• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete schönen Cross Rahmen.
Hersteller"M" nicht geklärt.
Im entsprechen Beitrag ist man nicht weiter gekommen-->> M -->> was ist das
als Optionen: MENEGHELLO mit Billato, Vicini oder Marnati ggf. weitere.
Falls jemand weitere Hinweise hat gerne, ich ergänze dann am anderen Ort.

Sehr guter Zustand, schönes dezentes Metallicrot was meine Kamera nur unzureichend wiedergibt, auf einigen Fotos sieht man es etwas besser.
"M" Pantographie auf Gabel und Sitzstrebe, keine Stauchung, Beulen oder Dellen, in Kettenstrebe verlegter Schaltzug, schöne Muffen mit Fenster in Vicini Machart (nicht nur Vicini), schöne Ausfallenden, paar kleine Lackstellen, einwandfreie Bremszugführung auf dem Oberrohr, zusätzliche Zugführung vor der Schalthebelaufnahme.
RH 58 cm CT, Oberrohr 56 cm MM, Einbaubreite hinten 123-124 mm. Stütze 26,8 mm.

Der Rahmen kommt mit sehr gut laufendem Shimano Innenlager, Kette (kann auch entfernt und beigelegt werden) und Schraube für Sattelstütze.
Ob der Lack der Erstlack ist kann ich nicht 100% sagen, m. E. ja, er ist auch sehr gut gemacht (Canti Führung ist auch nicht mit lackiert.
Ist nicht meine Ecke mit den Canti Sockeln, Rennrad Bremsen gehen auch (was mir garnicht bekannt war)
Erledigt
P1350730.JPG
P1350731.JPG

P1350732.JPG
P1350733.JPG
P1350734.JPG
P1350735.JPG
P1350736.JPG
P1350737.JPG
P1350738.JPG
P1350739.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verkauft ihr Rahmen mit montierter Kette??? Habt ihr keine Kettennieter als absolutes Basic-Werkzeug? Da kackt doch jeder Lack oder Chrom ab...
:crash::crash::crash:
Wenn man einen Rahmen nur in eine Kiste wirft ja. ABER das kann man auch so einpacken, das nichts passiert. Hab ja dazu geschrieben kann es abmachen ev. hat nicht jeder einen Kettennieter.
 

Wer von Euch Vögeln hat mir diesen Lenker weggeschnappt? :D:eek::D:cool:


Ich such genau den, mit genau der Beschriftung seit 2 Jahren... unter anderem immer wieder im SUCHE.

Und jetzt landet der an einem egal, Hauptsache Italienrad oder was?
Ich bin heute echt nicht in Stimmung für sowas.
Falls Du lieber Käufern nur einen Criterium in 26.4 brauchst, dann kann ich Dir einen geben, wenn die Aufschrift Wumpe ist. Sogar einen mit Crest hab ich noch da.
Aber ich brauch den da.
Sorry, kann es mir nicht verkneifen.
Karma is a bitch.
 
Sorry, kann es mir nicht verkneifen.
Karma is a bitch.
Oh nach Acht.
Weißte, das wäre alles halb so wild, wenn der irgendwo dran käme, wo das Sinn macht. Aber bei dem Preis hab ich da meine Zweifel, der landet dann halt an irgendwas. Aber ist egal.
Die Welt hat gerade größeren Scheiß am Hacken, als der Käufer oder ich.

Ich hab jedenfalls heute Abend beschlossen nur noch Sachen an Leute zu verkaufen die ich mag.
 
Oh nach Acht.
Weißte, das wäre alles halb so wild, wenn der irgendwo dran käme, wo das Sinn macht. Aber bei dem Preis hab ich da meine Zweifel, der landet dann halt an irgendwas. Aber ist egal.
Die Welt hat gerade größeren Scheiß am Hacken, als der Käufer oder ich.

Ich hab jedenfalls heute Abend beschlossen nur noch Sachen an Leute zu verkaufen die ich mag.
nuja, hier tummeln sich ja mehrere Leute, die alte Räder mögen.
Wer sagt dir denn, dass der abgesägt an ein Singlespeed geschnallt werden soll?!
 
Oh nach Acht.
Weißte, das wäre alles halb so wild, wenn der irgendwo dran käme, wo das Sinn macht. Aber bei dem Preis hab ich da meine Zweifel, der landet dann halt an irgendwas. Aber ist egal.
Die Welt hat gerade größeren Scheiß am Hacken, als der Käufer oder ich.

Ich hab jedenfalls heute Abend beschlossen nur noch Sachen an Leute zu verkaufen die ich mag.
Ich finde es gut, daß Du es nicht zu eng siehst. Gehe doch davon aus, das der passend verbaut wird, schließlich sind hier viele total detailversesene Enthusiasten ( auch Freaks oder Insassen genannt). Ich hoffe für Dich, das Deine Suche bald erfolgreich ist.
So lange gilt, der Weg ist das Ziel,
oder als Motörhead
The Chase is better than the Catch.
Entschuldige bitte meine vorangegangene Häme.
 
Ich bin Sprachlos und muss mehr als nur etwas zurückrudern
Wow. Und Danke! Und ich lösch jetzt mal ein paar von diesen peinlichen Beiträgen.
Ist gar nicht nötig finde ich. Es geht hier bestimmt vielen hin und wieder genau so wie dir vorhin. Da wird etwas vor der Nase weg geschnappt, was das lange gesuchte letzte Puzzleteil darstellt. Und außer hier kann man sich nirgends drüber aufregen, weil es wohl nur die Leute hier so richtig verstehen 😅
 
Zurück
Oben Unten