Mir wäre auch meine Zeit zu schade dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Das was ich hier anbiete sind Räder aus meiner privaten Sammlung die ich in der Zeit
von 2011 bis 2017 gesammelt habe, angesammelt habe.
Wer interesse hat dem gebe ich gerne eine auflistung der verbauten Teile und mache ihm gerne Fotos.
Wer ein Rad, ein Modell sucht der braucht keine Fotos um Interesse zu haben vor allem
bei sehr seltenen Rädern - ich verschicke auch nicht - ich habe viel Zeit und Liebe damit verbracht diese Räder
zu finden, zu kaufen und ich möchte das diese Räder in die richtigen Hände gelangen.
Der richtige Käufer braucht erstmal keine Fotos, er weiss was er sucht.
Wer ständig Angst hat beschissen zu werden, keinerlei Vertrauen besitzt wird es auch schwer haben ehrliche Verkäufer zu finden - wenn ich schreibe "Originalausstattung" dann nur weil ich genau weiss wovon ich rede
Natürlich kann man prinzipiell alles hinterfragen und es gibt genug Betrüger - aber welches Problem hat man selbst wenn man keinerlei Vertrauen mehr besitzt und alle anderen menschen nur noch betrüger sind
und für alles Fotos und Expertisen braucht? Dann hat man definitif ein Problem - ein Persönlichkeitsproblem -
geprägt von Angst, Misstrauen, Überheblichkeit ....

Soviel OT

Ich stelle hier weiter Räder Teile und Sonstiges ein
teils mit fotos - teils ohne fotos
gebe euch damit die möglichkeit als erste zugriff zu haben
und ansonsten wandert es halt in die internationale bucht - ist für mich auch
ok - habe damit kein Problem

Das was ich hier anbiete sind Räder aus meiner privaten Sammlung die ich in der Zeit
von 2011 bis 2017 gesammelt habe, angesammelt habe.
Wer interesse hat dem gebe ich gerne eine auflistung der verbauten Teile und mache ihm gerne Fotos.
Wer ein Rad, ein Modell sucht der braucht keine Fotos um Interesse zu haben vor allem
bei sehr seltenen Rädern - ich verschicke auch nicht - ich habe viel Zeit und Liebe damit verbracht diese Räder
zu finden, zu kaufen und ich möchte das diese Räder in die richtigen Hände gelangen.
Der richtige Käufer braucht erstmal keine Fotos, er weiss was er sucht.
Wer ständig Angst hat beschissen zu werden, keinerlei Vertrauen besitzt wird es auch schwer haben ehrliche Verkäufer zu finden - wenn ich schreibe "Originalausstattung" dann nur weil ich genau weiss wovon ich rede
Natürlich kann man prinzipiell alles hinterfragen und es gibt genug Betrüger - aber welches Problem hat man selbst wenn man keinerlei Vertrauen mehr besitzt und alle anderen menschen nur noch betrüger sind
und für alles Fotos und Expertisen braucht? Dann hat man definitif ein Problem - ein Persönlichkeitsproblem -
geprägt von Angst, Misstrauen, Überheblichkeit ....

Soviel OT

Ich stelle hier weiter Räder Teile und Sonstiges ein
teils mit fotos - teils ohne fotos
gebe euch damit die möglichkeit als erste zugriff zu haben
und ansonsten wandert es halt in die internationale bucht - ist für mich auch
ok - habe damit kein Problem
Wo ist denn der Standort der Räder?

Den Unterschied merkst du eh nicht ;)

Wenn du schon an der Gewichtsschraube drehen willst, dann mach gleich 32/28 ;)
Oder je nach deinem Körpergewicht auch 28/28, wobei ich ersteres trotzdem bevorzugen würde. Und dann auch keine SSC, sondern lieber Ambrosio Montreal oder Crono f20 oder was anderem in der Liga. Die Nisi Laser ist auch recht leicht. Natürlich gingen auch Mavic OR 10 o. 7 oder Argent 10 o. 7 , aber das willst du nicht bezahlen ;)

32L ist manchmal auch schon echt schlecht zu bekommen…

Edit.: Leicht und sehr stabil wären Assos Felgen. Ist aber wieder selten und teuer
Ich will aber SSC/GP4 weil Profis und so!;) 28 könnte ich safe auch fahren, 80kg sollten die robusten Felgen doch aushalten!

Zurück
Oben Unten