RoKaDo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, alle Kurbeln mit W haben 9/16" Pedalgewinde ohne halt FRA - Gewinde.Die Kurbel hat das 'W' hinten eingestanzt. Mir fällt gerade nicht mehr ein wofür das steht, aber die haben regular 9/16" Gewinde.
Neulich, in Siena:Wenn du meine physikalischen Möglichkeiten kennen würdest, wüsstest du, dass ich theoretisch Geschwindigkeiten erreichen könnte, bei denen das Mittreten mit 52x13 schwer wird.
Hilde – das wird wieder!Ich glaube, der größte Hinderungsgrund ist doch die völlige Aussichtslosigkeit eines solchen Versuches aufgrund meiner mangelhaften körperlichen Verfassung.
Meiffret ist auf dem Grenzlandring mehrfach gefahren. Erst hinter Motorrad,später hinter Veritas-Rennwagen.War das nicht Heinz Kramer?
Oder ist Jose Meiffret dort auch gefahren?
Das sieht mir aber nicht nach einem Veritas aus.Meiffret ist auf dem Grenzlandring mehrfach gefahren. Erst hinter Motorrad,später hinter Veritas-Rennwagen.
Die Sprechverbindung über Schlauch! Ich werf mich weg!Es gibt immer Möglichkeiten:
Anhang anzeigen 1051361
So, mal etwas Art-fremdes...
XT Rapidfire, 3/8fach, links, 25€ + Versand
Links (3fach) funktionstüchtig, rechts (8fach) defekt; da blockiert etwas. Keine Ahnung, ob man das wieder hinbekommt. Den rechten gibt's geschenkt dazu.
...im Paket für 40€ incl. versicherten Verstand.
So, mal etwas Art-fremdes...
XT Rapidfire, 3/8fach, links, 25€
Links (3fach) funktionstüchtig, rechts (8fach) defekt; da blockiert etwas. Keine Ahnung, ob man das wieder hinbekommt. Den rechten gibt's geschenkt dazu.
Nene, bis zu Weltrekordversuchen wird das nie wieder. Das wäre auch vor 15 Jahren eng geworden...Hilde – das wird wieder!
zum Glück fahre ich die anderen Strade bianche dies Jahr. Mit den beiden würde ich nur sehr ungerne zusammen da hoch fahren.Neulich, in Siena:
Anhang anzeigen 1051427
Leute, ihr stört den Lesefluss mit diesen ständigen Zwischengeboten!Geil innen gelabelte Bremsgriffe.
Sowas ähnliches schwebt mir ja schon länger mal für Campa-Griffe vor.
Jetzt müsste man nur noch was mit XT anfangen können...
Anhang anzeigen 1051512
Es ist erst halb Acht.Leute, ihr stört den Lesefluss mit diesen ständigen Zwischengeboten!
Du warst vor 15 Jahren kurz vor dem Weltrekord?Nene, bis zu Weltrekordversuchen wird das nie wieder. Das wäre auch vor 15 Jahren eng geworden...
Bei diesem Thema gibt es sofort passende Werbung.Du warst vor 15 Jahren kurz vor dem Weltrekord?
Autsch!Im Dönerwettessen?