erni65
Aktives Mitglied
Doch, meine Favoriten sind...so was gibt man doch nicht weg.
Vittoria Corsa
Vredestein Fortezza
in 28er Breite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, meine Favoriten sind...so was gibt man doch nicht weg.
Bin evtl interessiert.Dura Ace Tretlager.70 113
Italienisch
Guter Zustand
30€+5€ Versand
Anhang anzeigen 1071410Anhang anzeigen 1071411
Bin evtl interessiert.
Welche ist das? Die 7400 müsste 11 Kugeln haben. Sind rechte und linke Seite symmetrisch?
Falls zufällig jemand für einen Bekannten oder Arbeitskollegen einen schicken und modernen Rahmen sucht, der zumindest einen klassischen Namen trägt und eine fast noch klassische Rahmengeometrie besitzt, hätte ich hier was:
BASSO Venta aus 2019 in "51" inkl. Steuersatz und Campagnolo Lagerschalen und originaler Rechnung von 10/2019.
lt. Strava bin ich in zwei Jahren genau 998km damit gefahren und dafür ist es doch eigentlich zu schade.
750€ inkl. Versand oder Abholung in Köln.
Anhang anzeigen 1071397Anhang anzeigen 1071405
Anhang anzeigen 1071404Anhang anzeigen 1071398Anhang anzeigen 1071399Anhang anzeigen 1071402
...Anfragen werden natürlich diskret behandelt![]()
Ich möchte wissen, ob sie symmetrisch oder asymmetrisch ist. Ich habe eine 7400 in BSA die ich nicht mehr gebrauchen kann, weil ich jetzt ITA habe. Kurbel ist eh eine ganz andere. Die 7400 ist einseitig 3mm länger und wirkt damit wie 109/115. Das ist optimal für alte deore mit LK 110, die waren nämlich auch asymmetrisch.GB-100, also auch erste DA Gen. Sollte 112 mm lang sein, passt somit auch für die FC-740x.
Allerdings ist das Angebot ITA, da müßtest Du selber wissen, ob Du ITA, ISO oder gar FRA benötigst.
Wenn Du allerdings die Kurbel FC-7410 hast, sollte ein Lager mit der Länge 103 passen (das BB-7410 sieht auch anders aus / ist bereits ein Patronenlager), aber da Du von Kugeln sprichst, wirst Du wohl eine FC-740x haben.
112 ist sie definitiv nicht, weil 113 eingestempelt ist.
Falls zufällig jemand für einen Bekannten oder Arbeitskollegen einen schicken und modernen Rahmen sucht, der zumindest einen klassischen Namen trägt und eine fast noch klassische Rahmengeometrie besitzt, hätte ich hier was:
BASSO Venta aus 2019 in "51" inkl. Steuersatz und Campagnolo Lagerschalen und originaler Rechnung von 10/2019.
lt. Strava bin ich in zwei Jahren genau 998km damit gefahren und dafür ist es doch eigentlich zu schade.
750€ inkl. Versand oder Abholung in Köln.
Anhang anzeigen 1071397Anhang anzeigen 1071405
Anhang anzeigen 1071404Anhang anzeigen 1071398Anhang anzeigen 1071399Anhang anzeigen 1071402
...Anfragen werden natürlich diskret behandelt![]()
wieso, Name und Geometrie reicht nicht?ALARM!!!
"Teufelszeug" hier im Klassiker-Forum!!!
![]()
![]()
![]()
Du hast das Bluesmobil eingetauscht gegen ein Mikrofon!?Doch, meine Favoriten sind
Vittoria Corsa
Vredestein Fortezza
in 28er Breite
Ach Quatsch ... die Entwicklung (und Versuche mit) von Kunsstoffrahmen geht auf die spaeten 70er zurueck. Und spaetestens seit das DDR-Olympiateam bei den Spielen 1988 in Seoul im 100km Strassenzeitfahren auf Kohlefaserrahmen gewonnen hat ist der Werkstoff angekommen und damit nicht weniger klassisch als Stahl,ALARM!!!
"Teufelszeug" hier im Klassiker-Forum!!!
![]()
![]()
![]()
War ja auch nicht ernst gemeint von mir. Du kennst meinen Fuhrpark? Da ist auch ein C4 AirOne Carbonfibre und ein SIMPLON Pavo dabei...Ach Quatsch ... die Entwicklung (und Versuche mit) von Kunsstoffrahmen geht auf die spaeten 70er zurueck. Und spaetestens seit das DDR-Olympiateam bei den Spielen 1988 in Seoul im 100km Strassenzeitfahren auf Kohlefaserrahmen gewonnen hat ist der Werkstoff angekommen und damit nicht weniger klassisch als Stahl,
Aluminium oder irgendwelche Legierungen.
Anhang anzeigen 1071436
https://www.flickr.com/photos/ultraboring666/3384651760
Ohne Bilder und Preis läuft hier nixWar ja auch nicht ernst gemeint von mir. Du kennst meinen Fuhrpark? Da ist auch ein C4 AirOne Carbonfibre und ein SIMPLON Pavo dabei...
...unbezahlbar! Aber weil Preis ja Pflicht hier ist...Ohne Bilder und Preis läuft hier nix![]()
Ich geb dir nen Hunni für das Bianchi bevor das Steuerrohr vom Herumstehen reißt....unbezahlbar! Aber weil Preis ja Pflicht hier ist...
12.000€ für beide zusammen.
Versandkosten übernahme ich.