faliero
Rennräder historisch authentisch
€20.00Ich glaub, so einen hat mein Schlossermeister mal zerfetzt. Was kostet denn der Flug nach Berlin?
Liebe Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
€20.00Ich glaub, so einen hat mein Schlossermeister mal zerfetzt. Was kostet denn der Flug nach Berlin?
Dann mal ran an den Speck!Endlich Platz für die Sammeltassen!
An Fahrrädern am liebsten schon…43 Jahre möchte ich eigentlich nicht mehr arbeiten
Fairer Kurs um an sowas zu kommen. Klar, mit Glück und einem Unwissenden auf KA ggf auch mal billiger zu schnappen. Aber wenn man bald einen haben möchte, ist das die Gelegenheit.Alter Schraubstock. Ca 23Kg Länge 40cm und Breite 12cm. Kein Spiel, scheint ziemlich präzise gefertigt zu sein. Preis €50.00 Wenn ich im Preis daneben liegen sollte macht doch einfach ein Angebot. Kann nicht als Brief versendet werden.Anhang anzeigen 1048771Anhang anzeigen 1048772Anhang anzeigen 1048773Anhang anzeigen 1048774Anhang anzeigen 1048775Anhang anzeigen 1048776Anhang anzeigen 1048777
So wie die wenigsten hier mit einer Dura Ace schnell sind als mit einer 105er , so werden die wenigsten den Unterschied zu einem Leinen in entsprechend bessere Ergebnisse umsetzen können.Leinen weiss man zu schätzen, wenn man 43Jahre damit arbeitet.....
Das ist auch mehr der Zangenschlüssel unter den Schraubstöcken. Grobe Kloppereien werden an einem geschmiedeten Schraubstock mit Rechteckführung gemacht.Ich glaub, so einen hat mein Schlossermeister mal zerfetzt. Was kostet denn der Flug nach Berlin?
MessschieberFairer Kurs um an sowas zu kommen. Klar, mit Glück und einem Unwissenden auf KA ggf auch mal billiger zu schnappen. Aber wenn man bald einen haben möchte, ist das die Gelegenheit.
So wie die wenigsten hier mit einer Dura Ace schnell sind als mit einer 105er , so werden die wenigsten den Unterschied zu einem Leinen in entsprechend bessere Ergebnisse umsetzen können.
Das ist auch mehr der Zangenschlüssel unter den Schraubstöcken. Grobe Kloppereien werden an einem geschmiedeten Schraubstock mit Rechteckführung gemacht.
Wer den Zangenschlüssel so grob einsetzt wie eine Wasserpumpenzange wird es dann an seinem DA oder SR Steuersatz sehen, warum das keine gute Idee war. Eine Schieblehre ist kein verstellbarer Schraubenschlüssel und die Bügelmessschraube keine Schraubzwinge.
Kw hat auch schon ewig PS ersetzt. Mir egal. Genauso wie Gewindestift, Stiftschraube & Wendelnutbohrer….Messschieber
Jetzt muß @Olddutsch übersetzen .
Du meinst, er ist gerade grasen am Deich?Der hat keine Zeit. Er muß am Deich arbeiten.
Hast PNColnago RH 52
wenig Lackschäden wunderschönes Blau
Nur das Rahmenset 450.-
Versand kein Problem Anhang anzeigen 1048974Anhang anzeigen 1048975Anhang anzeigen 1048976Anhang anzeigen 1048977Anhang anzeigen 1048978Anhang anzeigen 1048979Anhang anzeigen 1048980Anhang anzeigen 1048981Anhang anzeigen 1048982Anhang anzeigen 1048983
wirst du wohl abtrünnig? o _ OHast PN
Gibt Tage, da verstehe ich hier nicht so ganz, warum aus einem ,,vintage Rennrad Forum" plötzlich ein Forum für ,,mitelklassigen Angelbedarf" wird (Fahre selber DA 7400, also bitte nicht hauen).Den Verkauf der titanhaltigen Vitrinenteile aus Übersee verstehe ich nicht so recht. Geht es nur mir so?