Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon der Richtige. Mit dem Daumenhebel lässt sich immer nur ein Gang schalten.
Ja weil der Gummi den Hebel blockiert .
Nein im Ernst. Bei Record 10-fach sollten immer mehrere Gangsprünge möglich sein.
Auf dem Schalthebel zum Hochschalten fehlt auch die kleine CFK-Applikation. Bist du sicher dass die Mechanik Record ist?
Edit:
Stimmt natürlich auch wieder
Campagnolo Ergos 8fach (Record?)
Mittelschön aber schalten knackig. Bei einer muss der Zug noch rausoperiert werden und die Plasteabdeckungen hinten fehlen.
50+ Versand
Anhang anzeigen 1060042
https://forum.tour-magazin.de/showt...pa-ergopower-QS-mit-und-ohne-quot-ESCAPE-quot
In einem anderen Beitrag war noch die Rede von irgendwelchen Sonderwűnschen für Profis. Habe die Teile von jemanden der entsprechende Beziehungen hat.
Du kannst aber natürlich auch recht damit haben dass es sich um irgendwelche Mutantenteile handelt.
Rahmenset (und nur das): nicht vor 90 aber dafür aber auch schon betagt und ehemals amtliches Arbeitsgerät, mit entsprechender Geometrie , von Bradley McGee:
Leider ist der 1" integrierte Steuersatz nicht mehr vollständig, weshalb ich einen Procraft 1 1/8" mit neuer BMC Carbongabel verbaut habe. Die Reste des 1" Vorbaus samt einer 1" Columbus Curve Gabel würde ich zusätzlich dazu geben. Das Blech zur Umwerfermontage wurde vorne zusätzlich mit zwei Nieten befestigt, war original nur eine Niete und offenbar verklebt, wobei beim Wechsel vom kleinen auf das große Blatt sich das ganze vom Sitzrohr etwas löste, jetzt hält das. Leider hat der Vorbesitzer den Rahmen eine zeitlang als Stadtrad verwendet weshalb der Lack gelitten hat. Auf Wunsch mehr Bilder am liebsten in Freiburg angugge und abholen....
Habe damit eine MD-Triathlondistanz bestritten, aber da jetzt ne Langdistanz ansteht habe ich mir dafür etwas mit einer Tria-Geo zugelegt.
Rahmen + Columbus Gabel + BMC Gabel und die Steuersätze => 222€
Oder Tausch gegen Stahl-Rennradrahmen mit 55er Oberrohr und 130mm Einbaubreite.
Bradley McGee ist laut Wiki 1,83m ich bin 1,80m, falls das schon mal weiterhilft. Suchen tue ich eigentlich nichts, außer falls ein Tausch in Frage kommt, einen Rennradrahmen mit ca. 55cm Oberrohr (M-M) und Sitzrohr 55cm (M-M). Der Steuersatz ist integriert nach Campagnolo Norm, dh. Lagerschalen Durchmesser ist XY(müßte ich nochmals nachmessen (meine irgendwas um 38mm)) und damit lassen sich tatsächlich 1" als auch 1 1/8" Gabeln verbauen. 1" integrierte Steuersätze sind allerdings extrem rar und entsprechend teuer...Moinsen
Anhand dessen was du suchst gehe ich davon aus, daß mir der Rahmen eh zu groß wäre. Trotzdem wären Angaben zur Rahmengröße vielleicht nicht unwichtig. Außerdem würde ich gerne wissen, wie man statt eines integrierten Steuersatzes mit 1" einen mit 1⅛" verbauen kann. Kannst du von dem Bereich mal Bilder machen und die originale daran anlehnen, damit man sich vorstellen kann, wie das gemacht wurde?
Gruß
dasulf