Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich bin immer wieder verwundert, über welch unwichtige Kleinigkeiten hier (gefühlt) endlose Diskussionen geführt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?Ich wunder mich gerade, das ich im Mavic - Faden gelandet bin
und frage mich in welchem versteckten Faden jetzt gedealt wird.
Tja, leider, leider ...Legal isses schon, süchtig macht's trotzdem.
... das heißt, dass Rennrad News dann hier im Thread wohl bald großformatige Warn-Fotos zur Abschreckung schalten muss, so mit völlig verdreckten Zahnkränzen und gebrochenen Schnellspannachsen, a la "Der Bundesgesundheitsminister warnt: Alt-Rennrad-Teilekauf führt zu Schmierfingern und finaler Kellerverstopfung" ...Legal isses schon, süchtig macht's trotzdem.
Der Finanzminister warnt: “Der übermäßige Kauf vom alten Fahrrädern und Fahrradteilen kann zu gefährlichen Engpässen in der Haushaltskasse führen“.... das heißt, dass Rennrad News dann hier im Thread wohl bald großformatige Warn-Fotos zur Abschreckung schalten muss, so mit völlig verdreckten Zahnkränzen und gebrochenen Schnellspannachsen, a la "Der Bundesgesundheitsminister warnt: Alt-Rennrad-Teilekauf führt zu Schmierfingern und finaler Kellerverstopfung" ...
Die Familienministerin warnt: „Excessive Beschäftigung mit alten Fahrrädern kann zu schwerwiegenden Störungen im häuslichen Frieden führen“.... das heißt, dass Rennrad News dann hier im Thread wohl bald großformatige Warn-Fotos zur Abschreckung schalten muss, so mit völlig verdreckten Zahnkränzen und gebrochenen Schnellspannachsen, a la "Der Bundesgesundheitsminister warnt: Alt-Rennrad-Teilekauf führt zu Schmierfingern und finaler Kellerverstopfung" ...
Richtig, finde ich sogar günstig!No Sir , völlig gerechtfertigt .