grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Alles gut Max,
ich löse alles auf, vornehmlich meine viel zu grosse private Sammlung
ich werde immer alte Räder lieben, die Geschichte von Fahrrädern und Radsport lieben,
ich habe damit viel Zeit verbracht, viel Liebe investiert aber ich möchte künftig mehr Zeit haben Rad zu fahren
mehr Zeit für mich zu haben - Die letzten 2 Corona Jahre haben mir gezeigt das es nichts wichtigeres
gibt als Gesundheit und Zeit, zeit für mich, zeit für meine Tochter, zeit zum verreisen.
Daher löse ich alles auf, alles was ich ehemals mit liebe angesammelt habe, wofür ich tausende
von kilometern gereist bin, teilweise auch nur für ein einziges Rad.
Das war eine schöne Zeit und mit jedem rad verbinde ich viele persönliche Erinnerungen.
Aber muss ich mich hier und jetzt dumm anmachen lassen - von leuten die anscheinend
keine Ahnung haben was ein Helyett ist vor allem ein Top Modell ist, die Fotos
brauchen weil sie anscheinend keine Ahnung haben, zu faul sind zu recherchieren?
Nein - das brauche ich nicht - ich biete hier extrem seltene räder an und da kommen noch viel seltenere teile hinzu - vielleicht - denn grade frage ich mich ob es irgendeinen Sinn macht euch seltene Sachen anzubieten
- macht es Sinn euch meine Teamräder anzubieten? Seltene Ersatzteile anzubieten?
Ruhig Blut. Was die Zeit mit der Famiele angeht und wie man seine Prioritäten im Leben aufgrund der letzten beiden Jahre neu sortiert, stimme ich Dir vollkommen zu.
Dass Du ein alter Hase bist, ist für mich kein Kriterium. Viele Studenten hier, besonders im Biete, schon. Es ist Dir sicherlich früher schon aufgefallen, dass das Forum auch eine Bildungsanstalt ist. Hier wird auch Teile -, Marken- und Reparatur-Kunde unterrichtet. Das geht nunmal nur auf zwei Wegen Bilder oder sich Treffen. Es geht nicht mit: Ihr müsst Wissen was ein Heylett ist.
Ich hab vielleicht das Geld, aber ich fahre nicht auf Verdacht 650km irgendwohin. Ich schick auch nicht den Max, der hat zwar einen guten Geschmack, aber nicht meinen. Wie soll ich etwas bewerten können frei jeder Möglichkeit der eigenen Beurteilung. Sind die Räder Original, Restauriert, Funktionsfähig, Beschädigt. Das kann ich nur irgendwo zwischen Foto (als Anlass mich auf die Socken zu machen) und Treffen (physische Beurteilung vor Ort).
Du hattest einen Laden? Du warst Verkäufer? Da bin ich echt verwundert über Dein Benehmen. So verkauft man doch auch in einem Laden nichts. Ich bin Aufgewachsen mit einen Fahrradhändler am Ort der uns immer mit "Euch gehören keine Räder" feindselig begrüßt hat. Rate mal wo ich meine ersten Räder gekauft hab?
Zuletzt bearbeitet: