• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sugino Mighty Tour in 165mm Länge mit Stronglight Kettenblättern 50/34 (Lochkreis 110)
Die Kurbel ist ca. 1000km gelaufen und hat daher geringe Nutzungsspuren. Die Kettenblätter sind neu und unbenutzt.
Zusammen für 135€ plus Versand.

Die Kurbel einzeln für 110€ und die beiden Kettenblätter für 35€ zu haben. Jeweils zzgl. Versand.

Edit: Alles weg. Leider hatte ich nur eine ;)

8915A5E4-5AD9-4214-9E79-9798660C7548.jpeg
DCB74DF2-C4F4-4A58-BE3B-BA178AE0B8DB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schönste 110 wo gibt!
In 170 hätten wir jetzt einen Serverabsturz.
Ich war gaaaaanz kurz nach einstellen des Angebots trotzdem nur 2ter… Radsport auch hier: Da gehts manchmal um Hundertstel…!

...und noch eine sehr schöne Kurbel für 85€ zzgl. Versand:
TA Spécialité in 170er Länge mit originalen Kettenblättern 50/40. Die Kurbel ist in sehr gutem Zustand, die Kettenblätter sind gerade noch nutzbar, finde ich, aber da gibt es ja auch noch sehr schöne neue von TA.
Das Pedalgewinde ist 9/16 (vermutlich mal umgeschnitten), aber Achtung: das Kurbelgewinde erfordert einen speziellen Abzieher!
...das @Das Wunder von Bornheim hat diesmal ein Vorkaufsrecht ;)
7D7133CB-4019-4903-AD14-ADC7DC6B750F.jpeg

D4F16902-7117-40BF-9F2A-2F7BECA03640.jpeg

TA Spécialité in 170er Länge mit originalen Kettenblättern 50/40. Die Kurbel ist in sehr gutem Zustand, die Kettenblätter sind gerade noch nutzbar, finde ich, aber da gibt es ja auch noch sehr schöne neue von TA.
Das Pedalgewinde ist 9/16 (vermutlich mal umgeschnitten), aber Achtung: das Kurbelgewinde erfordert einen speziellen Abzieher!
Anhang anzeigen 1051336
Anhang anzeigen 1051337
@Andreas P.

die Kettenblätter sind gerade noch nutzbar,
Das sieht bei Franzosen KB´s oft so aus durch die spitzen Zähne. Ist dort aber kein Verschleiß, sondern einfach höhere Zähne. Einen Tod muß man sterben. Entweder hohe Zähne und die Kette fliegt nicht so leicht runter oder flache Zähne und es läßt sich besser schalten. Die meißten Hersteller bevorzgen zeit langer Zeit letztere Lösung. An Bahnritzeln sieht man es oft daß die höhere Zähne haben, Schalten ist da ja nicht so angesagt. ;)

Zum Glück gibt es immer hildische Gründe, die man vorschieben kann. :D;)
Bei mir ist es der heute unerschwingliche Bugatti o.ä. mit behelmten Rennfahrer, den ich mir für den angestrebten Rekordversuch nicht leisten will. :p

Zum Glück gibt es immer hildische Gründe, die man vorschieben kann. :D;)
Bei mir ist es der heute unerschwingliche Bugatti o.ä. mit behelmten Rennfahrer, den ich mir für den angestrebten Rekordversuch nicht leisten will. :p
Ich glaube, der größte Hinderungsgrund ist doch die völlige Aussichtslosigkeit eines solchen Versuches aufgrund meiner mangelhaften körperlichen Verfassung.

Die Kurbel hat das 'W' hinten eingestanzt. Mir fällt gerade nicht mehr ein wofür das steht, aber die haben regular 9/16" Gewinde.
Könnte es auch ein M sein? Für metrisch/metric/metriqué? Sprich, französisches Gewinde?

Meine Sugino Super Maxy kam auch mit franzosen Gewinde ind hatte deswegen hinten "M14" drauf gestempelt:
69B20007-45DD-4833-A118-F0EB4B573B45.jpeg

Anhang anzeigen 1051336
Anhang anzeigen 1051337
Oh das ist aber nett, vielen Dank! Aber die benötige ich nicht. Silber, Compact, 165mm … das wärs gewesen 😃

Zurück