• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

biete dieses schöne Set an.

Dia Compe "Aero Gran Compe"

Bestehend aus:

• Bremsgriffen mit originalen Hoods ohne Risse
  • Bremsen mit den original Bremsklötzen

Insgesamt wirklich schöner Zustand. (siehe Bilder)

Ein ähnliches Set wurde zuletzt vor drei Jahren hier verkauft.

Verkaufe mich ich das Set für 80€. Versand kommt hinzu.

Anhang anzeigen 1068806Anhang anzeigen 1068807Anhang anzeigen 1068808Anhang anzeigen 1068809Anhang anzeigen 1068810Anhang anzeigen 1068811Anhang anzeigen 1068812Anhang anzeigen 1068813Anhang anzeigen 1068814Anhang anzeigen 1068815
Cool, die haben ja auch die exzentrische Verstellung der Bremsbeläge!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich trinke tatsächlich wenig Bier, aber wenn du Interesse bei Selbstabholung hast, lasse ich mich auch gerne auf Bier ein. 😉

Hallo @veemar , leider verschicke ich morgen mein letztes großes Paket. Dummer Weise kostet der Versand auch 11€. Ich weiß nicht, wie attraktiv das für dich ist. @Jonah J. , weißt du schon, wann deine Pakete kommen?

Das wäre, wenn ich ein großes Paket hätte, eine Option. Leider aktuell schwierig.

Fazit: Findet sich jemand der alles für die 20€ abholen möchte in 46119. Der weiterverkauf ist ja mit @veemar und @Chruisius schon geregelt ;).
Wie gesagt, Abholung im Tausch gegen Bier im Wert von 20€.

Zwei eigentlich 3-fach MTB-/Trekking-Kurbel, die man bei 170mm Länge und 110er Lochkreis aber auch schön 2-fach kompakt fahren kann.

Deore XT FC-M730 - Forumspreis 40 €
Mehr Bilder hier
Anhang anzeigen 1068408

Deore LX FC-M560 - Forumspreis 30 €
Mehr Fotos hier
Anhang anzeigen 1068412

REG Flaschenhalter - 10 €
Anhang anzeigen 1068414

Alles plus Versand
So. Preisanpassungen.

XT Kurbel nun mit den passenden Kettenblättern für 45 €
_20220331_205633.JPG

LX Kurbel nun für 25 €

REG FlaHa für 8 € weg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eine Seite in passender Größe ( "O" für original Größe gestempelt), die andere Seite etwas größer um verwürgte Gewinde nachformen zu können ( "UE" für Übergröße gestempelt).
Das is ja der Hammer, noch nie gehört, mit Gewindeschneider am Anfang?
Sowas wird wohl grad gesucht, aus Ermangelung des integrierten Abziehers....

Tauschangebot!

Bevor ich meinen Plan in die Tat umsetze, die "vermutl. Phantasie Lackierung (Zitat @Bianchi-Hilde)" zu entfernen wollte ich hiermit ein Tauschangebot offerieren

Biete Colnago Mexico Rahmen - Sonderlackierung (;)), Spezial-Rahmenummer auf Ausfallende, Startnummernhalter, innenverlegte Bremszug, Rahmenhöhe 51, 5cm (c-t), die Oberrohrlänge 53cm c-c.

Anhang anzeigen 1068702

Suche vergleichbaren Colnago oder GIOS Rahmen, gern auch in +4 cm.

Moinsen, sei mir nicht böse, aber die Decals sind nie und nimmer Original Colnago..
Ausserdem sind beide falsch(viel zu tief) angebracht.

Tauschangebot!

Bevor ich meinen Plan in die Tat umsetze, die "vermutl. Phantasie Lackierung (Zitat @Bianchi-Hilde)" zu entfernen wollte ich hiermit ein Tauschangebot offerieren

Biete Colnago Mexico Rahmen - Sonderlackierung (), Spezial-Rahmenummer auf Ausfallende, Startnummernhalter, innenverlegte Bremszug, Rahmenhöhe 51, 5cm (c-t), die Oberrohrlänge 53cm c-c.

Anhang anzeigen 1068702

Suche vergleichbaren Colnago oder GIOS Rahmen, gern auch in +4 cm.
Wunderschoen!

Das is ja der Hammer, noch nie gehört, mit Gewindeschneider am Anfang?
Sowas wird wohl grad gesucht, aus Ermangelung des integrierten Abziehers....
Die Gewinde schneide ich mit dem Drehmeißel und da kann ich dann unterschiedlich tief schneiden. Die ersten 2-3 Gewindegänge sind normal tief um Ansetzen zu können. Der übergroße Abzieher sollte mit Fett eingeschraubt werden. Daß Mutter- und Bolzengewinde peinlichst gesäubert werden sollten, setzte ich mal vorraus. Sowas in der Art gibt es auch als alternative zum Gewindebohrer als Gewindeformer. Da bohrt man dann deutlich größer als das normale Kernloch und formt das Gewinde spanlos. Ist eigentlich sehr gut: glattere Oberfläche und stabilere Gewindeflanken. Problem : man ist stark vom Material abhängig wie gut es klappt.... das ist mehr für eine Serie und weniger für Einzelteile.
Wenn bei den Campa Kurbeln die integrierten Abzieher fehlen, wird gerne mal aus Unwissenheit erfolglos versucht den normalen M22x1 Rechtsgewinde-Abzieher reinzuwürgen. Das klappt oft in so weit, als daß dann der Rechtsgewinde-Abzieher halb drin hängt und der Künstler im günstigen Fall von seinem Opfer ablässt oder im ungünstigen Fall den Abzieher versucht zu benutzen und das Gewinde ausreißt.

Kombi-Kurbelabzierher B-Ware, Funktion einwandfrei, aber nicht immer ganz sinnvolle Gewindekombinationen.
M23x1 ( TA Gewinde) & M22x1 LH ( normale Größe, Campa Kubeln die ab Werk mit integrierten Abziehern geliefert wurden).
Preis 30€
Beide Seiten M23x1 ( TA Gewinde) 15€
Wie meine Kombiabzieher aussehen setzte ich als bekannt vorraus, darum jetzt keine Bilder.
Versand:
unversichert:
Brief / Warensendung 2,50€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur klar & deutlich schreiben was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert & verfolgbar: 5€
Zahlung bar, Paypal an Freunde oder Überweisung aufs Girokonto.
Übergabe in 38106 Braunschweig oder 38268 Lengede OT Broistedt möglich.

Zurück