BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Leinen weiss man zu schätzen, wenn man 43Jahre damit arbeitet.....Da bedeutet DDR-Guss. Kein Schrott, aber auch kein Vergleich mit BRD-Premium-Produkten wie Leinen etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leinen weiss man zu schätzen, wenn man 43Jahre damit arbeitet.....Da bedeutet DDR-Guss. Kein Schrott, aber auch kein Vergleich mit BRD-Premium-Produkten wie Leinen etc.
43 Jahre möchte ich eigentlich nicht mehr arbeitenLeinen weiss man zu schätzen, wenn man 43Jahre damit arbeitet.....
Hallo,
Umzug in Berlin steht an, Rahmenset mit Cantis muss gehen:
RH: 62 cm (c-t), OR: 58 cm
Anhang anzeigen 1048753
Die Ausfallenden sind von Gipiemme geprägt worden.
Keine Bremsbohrungen, Kabelführung am Steuerrohr und oberhalb des Tretlagers, Muffen sind befenstert.
Ursprünglich war es vermutlich rot glänzend - schade, dass es überlackiert wurde.
Hoffe, 20 Euro wären okay!?
Uhh das erinert mich an das Dampfventil, das ich unlängst in eine Hydraulikpresse eingespannt hatte, weil ich in der Firma keinen Schraubstock habe. Da waren die Anschlussgewinde nachher leider nicht mehr wirklich planparallel. Dicht hab ich's trotzdem gekriegt. Aber so Präzisionswerkzeug wäre manchmal schon angenehm,und würde manches leichter machen.So eine Zeulenrodaer Klemmhaltung am Gehäuse könnte m.E. die Planfräsung nachhaltig beeinflussen. Das sollte man bedenken.
Im Was-ist-das-und-was-ist-es-wert-Thread wurde für diese Vitrinen-Teile ein Preis von 545€ bis 600€ als fair eingeschätzt.
Ich sag mal, 575€ incl. versicherten Versand... und ich lege noch eine 8fach Kassette dazu. Die Bilder habe ich heute schnell in der Vitrine geschossen. Ich kann da morgen aber noch mal bessere und Detail-reichere Fotos schießen.
• FC-7410 incl. Titan-Befestigungsbolzen (Kurbel)
• ST-7400 (Schalt-Bremsgriffe)
• RD-7402 (Schaltwerk)
• FD-7410 (Umwerfer, Anlötsockel-Version)
• BR-7403(DualPivot-Bremsen)
• HP-7410 (Steuersatz)
• SP-7400 Typ A 27,0mm (Sattelstütze)
• HS-7400, 120mm (Vorbau)
das Bild ist wegIm Was-ist-das-und-was-ist-es-wert-Thread wurde für diese Vitrinen-Teile ein Preis von 545€ bis 600€ als fair eingeschätzt.
Ich sag mal, 575€ incl. versicherten Versand... und ich lege noch eine 8fach Kassette dazu. Die Bilder habe ich heute schnell in der Vitrine geschossen. Ich kann da morgen aber noch mal bessere und Detail-reichere Fotos schießen.
• RD-7402 (Schaltwerk)
• HP-7410 (Steuersatz)
Der Laufradsatz ist immer noch im Keller.Der Laufradsatz ist wieder zu haben, da mir eingefallen ist, das ich keine Schlauchreifen fahren möchte (ich kauf mir lieber einen Satz H+Son TB14).
Zustand und Preis bleiben unverändert. Hing nur im Keller. Kann am Wochenende in 21509 Glinde abgeholt oder versendet werden (Karton ist vorhanden).
PS: ich versuche heute Abend eigene Fotos zu machen.
Leinen weiss man zu schätzen, wenn man 43Jahre damit arbeitet.....
ich darf an die hier vereinbarte Preispflicht erinnern.
Ich glaub, so einen hat mein Schlossermeister mal zerfetzt. Was kostet denn der Flug nach Berlin?Alter Schraubstock. Ca 23Kg Länge 40cm und Breite 12cm. Kein Spiel, scheint ziemlich präzise gefertigt zu sein. Preis €50.00 Wenn ich im Preis daneben liegen sollte macht doch einfach ein Angebot. Kann nicht als Brief versendet werden.Anhang anzeigen 1048771Anhang anzeigen 1048772Anhang anzeigen 1048773Anhang anzeigen 1048774Anhang anzeigen 1048775Anhang anzeigen 1048776Anhang anzeigen 1048777
Sowas verkauft man doch nicht - wird vererbt (meine Kinder werden sich richtig freuen )ich darf an die hier vereinbarte Preispflicht erinnern.
Endlich Platz für die Sammeltassen!Im Was-ist-das-und-was-ist-es-wert-Thread wurde für diese Vitrinen-Teile ein Preis von 545€ bis 600€ als fair eingeschätzt.
• RD-7402 (Schaltwerk)
• HP-7410 (Steuersatz)
€20.00Ich glaub, so einen hat mein Schlossermeister mal zerfetzt. Was kostet denn der Flug nach Berlin?
Dann mal ran an den Speck!Endlich Platz für die Sammeltassen!
An Fahrrädern am liebsten schon…43 Jahre möchte ich eigentlich nicht mehr arbeiten
Fairer Kurs um an sowas zu kommen. Klar, mit Glück und einem Unwissenden auf KA ggf auch mal billiger zu schnappen. Aber wenn man bald einen haben möchte, ist das die Gelegenheit.Alter Schraubstock. Ca 23Kg Länge 40cm und Breite 12cm. Kein Spiel, scheint ziemlich präzise gefertigt zu sein. Preis €50.00 Wenn ich im Preis daneben liegen sollte macht doch einfach ein Angebot. Kann nicht als Brief versendet werden.Anhang anzeigen 1048771Anhang anzeigen 1048772Anhang anzeigen 1048773Anhang anzeigen 1048774Anhang anzeigen 1048775Anhang anzeigen 1048776Anhang anzeigen 1048777
So wie die wenigsten hier mit einer Dura Ace schnell sind als mit einer 105er , so werden die wenigsten den Unterschied zu einem Leinen in entsprechend bessere Ergebnisse umsetzen können.Leinen weiss man zu schätzen, wenn man 43Jahre damit arbeitet.....
Das ist auch mehr der Zangenschlüssel unter den Schraubstöcken. Grobe Kloppereien werden an einem geschmiedeten Schraubstock mit Rechteckführung gemacht.Ich glaub, so einen hat mein Schlossermeister mal zerfetzt. Was kostet denn der Flug nach Berlin?
MessschieberFairer Kurs um an sowas zu kommen. Klar, mit Glück und einem Unwissenden auf KA ggf auch mal billiger zu schnappen. Aber wenn man bald einen haben möchte, ist das die Gelegenheit.
So wie die wenigsten hier mit einer Dura Ace schnell sind als mit einer 105er , so werden die wenigsten den Unterschied zu einem Leinen in entsprechend bessere Ergebnisse umsetzen können.
Das ist auch mehr der Zangenschlüssel unter den Schraubstöcken. Grobe Kloppereien werden an einem geschmiedeten Schraubstock mit Rechteckführung gemacht.
Wer den Zangenschlüssel so grob einsetzt wie eine Wasserpumpenzange wird es dann an seinem DA oder SR Steuersatz sehen, warum das keine gute Idee war. Eine Schieblehre ist kein verstellbarer Schraubenschlüssel und die Bügelmessschraube keine Schraubzwinge.