vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Sorry! Gerade erst ITA gelesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die Record hat eine dünnere WandungJaein, Aussehen tun die gleich aus aber ist ne Chrous. Generell nur Unterschied der Gravur
115mm Tretlagerachse oder breiter?Campagnolo Racing T mini Set
Kurbel 175mm 52-42-30 mit Sugino Autex
3fach Umwerfer anlöt
Dazu passendes Campagnolo Tretlager ITA
Original Kurbel-Schrauben lege ich noch dazu
100,- Inc. Versand
Anhang anzeigen 1044463
Sollte 111mm sein, ich messe es Mal nach.115mm Tretlagerachse oder breiter?
@mordaEdco Competition HR Nabe
nur Ersatzteile!! (Sollte jeder erkennen warum)
127mm
HG- UG Shimano Freilauf
Dreht sauber
13,- plus VersandAnhang anzeigen 1044475Anhang anzeigen 1044476Anhang anzeigen 1044477
Derjenige welcher Angst vor steilen Bergabfahrten hatWer nimmt denn eine ganze Kiste Bremsen?! Das ist ja die reinste Gier![]()
Ui, was für 753er und KL Fahrer...[BIETE]
Anhang anzeigen 1044353
Campagnolo Super Record Sattelstütze (1980-83, wenn ich es noch richtig im Kopf hab)
27.4 mm
90€ plus Versand
Anhang anzeigen 1044344Anhang anzeigen 1044335Anhang anzeigen 1044336Anhang anzeigen 1044337
Campagnolo Record PISTA Hinterradnabe ohne Schrauben und Lockring
24 Loch HF Gewinde, Flanken und Speichenlöcher gut, Lagerlauf okay, Service schadet nicht.
80€ plus Versand
Anhang anzeigen 1044338Anhang anzeigen 1044343Anhang anzeigen 1044340Anhang anzeigen 1044342Anhang anzeigen 1044341
Wieso? Wenn er die Kiste Altmetall dabei hat, wird er bergab doch schneller?Derjenige welcher Angst vor steilen Bergabfahrten hat![]()
Schleppanker?Wieso? Wenn er die Kiste Altmetall dabei hat, wird er bergab doch schneller?
Falls dort eine der drei 600 Bremsen übrig ist ( egal welche) melde ich Interesse an.
Die "blaue Mauritius" unter den Sattelstützen.Ein Fehldruck, der ist dann Unsummen wert.
@Basso-Fan ?Hoffe mir nimmt das niemand krumm, wenn ich hier sowas anbiete...
Aber zum Wegschmeißen finde ich es einfach zu schade.
Vielleicht kann ja doch irgendwer diese leeren Shimano Kartons gebrauchen.
Ohne Inhalt versteht sich!!!
Fürs Porto abzugeben.
Gefaltet bekomme ich das sicher in einen (Maxi)Briefumschlag
Danke, dass Du an mich denkst! Da steht aber leider die falsche Firma drauf, die sind bei jemanden Anderes besser aufgehoben
Wundert mich das den noch keiner gebracht hat? Allein vorm Tor, Jungs dem muß man reinmachen! Nein? Na gut dann mach ich es eben:Hoffe mir nimmt das niemand krumm, wenn ich hier sowas anbiete...
Fürs Porto abzugeben.
Falls noch zu haben.Hoffe mir nimmt das niemand krumm, wenn ich hier sowas anbiete...
Fürs Porto abzugeben.