w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Das ist ein Spaß, oder?Anhang anzeigen 1045977woher weiß du das ??
Da ist nur der Aufkleber drauf, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Spaß, oder?Anhang anzeigen 1045977woher weiß du das ??
Da sieht das dann ungefähr so aus:Die NOS-NIB Teile hat er nebenan im Hochregallager.
Chorus nehme ich auch, muss aber die QS-Variante sein, die passenden Ergos habe ich nämlich schon. Der oben bereits von die angebotene passt nicht zu den QS-Ergos, meine ich...Umwerfer kann ich nur einen Chorus anbieten. EPs bleiben bei mir
@Goaßhaxl :
Ich nehme den dazu passenden Umwerfer, der gleich kommt! Und die Chorus- bzw. Record Carbon-Kurbel...
...und die Chorus-/Record-Carbon-Kurbeln nicht vergessen, die nehme ich auchUmwerfer kann ich nur einen Chorus anbieten. EPs bleiben bei mir
Ich pass auf für dich bis du zu Hause bist, ok?...ich habe jetzt Feierabend und würde nun gerne von der Wache nach Hause fahren...
...traue mich aber nicht. War gerade beim Einsatz schon ganz nervös, dass ich nicht online bin.
Die Theorie-Campa-Vorlesung heute hat wohl Lust auf mehr Praxis-Erfahrung gemachtDu meine Güte, was war denn hier zwischenzeitlich los.
Das glaubt keiner (zumindest ich erst, wenn ich es in natura sehen würde).Da sieht das dann ungefähr so aus:
Anhang anzeigen 1045983
Bild von @Oldcampy auf Instagram, siehe Profilname rechts.
Zeig mal die Kiste mit den 1985er 175er Record-Kurbeln... Oder mit der 116er Gran Sport Kurbel.Anhang anzeigen 1045977woher weiß du das ??
Gute Altersvorsorge..Da sieht das dann ungefähr so aus:
Anhang anzeigen 1045983
Bild von @Oldcampy auf Instagram, siehe Profilname rechts.
Campagnolo NR und SR habe ich mehrere Kisten, sind aber nicht sortiertZeig mal die Kiste mit den 1985er 175er Record-Kurbeln... Oder mit der 116er Gran Sport Kurbel.
Du so eine Suche ich noch…Campagnolo NR und SR habe ich mehrere Kisten, sind aber nicht sortiert Anhang anzeigen 1046054Anhang anzeigen 1046055
Ach...so ein Colnago Kettenblatt BCD 144, das wäre toll. Na ja, man darf ja noch träumen..... DAs Rad wird aktuell noch planmäßig mit dem falschen Super Record Kettenblatt aufgebaut.Campagnolo NR und SR habe ich mehrere Kisten, sind aber nicht sortiert Anhang anzeigen 1046054Anhang anzeigen 1046055
Ich muss gestehen, der Originalinhalt dieser Kisten wäre mir lieber.Campagnolo NR und SR habe ich mehrere Kisten, sind aber nicht sortiert Anhang anzeigen 1046054Anhang anzeigen 1046055
Der Inhalt ist teilweise noch im WeinkellerIch muss gestehen, der Originalinhalt dieser Kisten wäre mir lieber.
(die Campagnolo-Jünger dürfen mich dafür mit Steinen bewerfen)
Wo wohnst Du?Der Inhalt ist teilweise noch im Weinkeller
Das verrät mein NameWo wohnst Du?