fightfooter
Analog Native
So, mal überlegen, benötige ich die Chorus-Kurbel, die jetzt gleich hier eingestellt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee du brauchst keine… Aber ich!So, mal überlegen, benötige ich die Chorus-Kurbel, die jetzt gleich hier eingestellt wird?
Dann hast du hoffentlich den Anbieter schon angeschrieben, so wie die anderen hier ...Nee du brauchst keine… Aber ich!
Und weg....Chorus Kurbel gefällig?
52/39 mit 172,5 mm
8 oder 9f, ungesäubert, Gebrauchsspuren, da geht also noch etwas.
alle Gewinde ok, mit Kurbelschrauben.
45€ + Versand oder Abholung in Dortmund. Wenn ich falsch liege, bitte Bescheid geben.
Anhang anzeigen 1044398Anhang anzeigen 1044399Anhang anzeigen 1044400Anhang anzeigen 1044401Anhang anzeigen 1044402Anhang anzeigen 1044403Anhang anzeigen 1044404Anhang anzeigen 1044405Anhang anzeigen 1044406
@BuddyBuda ?Weinmann Bremsschuhe, Bremsbeläge, NOS.
Lege ich für 5 Euro dem Dura Ace Schaltwerk dabei. Ansonsten sag ich mal nen zehner bei Abholung. Oder PayPal Fründe und Versand on top.
Danke, ich habe offenbar die Version mit den zwei Stiften aus Badgematerial. Leicht anhebeln konnte ich das Badge bereits, aber dann schere ich erst mal von innen die Stifte ab. Steuersatz und Gabel sind noch drin/dran, sonst haette ich das System wohl im wahrsten Sinne des Wortes schon durchschaut.Kommt auf den Jahrgang an.
Das von Dir zitierte Badge ist mit zwei weichen Stiften (aus dem Badgematerial) im Steuerrohr verankert.
Diese kannst Du innen abscheren und dann den Badge mit einem Kunststoffhebel sanft abheben.
Es bleiben dann aber zwei Löcher.
Mille - Greetings
@L€X
...... der noch anmerken will das frühere Badges mit drei Nieten und spätere mit Klebstoff fixiert sind.
Ah, die ersten Trittbrettanbieter erscheinen auf der Bildfläche ...Chorus Kurbel gefällig?
52/39 mit 172,5 mm
8 oder 9f, ungesäubert, Gebrauchsspuren, da geht also noch etwas.
alle Gewinde ok, mit Kurbelschrauben.
45€ + Versand oder Abholung in Dortmund. Wenn ich falsch liege, bitte Bescheid geben.
Sieht irgendwie komisch aus. Ist das nicht ein Umwerfer mit Schelle aber diese ist abgebrochen?Da schließe ich mich mit einem Umwerfer an. 5€ plus
Anhang anzeigen 1044312Anhang anzeigen 1044313Anhang anzeigen 1044314
Nee, die sind so. Habe ich auch in Nos liegen.Sieht irgendwie komisch aus. Ist das nicht ein Umwerfer mit Schelle aber diese ist abgebrochen?
Shimano 7700 LRS mit open pro
130mm 100mm
32 Loch
laufen weich und geschmeidig, kein Höhen oder Seitenschlag
8-10fach
mit original SSp
200,- inc. Versand
Reifen sind nicht dabei.
Anhang anzeigen 1044387
Anhang anzeigen 1044388Anhang anzeigen 1044389
Gerade erst angebremstHätte u.U. Interesse an dem LRS - wieviel Fleisch ist noch an den Bremsflanken?