roykoeln
Aktives Mitglied
Für mich bitte 2 rechts, 10f centaur aufwärts!
Edit: wenn @Kellerman70 den centaur links nicht mag, nähme ich den gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dura Ace Schaltwerk 7800, Schaltröllchen waren nichts mehr, Benutzungsspuren und Potential beim Putzen,40€36
Dura Ace STIs 7800, Benutzungsspuren und Potential beim Putzen. Funktionieren noch top,110€100
Anhang anzeigen 1044035Anhang anzeigen 1044036Anhang anzeigen 1044037Anhang anzeigen 1044038Anhang anzeigen 1044039Anhang anzeigen 1044040Anhang anzeigen 1044041Anhang anzeigen 1044042Anhang anzeigen 1044043Anhang anzeigen 1044044
Wie das passiert ist, weiß ich bis heute nicht. Der Hood war auch total kaputt. Das Rad stand an einem warmen Tag in der Sonne, aber eigentlich kann das doch nicht sein, oder? Weiter oben gabs da auch eine Stelle. Die Hoods konnte ich ja wechseln....passiert mir auch andauernd wenn ich beim Training mal schnell eine rauche und dann überraschend schalten muß...
Anhang anzeigen 1044045
Vielleicht eine Reaktion vom Schweiß mit Weichmachern im Gummi/Plastik?!Wie das passiert ist, weiß ich bis heute nicht. Der Hood war auch total kaputt. Das Rad stand an einem warmen Tag in der Sonne, aber eigentlich kann das doch nicht sein, oder? Weiter oben gabs da auch eine Stelle. Die Hoods konnte ich ja wechseln.
Es ging um Carbonhebel !Für mich bitte 2 rechts, 10f centaur aufwärts!
...das Campagnolo SW könnte vielleicht etwas für @roykoeln sein?(...)
Ein Campagnolo Daytona 10-fach Schaltwerk (RD01-DA210) in einem wirklich wunderschönen Zustand was es in der Bauform nur im Jahr 2001 gab 65,00€
Als weitere Besonderheit ist hier zudem der Befestigungsbolzen aus Titan verbaut der sonst aus dem Record Schaltwerk stammt, alleine der wird schon für 20-30€ gehandelt.
Preise sind zzgl. Versand nach Wahl und ein bisschen handeln geht immer solange es im Rahmen bleibt.
Alle Einzelbilder zu den Teilen lassen sich hier im Ordner finden https://fotos.mtb-news.de/s/91103
Hast du das selbst umgebaut? Ich habe hier nämlich auch noch einen aus Titan liegen (aus einem 9-fach SW). Der würde sich gut in einem 10-fach Chorus SW machen (letzte Genration aus "Vollalu"), bin mir aber nicht sicher ob die Abmessungen kompatibel sind und für "Versuch macht kluch" bin ich gerade zu unmotiviert.Als weitere Besonderheit ist hier zudem der Befestigungsbolzen aus Titan verbaut der sonst aus dem Record Schaltwerk stammt, alleine der wird schon für 20-30€ gehandelt
und ist aus dem Jahr 1987
Peugeot PGN10 GS „Gold Special“?!Meine Assoziation ist:
Puch vent noir für arme.....
Hast du das selbst umgebaut? Ich habe hier nämlich auch noch einen aus Titan liegen (aus einem 9-fach SW). Der würde sich gut in einem 10-fach Chorus SW machen (letzte Genration aus "Vollalu"), bin mir aber nicht sicher ob die Abmessungen kompatibel sind und für "Versuch macht kluch" bin ich gerade zu unmotiviert.
Wie oft?Danke, hast mich auf eine Idee gebracht, titanbolzen liegt hier.....
Jetzt für 5 EuroHuret Svelto 10 Euro plus Versand nach Wahl