• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

dura ace 8fach stis laufen top..optisch auch sehr ansprechend. leichte bläschen seitlich an einem sti das Übliche halt.
95 Euro plus 5
20220404_155311.jpg
20220404_155230.jpg
20220404_155203.jpg
20220404_155127.jpg
20220404_155137.jpg
20220404_155115.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...auf den Namensschildchen der STI scheint wie so oft noch die Schutzfolie drauf zu sein. Ich hatte schon oftmals welche in der Hand, bei denen die Namens-Platte richtig verranzt aussah, bei denen es dann aber letztendlich nur die olle Schutzfolie war.

Einfach abknibbeln... dann sind die richtig schick!

(wenn ich das richtig eingeschätzt habe.)

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute der Tag der speziellen Spezialsteuersätze?
Da hab ich auch noch einen:

Stronglight WEG! 25€ plus Versand

In der oberen Lagerschale gibt es eine kleine seitliche Bohrung (Abschmierbohrung?) Sieht original aus und sitzt punktgenau zwischen den beiden Stahllaufflächen der oberen Lagerung, habe ich aber so noch nicht im Netz gesehen.
IMG_5348.jpg

IMG_5349.jpg
IMG_5351.jpg

IMG_5350.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...hör' bloß auf, davon will ich gar nichts wissen!

:rolleyes:

Ich kenne das Gefühl gerade nur zu gut, stehe auch davor eine "Dummheit" zu begehen...aber es würde sich halt so gut anfühlen 😅😂🙈

Würde mich wenn ich das andere Rad bekomme eventuell vom Nigel Dean trennen müssen 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich habe in letzter Zeit echt mehr als genug gekauft... Herkelmann Amadeus, Koga Pro für den Sohn... dann noch das Faggin... ein Mavic R-SYS LRS... eine 7900er DuraAce vom Chris aus Tirol...

...nee, nee, nee; ich darf echt nicht, so schön ich die Scapin-Kurbel auch finde!

Nee, ich habe in letzter Zeit echt mehr als genug gekauft... Herkelmann Amadeus, Koga Pro für den Sohn... dann noch das Faggin... ein Mavic R-SYS LRS... eine 7900er DuraAce vom Chris aus Tirol...

...nee, nee, nee; ich darf echt nicht, so schön ich die Scapin-Kurbel auch finde!
Ich hab' da was, da wirst du sicher schwach 😜

Zurück