vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Er brauch es schon etwas konkreter, um bei dir einzusteigen und den Weinkeller auszuräumenDas verrät mein Name
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er brauch es schon etwas konkreter, um bei dir einzusteigen und den Weinkeller auszuräumenDas verrät mein Name
Da steht aber Brev. Campagnolo drauf, nur ich bräuchte eigentlich ein Patent Campagnolo Kettenblatt.Mein lieber Conrad, falsch ist das Kettenblatt ja nicht solange da brav Campagnolo draufsteht!
Oh oh ich würde nicht bei Gewitter fahren, nicht dass Du noch vom Blitz getroffen wirst!Da steht aber Brev. Campagnolo drauf, nur ich bräuchte eigentlich ein Patent Campagnolo Kettenblatt.
@chris tirol - das war eher mein Wunsch, damit ich ruhig schlafen kann.Das ist ein Spaß, oder?
Da ist nur der Aufkleber drauf, oder?
Bei Gewitter fahre ich eh nicht...ich möchte doch nicht, dass das Rad nass wird. Aber ja, ich bin recht pingelig bei dem, was ich so aufbaue. Deshalb dauert das auch immer ewig, bis etwas fertig wird....außerdem zehrt das Studium an meiner Zeit.Oh oh ich würde nicht bei Gewitter fahren, nicht dass Du noch vom Blitz getroffen wirst!
...bin nun zu Hause. Ich kann ab jetzt wieder selber aufpassen.Ich pass auf für dich bis du zu Hause bist, ok?
@Profiamateur : bist du jetzt wieder online und passt weiter auf? Ich melde mich dann für die Nachtschicht abab (mein Budget für Februar ist eh schon weg und hier kommt wohl auch nix mehr ausser evtl. Weinverkostung )Ich pass auf für dich bis du zu Hause bist, ok?
Ähm, diese Moser Kurbel…..Kann man die kaufen?Campagnolo NR und SR habe ich mehrere Kisten, sind aber nicht sortiert Anhang anzeigen 1046054Anhang anzeigen 1046055
Doppeleinsatz....ich habe jetzt Feierabend und würde nun gerne von der Wache nach Hause fahren...
...traue mich aber nicht. War gerade beim Einsatz schon ganz nervös, dass ich nicht online bin.
Vlt ergibt sich ja was, du könntest dann meine bearbeitete übernehmen.Du so eine Suche ich noch…
Man muss Prioritäten setzen.. ich bin jeden Tag 3h hier und geistig eine halbe Stunde im Studium.außerdem zehrt das Studium an meiner Zeit.
Der war gut Mit Jura isses eher das DoppelteSo 3-4h/Tag sollte man unter der Woche fürs Studium im Homeoffice mindestens einplanen.
Mach das nicht!Man muss Prioritäten setzen.. ich bin jeden Tag 3h hier und geistig eine halbe Stunde im Studium
Nee, das ist eine AthenaJa, das ist eine Chorus/ Croce d'Aune Kurbel. Ich finde den Preis sehr fair. Wenn die Kurbelschrauben dabei wären, hätte ich zugeschlagen. Ich suche so eine noch.
das ist eine croce oder spätere Chorus
Habe da zwei fast gleicheÄhm, diese Moser Kurbel…..Kann man die kaufen?
Ich hätte da so ein Radl da würde die perfekt zu passen
Anhang anzeigen 1046070Anhang anzeigen 1046071Anhang anzeigen 1046072Anhang anzeigen 1046073Anhang anzeigen 1046074
Gerne auch per PN. Nach so einer suche ich schon ewig…
Na gut, verständlich, dann brauchst du die wohlHabe da zwei fast gleiche Anhang anzeigen 1046103
Na falls du mal Zeit hast...Campagnolo NR und SR habe ich mehrere Kisten, sind aber nicht sortiert Anhang anzeigen 1046054Anhang anzeigen 1046055