Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
Na jetzt zeig doch ma her die KisteVielen Dank - könnte sein - passt aber zeitlich überhaupt nicht zum Rad
Sieht lecker aus, was so zu sehen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na jetzt zeig doch ma her die KisteVielen Dank - könnte sein - passt aber zeitlich überhaupt nicht zum Rad
Ich lese da einfach geöst, single eylet!Wann waren den die Sport geöst? Laut Katalog 79 oder 80 bzw auch 84/85 kann das nicht sein.
Sport neinIch lese da einfach geöst, single eylet!
Ah, jetzt, ja! Die 'Sport 600' in der von dir oben gezeigten Katalogabbildung sind 24 Zoll Kinderradfelgen, auf die bezog ich mich mit meiner Aussage. Dass es die mal in 700c gab, war mir nicht bekannt.
Was?Ich wunder mich gerade, das ich im Mavic - Faden gelandet bin
und frage mich in welchem versteckten Faden jetzt gedealt wird.
Tja, leider, leider ...Legal isses schon, süchtig macht's trotzdem.
... das heißt, dass Rennrad News dann hier im Thread wohl bald großformatige Warn-Fotos zur Abschreckung schalten muss, so mit völlig verdreckten Zahnkränzen und gebrochenen Schnellspannachsen, a la "Der Bundesgesundheitsminister warnt: Alt-Rennrad-Teilekauf führt zu Schmierfingern und finaler Kellerverstopfung" ...Legal isses schon, süchtig macht's trotzdem.
Der Finanzminister warnt: “Der übermäßige Kauf vom alten Fahrrädern und Fahrradteilen kann zu gefährlichen Engpässen in der Haushaltskasse führen“.... das heißt, dass Rennrad News dann hier im Thread wohl bald großformatige Warn-Fotos zur Abschreckung schalten muss, so mit völlig verdreckten Zahnkränzen und gebrochenen Schnellspannachsen, a la "Der Bundesgesundheitsminister warnt: Alt-Rennrad-Teilekauf führt zu Schmierfingern und finaler Kellerverstopfung" ...
Die Familienministerin warnt: „Excessive Beschäftigung mit alten Fahrrädern kann zu schwerwiegenden Störungen im häuslichen Frieden führen“.... das heißt, dass Rennrad News dann hier im Thread wohl bald großformatige Warn-Fotos zur Abschreckung schalten muss, so mit völlig verdreckten Zahnkränzen und gebrochenen Schnellspannachsen, a la "Der Bundesgesundheitsminister warnt: Alt-Rennrad-Teilekauf führt zu Schmierfingern und finaler Kellerverstopfung" ...
Richtig, finde ich sogar günstig!No Sir , völlig gerechtfertigt .