• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wer wird schon gerne mit der polizei verwechselt :D

wäre das principia dunkelblau würde ich mich hier auf der stelle dafür entscheiden, mir ein weiteres rennrad aufzubauen!

Einzig zulässige Farben für Rennradrahmen:

Schwarz, blau, rot, gelb, weiß, beige und natürlich celeste! Grün ist nicht dabei, sorry :D

Verkaufe günstig:

Cycles Super - Competition - Record, Rahmenhöhe 56 cm
Cyles Competition Kopie.jpg

Renn- / Sportrad (für Fahrergröße ca. 175 – 180 cm) aus einer kleinen belgischen Radwerkstatt, die seit 1936 u.a. französische Mercier-Rahmen ausgerüstet hat.
Das Cycles Super Competition stammt vermutlich aus den 80er Jahren, hat gemufte Columbusrohre (Aelle) und eine verchromte Gabel.
Die haben Laufräder sind mit Draht-/Faltreifen ausgestattet (günstiger als Schlauchreifen und leicht zu wechseln).

Ausgestattet ist es mit einer Campa Schaltung 6 fach, (neuen) Dia Compe Bremshebeln mit (neuen) Bremshebelgummis und Doppel(zweifach)gelenk Bremsen.
Ösen zur Befestigung von Schutzblechen sind vorhanden.

Andere Pedale (kostenfrei + evtl. passende Schuhe dazu gegen eine kleine "Gebühr") nach Absprache.

Verkauf wegen Platzmangel - das Rad ist fahrbereit

Preis: 145 € + Versand (ca. 40 €) oder Abholung.

Anhänge

• _MG_2514 Kopie.jpg
    _MG_2514 Kopie.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 110
  • _MG_2516 Kopie.jpg
    _MG_2516 Kopie.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 111
  • _MG_2517 Kopie.jpg
    _MG_2517 Kopie.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 108
  • _MG_2520 Kopie.jpg
    _MG_2520 Kopie.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 103
Die Frage nach der verbogenen Gabel kommt schon bald bei jedem neuen Bild (nicht nur von Dir!), und fast nie ist was dran. Man kann ja schon fast darauf wetten.
Würde doch reichen, wenn man wirklich den Verdacht hat. Genausogut könnte man bei jedem gebrauchten Rad sagen: "Sieht geklaut aus, aber wahrscheinlich täuschts nur.":cool:

Zurück