Mr.K
Aktives Mitglied
zu klein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du darfst halt nicht tanken fahren!LRS
...
Bei der Wertfindung ergab sich ein Preis von 200 Euro.
Im anbetracht dessen was man dafür aktuell bekommt ist es mir das zu wenig, ich hätte gerne 250.-
Zuzügl Versand
....
Das kann ich toppen --> 10-fachDie können sich ja nicht mal von den 9-fach Chorus Teilen trennen die ich dringend Suche...
Das is ja der Hammer, noch nie gehört, mit Gewindeschneider am Anfang?Eine Seite in passender Größe ( "O" für original Größe gestempelt), die andere Seite etwas größer um verwürgte Gewinde nachformen zu können ( "UE" für Übergröße gestempelt).
Die MTB's waren meistens 175mm, standard sozusagen.Erwähnenswert wäre, dass es eine 175er ist.
Tauschangebot!
Bevor ich meinen Plan in die Tat umsetze, die "vermutl. Phantasie Lackierung (Zitat @Bianchi-Hilde)" zu entfernen wollte ich hiermit ein Tauschangebot offerieren
Biete Colnago Mexico Rahmen - Sonderlackierung (), Spezial-Rahmenummer auf Ausfallende, Startnummernhalter, innenverlegte Bremszug, Rahmenhöhe 51, 5cm (c-t), die Oberrohrlänge 53cm c-c.
Anhang anzeigen 1068702
Suche vergleichbaren Colnago oder GIOS Rahmen, gern auch in +4 cm.
Wunderschoen!Tauschangebot!
Bevor ich meinen Plan in die Tat umsetze, die "vermutl. Phantasie Lackierung (Zitat @Bianchi-Hilde)" zu entfernen wollte ich hiermit ein Tauschangebot offerieren
Biete Colnago Mexico Rahmen - Sonderlackierung (), Spezial-Rahmenummer auf Ausfallende, Startnummernhalter, innenverlegte Bremszug, Rahmenhöhe 51, 5cm (c-t), die Oberrohrlänge 53cm c-c.
Anhang anzeigen 1068702
Die Gewinde schneide ich mit dem Drehmeißel und da kann ich dann unterschiedlich tief schneiden. Die ersten 2-3 Gewindegänge sind normal tief um Ansetzen zu können. Der übergroße Abzieher sollte mit Fett eingeschraubt werden. Daß Mutter- und Bolzengewinde peinlichst gesäubert werden sollten, setzte ich mal vorraus. Sowas in der Art gibt es auch als alternative zum Gewindebohrer als Gewindeformer. Da bohrt man dann deutlich größer als das normale Kernloch und formt das Gewinde spanlos. Ist eigentlich sehr gut: glattere Oberfläche und stabilere Gewindeflanken. Problem : man ist stark vom Material abhängig wie gut es klappt.... das ist mehr für eine Serie und weniger für Einzelteile.Das is ja der Hammer, noch nie gehört, mit Gewindeschneider am Anfang?
Sowas wird wohl grad gesucht, aus Ermangelung des integrierten Abziehers....
Kenn ich .... ne Kiste Bier kurz vorm Ablauf, die weg mussWie gesagt, Abholung im Tausch gegen Bier im Wert von 20€.
Tauschangebot!
Anhang anzeigen 1068702
Nun zum Wochenende für glatte 50 bei Abholung. Für weitere 5 wird verschickt.Hab die Gruppe zwar auch im Wertermittlungsfaden, aber was soll's.
Ich setzte einfach mal 55 an und 5 on top bei Versand und paypal Freunde.
Sollte es zu wenig sein, dann will ich mehr
Sollte es zu viel sein, dann begründe es ;-)
Huret Mixed Schaltgruppe:
- Svelto Schaltwerk Gen. 2
- Allvit Schalthebel mit Schelle, kurz
- 700 Umwerfer 2fach mit Schelle
- Unterrohr Zugführung Schelle und Zuganschlag Kettenstrebe
Alle Teile grob gereinigt.
Abholung in Köln Nippes wird natürlich bevorzugt.
Gemischte Mafac Bremsgruppe mit weiteren Resten.
Bei einer Bremse hat der Vorbesitzer mal den Bolzen durch ne Inbus Schraube ersetzt.
Weinmann Teile gemischt mit Mafac bei der Zugführung.
Dann eine seltsame Pumpenhalterung aus Plaste mit Alu Schelle.
Und ein alter Stahl Flaschenhalter.
Einfach alles für nen 10er bei Abholung in Köln oder für 14,30 als Hermes Päckchen und paypal Freunde.
PS: Für nen weiteren 5er hau ich noch den Pivo Vorbau dazu und aus 4,30 mache ich 5 für den Versand, soll ja ordentlich verpackt sein ;-)
Nun für 35 bei Abholung und für 40 inkl. Versand.Mafac Racer Bremsgruppe.
Insgesamter Zustand ist gut, grob gereinigt und mit den wichtigsten Teilen.
Zugführung vorne ist für nen Franzosen. Schellen der Hebel ist für 23,8mm.
Abholung in Köln Nippes für 40 Euro. Paypal Freunde und Versand für 45.
ITM Corsa Superleggero Sattelstütze, 26,4mm.
14,5cm bis zur Verjüngung.
10 Euro bei Abholung in Köln Nippes oder PayPal Freunde und Versand.
Pivo Vorbau im burschikosen Style, als ob der irgendwie durch die optische Qualikontrolle fiel oder was auch immer. Gereinigt und funktional, 70mm / 25mm / 22mm.
Kann für nen 10er in Köln abgeholt werden oder wird verschifft per Hermes Boot für 4,30 und paypal Freunde.
Der Sattel ist noch zu haben!So, VORSICHT! ein Angebot
Brooks C17 Sattel, einmal montiert, sieht aus wie neu. Ist die bessere Version und nicht die billigere All Weather.
70,-Euro inkl Versand
Anhang anzeigen 1067765Anhang anzeigen 1067766Anhang anzeigen 1067767Anhang anzeigen 1067768
So da war ich letztens viel zu verpeilt und hab die falschen MKS NEXT Pedale gekauft ohne in die Packung zu schauen, geschweige denn richtig zu lesen ;-)
Ich hab davon bereits ein paar in einer anderen Ausführung, die Track Variante und es ist pedal-retro-technisch meiner Meinung das schönste auf dem Markt aktuell und hochwertig verarbeitet dazu. Ich gebe meinen Preis 1:1 weiter. Das heißt: 60 Euro bei Abholung in Köln. Paypal Freunde und Versand ist natürlich möglich.