• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sakae Vorbau
Ohne Klemmschraube für den Lenker
100mm
24A0ACD8-12CF-4068-8AB8-63BD521B0E39.jpeg

Könnte mal wieder eine Politur vertragen
12,5€ inkl Hermes
 

Anhänge

  • 81CA6FC4-8126-44D9-AF80-FE261242FB00.jpeg
    81CA6FC4-8126-44D9-AF80-FE261242FB00.jpeg
    351,6 KB · Aufrufe: 22

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Look Pedale PP156. Drehen sanft und spielfrei. 9/16x20. 20 Euro plus Versand. Falls ich falsch liege, bitte korrigieren. Danke.

tempImage0HTYQQ.jpg
tempImagenBLMsa.jpg
tempImage7SJJCv.jpg
tempImageBhwwEb.jpg
tempImagesdLi0D.jpg
 

Anhänge

  • tempImageFuZWpQ.jpg
    tempImageFuZWpQ.jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 14
...gab es da unterschiedliche Längen für die Bahn?

Thema 'BacoBahnradBau' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/bacobahnradbau.116753/

Ich kenne Pista bisher nur in 105mm.
Die Standardlänge von Campa für die Bahn ist, was 120mm Baubreite hinten angeht und was Nuovo/Super Record betrifft 109 mm (gemessen).
Die Achsbezeichnung gibt Auskunft über den Rest:
68 (Gehäusebreite BSC/FRA) - P (Pista/Bahn) - 120 (mm Breite des Hinterbaus).
Ältere oder neuer Abmessungen wurden zwischenzeitlich bereits eingeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...auf den Namensschildchen der STI scheint wie so oft noch die Schutzfolie drauf zu sein. Ich hatte schon oftmals welche in der Hand, bei denen die Namens-Platte richtig verranzt aussah, bei denen es dann aber letztendlich nur die olle Schutzfolie war.

Einfach abknibbeln... dann sind die richtig schick!

(wenn ich das richtig eingeschätzt habe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute der Tag der speziellen Spezialsteuersätze?
Da hab ich auch noch einen:

Stronglight WEG! 25€ plus Versand

In der oberen Lagerschale gibt es eine kleine seitliche Bohrung (Abschmierbohrung?) Sieht original aus und sitzt punktgenau zwischen den beiden Stahllaufflächen der oberen Lagerung, habe ich aber so noch nicht im Netz gesehen.
IMG_5348.jpg

IMG_5349.jpg
IMG_5351.jpg

IMG_5350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...hör' bloß auf, davon will ich gar nichts wissen!

:rolleyes:

Ich kenne das Gefühl gerade nur zu gut, stehe auch davor eine "Dummheit" zu begehen...aber es würde sich halt so gut anfühlen 😅😂🙈

Würde mich wenn ich das andere Rad bekomme eventuell vom Nigel Dean trennen müssen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich habe in letzter Zeit echt mehr als genug gekauft... Herkelmann Amadeus, Koga Pro für den Sohn... dann noch das Faggin... ein Mavic R-SYS LRS... eine 7900er DuraAce vom Chris aus Tirol...

...nee, nee, nee; ich darf echt nicht, so schön ich die Scapin-Kurbel auch finde!
 
Zurück
Oben Unten