Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal im Ernst , kannst du das echt so werten ?
So ein Simpelteil wird maschinell gefertigt auf Programmgesteuerten Fertigungsanlagen , und wo auf dem Planeten die Späne machen ist total egal .
Zwischen 1990 und 2014 war ich im Einzelhandel und Versand tätig, als Discounter mit hohen Stückzahlen. Da merkt man relativ schnell, wenn was nicht richtig funktioniert. Vorallem unsere vielfahrenden Stammkunden stehen sofort mit dem Teil unter dem Arm da, wenn was nicht hält. So kann ich dir versichern, dass Schraubkränze von Shimano aus Japan und Singapore sehr sehr zuverlässig sind. Und bei den Teilen aus Malaysia gerne viel Spiel hatten, einerten, teilweise der Freilauf in beide Richtungen funktionierte und auch die Ritzel brachen.Na ja , dann weisst du doch das das nicht an dem Aufbau der Kränze liegt sonder an mangelnder Maßhaltigkeit der Klinken und Zähnche innen (Teilungsfehler).
In Frankfurt gelle, Rödelheim?? Kannte das Geschäft und fand's schade dass nich mehr da.....Zwischen 1990 und 2014 war ich im Einzelhandel und Versand tätig, als Discounter mit hohen Stückzahlen.
Sind die malayischen die mit der weissen Schrift? Steht das irgendwo drauf wo produziert?dass Schraubkränze von Shimano aus Japan und Singapore sehr sehr zuverlässig sind. Und bei den Teilen aus Malaysia gerne viel Spiel hatten, einerten, teilweise der Freilauf in beide Richtungen funktionierte und auch die Ritzel brachen.
Benotto Professional Cello Tape weiss/perlmutt NOS in Tüte - 10€ inkl. Post -> wird gespendet
Obb de ahle Bäpp noch bappt kann ich ned garandiern, abba die Fabb iss schee.
Anhang anzeigen 1064049
Machst du es auch immer etwas warm beim Verlegen?Kleine Info am Rande.
Wenn es tatsächlich babbt hat man ein Problem.
Das klassische Benotto Tape wird ohne Klebestreifen ausgeliefert.
Ich habe da an der Lenkerbiegung nach vorne ein doppelseitiges Klebeband aufgebracht weil es mir da sonst immer so schnell verrutscht.
Mille - Greetings
@L€X
Machst du es auch immer etwas warm beim Verlegen?
Nach dem Abkühlen zieht es sich wieder etwas zusammen und hält bombenfest
Hach, wenn man doch nur noch ein Velodrom hätte.....Presto Bahnradrahmenset. 1972, Reynolds 531. Laut Presto gehörte der Rahmen Leo Duyndam. Zwei mal niederländischer Meister auf der Bahn 1968 und 1970. Den Auftragsbeleg für den Rahmen hab ich sogar als PDF bekommen.
2012 von Cycleart lackiert worden. Die Dekore sind alles Originale.
Sattelrohr m-o 58 Oberrohr 58 m-m
Sastü 27,2 mit Campa Pista Bahn Innenlager und passenden Steuersatz (läuft rau, es braucht neue Kugeln.
500€ VB macht mir Angebote
Anhang anzeigen 1062027Anhang anzeigen 1062033Anhang anzeigen 1062034Anhang anzeigen 1062035Anhang anzeigen 1062036Anhang anzeigen 1062037Anhang anzeigen 1062038Anhang anzeigen 1062039Anhang anzeigen 1062040
Grüße
Reisberg
Ich schicke nachher noch 2 Bilder als Serviervorschlag