• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Türkis ist türkis und müsste im konkreten Fall geprüft werden, ob es als Rennrad-Rahmenfarbe zulässig ist. Dieses ist nicht türkis und würde auch schon alleine wegen der Marke keine Ausnahmeregelung erhalten! ;)

...nur gut, daß ich ja nicht der Maßstab bin. Ihr dürft eure grünen Räder also ruhig weiterfahren, kaufen oder hier auch verkaufe - lasst mich bloß in Ruhe mit diesem Schund :)

...obwohl,... mir fällt da gerade eine echte Ausnahme ein.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einzig zulässige Farben für Rennradrahmen:

Schwarz, blau, rot, gelb, weiß, beige und natürlich celeste! Grün ist nicht dabei, sorry :D

was erlaube amateurprofi:

8249740425_bd68ce9f4b_o.jpg

...Tz-tz-tz, Profiamateur... Guter Ansatz, aber immer diese Flüchtigkeitsfehler... :confused: Hab das mal eben für dich korrigiert, die überzähligen Buchstaben rausgestrichen und einen Smiley getauscht. :rolleyes: :D:):D

Türkis ist türkis und müsste im konkreten Fall geprüft werden, ob es [ist] als Rennrad-Rahmenfarbe zulässig ist. Dieses ist nicht türkis und würde auch schon alleine wegen der Marke keine Ausnahmeregelung erhalten! :)

...nur gut, daß ich ja nicht der Maßstab bin. Ihr dürft eure grünen Räder also ruhig weiterfahren, kaufen oder hier auch verkaufe - lasst mich bloß in Ruhe mit diesem Schund :)

...obwohl,... mir fällt da gerade eine echte Ausnahme ein.

:bier:

nur mal so zwischendurch

Plastik-Lenkerband-Schellen, so was hatte doch mal jemand gesucht. 31, irgendwas und mit 2 Rillen 1€

Pedalhaken von Christophe, eher kurz, 5€

Anhänge

• IMG_5762.JPG
    IMG_5762.JPG
    642 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5767.JPG
    IMG_5767.JPG
    473,3 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_5768.JPG
    IMG_5768.JPG
    621,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_5769.JPG
    IMG_5769.JPG
    563 KB · Aufrufe: 97
Ach und zum Thema türkis gibt es immer noch keine vernünftigen Bilder bei mir:

Ich habe schon zweimal versucht, vernünftige Bilder zu machen, aber die Farbe haut nie so recht hin.
Außerdem sieht es heute ein wenig anders aus, das Bild ist bestimmt 15 Jahre alt....

Zurück