Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit waren die '77 denn auf der Bahn unterwegs? Doch nicht mit Eigenfertigung sondern sicherlich mit Alain Michels.
Die wären ja aus Duralminium, richtig?Nicht etwa 460D?
Also 460ADie wären ja aus Duralminium, richtig?
Meine sehen ähnlich aus, sind aber Heavy Metal….
Es gab auch welche aus Stahl....müsste dann wohl 460A sein.Meine sehen ähnlich aus, sind aber Heavy Metal….
Hat die den selben Lochkreis (144 mm) wie die nachfolgend angebotene Stronglight 106?MAVIC 630 Kurbel
170
FRA Pedale
von T.A. gefertigt, 23,35 Abzieher
50 plus 5Anhang anzeigen 1062763Anhang anzeigen 1062764
Ja, ich hatte die Blätter auch drauf, als ich sie montiert hatte.Hat die den selben Lochkreis (144 mm) wie die nachfolgend angebotene Stronglight 106?
Bei Peugeot hilft auch keine Kerze
...wo er recht hat, hat er recht, der @regges .Dünnes Eis, ganz dünn....!
Da die Teile endlich mal den Stauraum freigeben sollen, hier nun als Paketpreis, bestehend aus:
- Shimano Dura Ace 7400 PD-7400 Pedalplatte
- Shimano Deore XT HB-M760 VR-Nabe, 100mm EB-Breite, 36L, mit orignalem Schnellspanner
- Shimano Dura Ace AX 7300 FD-7300 mit Schelle 28.6mm Chrom am Leitblech wurde leider stellenweise mal zerkratzt
- Shimano Dura Ace 7400 FD-7403 Anlöt Version mit deutlich Gebrauchsspuren
- Shimano Steuersatzlager HP-5500 & 5501 Ersatzteilnummer Y-78V 98030 5-32x18Zoll
- Suntour GPX Schaltwerk
- Suntour GPX Schalthebel
- Suntour Superbe Umwerfer mit endlos Schelle aber Chrom nicht mehr schön
- Kalloy Strong Sattelstütze 27.2mm
- Dia Compe ARX Bremshebel in sehr schön ohne Hoods
- CLB Professional Bremshebel
- Gipiemme Sprint HR-Nabe ISO-Gewinde, 126mm EB-Breite, 36L, mit originalem Schnellspanner
- Modolo XBoost 31.8 Klemmung 42cm breit, Sicken für die Kabelverlegung vorne und hinten
- 3TTT Mod. Competizione TdF 44cm Mitte/Mitte Sicken vorne für Kabelverlegung gunmetal Farbe
- Cinelli Touch schwarz 26.0 Klemmung 44cm breit, Sicken für die Kabelverlegung vorne und hinten
Konstruktive Kritik! Danke dafür.Würde mich wundern, wenn da auch nur einer zuckt. Wenn du etwas wirklich los werden willst, dann musst den Igel aus der Tasche nehmen.
Du liegst aus meiner Sicht grundsätzlich eher hoch in deiner Erwartung. Nicht so, dass man denkt „boah wie teuer“, aber immer mindestens durchschnittliches KA-Niveau. Nur für den Fall, dass Du dich fragst, warum das so zäh geht.
Würdest du mir bitte ein paar Fotos deiner Töchter und ihre Handynummern schicken?Danke für Deine hilfreichen Erläuterungen.
Diese Redewendung war mir bis dato unbekannt.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, das obige Pro10 mit der Kerze steht NICHT zum Verkauf.
Darüber könnt Ihr voraussichtlich mit meinen Töchtern verhandeln wenn die meinen letzten Deckel zu gemacht haben.
Mille - Greetings
@L€X
Da die Teile endlich mal den Stauraum freigeben sollen, hier nun als Paketpreis, bestehend aus:
- Shimano Dura Ace 7400 PD-7400 Pedalplatte
- Shimano Deore XT HB-M760 VR-Nabe, 100mm EB-Breite, 36L, mit orignalem Schnellspanner
- Shimano Dura Ace AX 7300 FD-7300 mit Schelle 28.6mm Chrom am Leitblech wurde leider stellenweise mal zerkratzt
- Shimano Dura Ace 7400 FD-7403 Anlöt Version mit deutlich Gebrauchsspuren
- Shimano Steuersatzlager HP-5500 & 5501 Ersatzteilnummer Y-78V 98030 5-32x18Zoll
- Suntour GPX Schaltwerk
- Suntour GPX Schalthebel
- Suntour Superbe Umwerfer mit endlos Schelle aber Chrom nicht mehr schön
- Kalloy Strong Sattelstütze 27.2mm
- Dia Compe ARX Bremshebel in sehr schön ohne Hoods
- CLB Professional Bremshebel
- Gipiemme Sprint HR-Nabe ISO-Gewinde, 126mm EB-Breite, 36L, mit originalem Schnellspanner
- Modolo XBoost 31.8 Klemmung 42cm breit, Sicken für die Kabelverlegung vorne und hinten
- 3TTT Mod. Competizione TdF 44cm Mitte/Mitte Sicken vorne für Kabelverlegung gunmetal Farbe
- Cinelli Touch schwarz 26.0 Klemmung 44cm breit, Sicken für die Kabelverlegung vorne und hinten
Die GPX Schalthelbel, wenn 7-fach, könnte ich gebrauchen. Fand die aber bisher immer ein wenig teuer (für gebrauchte). Bei 10 + Büwa oder Maxibrief gibt es aber einen Kaufinteressenten.
Der Laufradsatz ist auch noch da, will den wirklich keiner haben?
Würdest du mir bitte ein paar Fotos deiner Töchter und ihre Handynummern schicken?
Natürlich diskret, via PN!
Will jetzt nicht die Vorlage mit der "Langwaffe" schamlos ausnutzen....Nö, werde ich nicht..
Wenn ich abnipple werden sie auch mein "digitales Erbe" bekommen und können dann entscheiden wie sie es nutzen ist. Aber ich möchte Dir zur Vorsicht raten. Die Große wird bald die Langwaffen für's JÄGER-Magazin testen. Es steht anzunehmen das die Lütte auch bald einen ähnlichen Weg einschlägt.
Mille - Greetings
@L€X
Will jetzt nicht die Vorlage mit der "Langwaffe" schamlos ausnutzen....