• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Oh oh ich würde nicht bei Gewitter fahren, nicht dass Du noch vom Blitz getroffen wirst!
Bei Gewitter fahre ich eh nicht...ich möchte doch nicht, dass das Rad nass wird. 🤷‍♂️ Aber ja, ich bin recht pingelig bei dem, was ich so aufbaue. Deshalb dauert das auch immer ewig, bis etwas fertig wird....außerdem zehrt das Studium an meiner Zeit.😂

Ich pass auf für dich bis du zu Hause bist, ok?
@Profiamateur : bist du jetzt wieder online und passt weiter auf? Ich melde mich dann für die Nachtschicht abab (mein Budget für Februar ist eh schon weg und hier kommt wohl auch nix mehr ausser evtl. Weinverkostung :rolleyes:)

Edit: Haha da war ich wieder zu langsam beim Tippen:daumen:

Campagnolo NR und SR habe ich mehrere Kisten, sind aber nicht sortiert ;) Anhang anzeigen 1046054Anhang anzeigen 1046055
Ähm, diese Moser Kurbel…..Kann man die kaufen?

Ich hätte da so ein Radl da würde die perfekt zu passen
7D339D88-1E34-4067-BF82-8E11BB8B167B.jpeg
D0AF4F61-DC93-4BD7-9E36-5C6E3A172E65.jpeg
88283C34-7E99-47F1-B0DF-3DC7E91FBCB9.jpeg
BD33AC02-9E2F-4B7C-B4CF-E3E77DFDEEB6.jpeg
C5A00526-30FB-4EDD-AFFC-465F26D5543A.jpeg

Gerne auch per PN. Nach so einer suche ich schon ewig…

...ich habe jetzt Feierabend und würde nun gerne von der Wache nach Hause fahren...

...traue mich aber nicht. War gerade beim Einsatz schon ganz nervös, dass ich nicht online bin.
Doppeleinsatz. 🚨

Nur Campagnolo kann diese Gefühle auslösen.
(gab es da nicht mal diesen Gefühlsspruch als Slogan? Wie ging der gleich?)

Zuletzt bearbeitet:
So 3-4h/Tag sollte man unter der Woche fürs Studium im Homeoffice mindestens einplanen.

Du bist ja noch am Anfang.
Du musst übrigens ins Bett.
Ich fange morgen hingegen gegen 10 Uhr an und brauche als alter Sack auch weniger Schlaf. :D

Zurück