Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
negatives Gewinde ^^ Finde ich gut !Verkaufe Abzieher für Campa Kurben mit M22x1 LH ( Linksgewinde oder "negatives" Gewinde wie die Industrielager-Fraktion sagen würde ). Eine Seite in passender Größe ( "O" für original Größe gestempelt), die andere Seite etwas größer um verwürgte Gewinde nachformen zu können ( "UE" für Übergröße gestempelt).
Preis 45€
Versand:
unversichert:
Brief / Warensendung 2,50€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur klar & deutlich schreiben was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert & verfolgbar: 5€
Zahlung bar, Paypal an Freunde oder Überweisung aufs Girokonto.
Übergabe in 38106 Braunschweig oder 38268 Lengede OT Broistedt möglich.
Anhang anzeigen 1068551Anhang anzeigen 1068552
Guter Preis für ein solides Rad und RX100 finde ich auch sehr gut und zuverlässig!Guten Tag,
ich möchte mein PEUGEOT OPTIMUM 14 verkaufen.
Das Rad müsste den Farben nach von ca. '92 sein. Der Zustand ist optisch nicht mehr so gut (sh. Fotos), technisch jedoch gibt es meines Erachtens
keine Mängel. Ich habe damit letztes Jahr noch eine Tour vom Ruhrgebiet zur Nordsee gemacht - und würde es jederzeit wieder tun, was solideres hab ich noch nicht gehabt. Da war noch nie irgendwas dran, ein klasse Trainingsrad.
Preis: 180 €
Kein Versand, Abholung in 58256 Ennepetal.
Bei Interesse: Bitte PN.
Viele Grüße,
markus.
Habe ich an den Alltagsrädern immernoch dran, insbesondere die spätere Version mit den Dual Pivot Bremsen. Schwachpunkte sind die Lager, diese müssen immer absolut spielfrei eingestellt sein, sonst bekommen die pitting in Zeitraffer. Ansonsten funktionell kein Unterschied zu zeitlich korrespondierenden 105er oder 600er.Guter Preis für ein solides Rad und RX100 finde ich auch sehr gut und zuverlässig!
Das mit der Funktion deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen.Habe ich an den Alltagsrädern immernoch dran, insbesondere die spätere Version mit den Dual Pivot Bremsen. Schwachpunkte sind die Lager, diese müssen immer absolut spielfrei eingestellt sein, sonst bekommen die pitting in Zeitraffer. Ansonsten funktionell kein Unterschied zu zeitlich korrespondierenden 105er oder 600er.
Das sieht da nicht mehr lange so aus, gute Gebrauchtwagen werden knapp und steigen im Preis.
Fahrt ihr diese mengen an Rädern überhaupt???
Die 46 sollte sich auch am Gabelschaftrohr finden lassen.Spezial-Rahmenummer auf Ausfallende
Tauschangebot!
Bevor ich meinen Plan in die Tat umsetze, die "vermutl. Phantasie Lackierung (Zitat @Bianchi-Hilde)" zu entfernen wollte ich hiermit ein Tauschangebot offerieren
Biete Colnago Mexico Rahmen - Sonderlackierung (), Spezial-Rahmenummer auf Ausfallende, Startnummernhalter, innenverlegte Bremszug, Rahmenhöhe 51, 5cm (c-t), die Oberrohrlänge 53cm c-c.
Anhang anzeigen 1068702
Suche vergleichbaren Colnago oder GIOS Rahmen, gern auch in +4 cm.