C
Chris-NRW
Einzig zulässige Farben für Rennradrahmen:
Schwarz, blau, rot, gelb, weiß, beige und natürlich celeste! Grün ist nicht dabei, sorry
keine Chance, schon verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzig zulässige Farben für Rennradrahmen:
Schwarz, blau, rot, gelb, weiß, beige und natürlich celeste! Grün ist nicht dabei, sorry
Wo er doch nichts mehr sucht.
...Zerstreuung
Wunderschön geschrieben! Die Geschichte ist das wertvollste an dem Rad
Ist das ein Startnummernhalter an der linken Sattelstrebe?
nicht gekommen,
aufgeschlagen ....
Hatte 20.- geboten. War ihm aber zu wenig. Musste nun bei Aldi einen für 25.- kaufenBitte weniger geistiger Müll und mehr Teile
Hallo allerseits.
Ich biete ein Paket aus Campagnolo-Komponenten der Triomphe-Serie. Es besteht aus der Schalt- sowie der Bremsgruppe und der Kurbel (inkl. Kettenblätter).
Ich habe die Fotos der Einfachheit halber bei flickr hochgeladen. Sie sind etwas ungeordnet und teilweise doppelt und dreifach, aber ich denke, man kann alles gut erkennen.
http://www.flickr.com/photos/63973975@N07/
Es handelt sich ausschließlich um Teile, die ich von einem 80er-Jahre Italo-Renner abgebaut habe.
Daher befinden sich alle Komponenten in einem vergleichbaren Gebrauchtzustand, den ich nach Schulnoten in ehrlicher Einschätzung zwischen 2 und 3 ansetzen würde. Das heißt in diesem Fall, dass alle Bauteile einsatzfähig sind und nur oberflächliche Kratzer haben, welche die Funktion nicht beeinträchtigen.
Als nennenswerte Mängel würde ich stärkere Kratzer vom Anlehnen an einem der Bremshebel und das Fehlen der Bremsgriffhütli sowie der Staubkappen ansehen. Außerdem sollte man vernünftigerweise die Bremsklötze tauschen. Die Pedale sind nachgerüstet und von Bontrager.
Der Preis beträgt 135€ + 5€ bei Versand.
Für einen Aufpreis von 45€ lege ich aus meinem Fundus, sofern das gewünscht wird, ein Paar originaler NOS Campa-Hoods und gut bis sehr gut erhaltene Campa-Staubkappen drauf. Beides ist auf den ersten beiden Fotos zu sehen.