velojunk
bavarianbicyclerepairman
der Wein ist spitze Sehr gute Wahl!Anhang anzeigen 1045977woher weiß du das ??
Gibts den wirklich in der Holzkiste wenn ich den in großer Menge ordere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Wein ist spitze Sehr gute Wahl!Anhang anzeigen 1045977woher weiß du das ??
@ProfiamateurKoga Full Pro aus 1988.
Komplett original bis auf den fehlenden Sattel.
Rahmenhöhe 57 (C-T)
Brauch noch etwas Arbeit. Untere Lagerschale vom Steuersatz hat nen Riss.
480€ an Selbstabholer bei Bielefeld.
Anhang anzeigen 1046125
Weitere Bilder.Koga Full Pro aus 1988.
Komplett original bis auf den fehlenden Sattel.
Rahmenhöhe 57 (C-T)
Brauch noch etwas Arbeit. Untere Lagerschale vom Steuersatz hat nen Riss.
480€ an Selbstabholer bei Bielefeld.
Anhang anzeigen 1046125
Sieht wie das Audi Auto aus iRobot aus. NiceTrinkflasche
Unbenutzt, Flaschenhalter war auf einem meiner Räder Mal montiert.
100,- inc. VersandAnhang anzeigen 1045867Anhang anzeigen 1045868
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-ein-integrierter-kurbelabzieher.10568/?amp=1OT Frage, wie funktioniert denn ein integrierter Abzieher?
Meine bescheidene Vorstellung, bei Campa Linksgewinde, also die Schraube einfach weiter nach rechts drehen, und dann "schubst" man die Kurbel raus.
Bei Shimano mit Rechtsgewinde ...
Ihr seht, Aufklärung ist hier angebracht. Danke vorab.
Cheers
Wellenstandard? Hollow 1 oder 2? Wellenlänge? Lochkreis? die Kurbellänge konnt ich lesen: 1725Hab eine Truvativ elita Kurbel 3-fach abzugeben. Kurbeln sind neu haben aber minimal Lagerspuren wie im Bild zu sehen.
Ich dachte an 65,-Euro inkl Versand.
Anhang anzeigen 1046151Anhang anzeigen 1046152Anhang anzeigen 1046153Anhang anzeigen 1046154Anhang anzeigen 1046155
Innenlager ist GXPWellenstandard? Hollow 1 oder 2? Wellenlänge? Lochkreis? die Kurbellänge konnt ich lesen: 1725
Die „Staubkappe“ wird ordentlich angeballert und dann funktioniert das genauso gutOT Frage, wie funktioniert denn ein integrierter Abzieher?
Meine bescheidene Vorstellung, bei Campa Linksgewinde, also die Schraube einfach weiter nach rechts drehen, und dann "schubst" man die Kurbel raus.
Cheers
Suchte der nicht mit schwarzer Gabel?Bitte mal festhalten für @Profiamateur, der sucht den doch in der Größe und mit dem Farbschema!
Die Kurbelbefestigungsschrauben schraubt man immer ganz normal rechts rum rein und links rum raus. Die integrierten Abzieher bestehen aus einem Schraubdeckel mit Loch, durch das ich die Kurbelbefestigungsschraube erreichen (anziehen, loesen) kann. Bei der Montage wird zuerst die Kurbelfestigungsschraube in die Kurbel gelegt und dann der Abzieher-Ring eingeschraubt. Dann wird die Kurbel ganz normal festgeschraubt (Werkzeug durch das "Abzieherloch" gesteckt).OT Frage, wie funktioniert denn ein integrierter Abzieher?
Cheers
Ich denke das ist ihm zu klein..
Bitte mal festhalten für @Profiamateur, der sucht den doch in der Größe und mit dem Farbschema!
Danke Jungs! Ich bin mit @Levw897 im Gespräch...Suchte der nicht mit schwarzer Gabel?
Campagnolo NR und SR habe ich mehrere Kisten, sind aber nicht sortiert Anhang anzeigen 1046054Anhang anzeigen 1046055
Gern doch. Wir warten nur auf den Startschuß.(die Campagnolo-Jünger dürfen mich dafür mit Steinen bewerfen)